Transfers 06/07

Yohann Gourcuff von Stade Rennes zum AC Mailand
 
Pholbert schrieb:
du hast bestimmt viel fußball manager am pc gespielt, gell?^^

ja man muss seine freizeit ja positiv gestalten :D

Bundesligist VfB Stuttgart hat den schwedischen U-21-Nationalspieler Alexander Farnerud vom französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg verpflichtet.
 
Mokthari zum MSV Duisburg
Valdez zum BVB nun so gut wie sicher, da wird nix mehr schief gehen.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Mokthari zum MSV Duisburg
Valdez zum BVB nun so gut wie sicher, da wird nix mehr schief gehen.

Wodurch wiederum Bremen Platz in seinem Kader schafft, um in einem sensationellen Überraschungscoup noch Lukas Podolski verpflichten, nachdem der sich in der WM-Vorbereitung mit Miro Klose unzertrennlich anfreundet.
Ja, unwahrscheinlich, ich weiß.
 
ob Mokthari so ne dolle Verstärkung ist...der ist wie Ahanfouf n Egoist auf´n Platz....aber so egoistisch, dass er nicht unbegingt mannschaftstauglich ist!

Valdez kommt zum BvB...er holt sich sogar die Torjägerkanone...hab ich gehört:D
 
metz schrieb:
ob Mokthari so ne dolle Verstärkung ist...der ist wie Ahanfouf n Egoist auf´n Platz....aber so egoistisch, dass er nicht unbegingt mannschaftstauglich ist!

Valdez kommt zum BvB...er holt sich sogar die Torjägerkanone...hab ich gehört:D


ich glaube, dass Mokthari schon eine Verstärkung, besonders für die 2. Liga, ist.

Valdez Torschützenkönig??:(
Naja, man darf ja noch Optimisti sein..
 
valdez machts all die anderen verkrachten existenzen die unser schönes bremen verlassen haben und schiesst werder am letzten spieltag zur meisterschaft (ähem ..nein hat nichts mit ailton zu tun:p )
 
Fallen_Angel schrieb:
valdez machts all die anderen verkrachten existenzen die unser schönes bremen verlassen haben und schiesst werder am letzten spieltag zur meisterschaft (ähem ..nein hat nichts mit ailton zu tun:p )
Der letzte Stürmer, der Bremen verlassen hat, und danach erfolgreicher war, war wohl
Rudi völler, mit Abstrichen noch Pizarro. Sonst sind alle untergegangen.:)
 
Ghostwriter schrieb:
Der letzte Stürmer, der Bremen verlassen hat, und danach erfolgreicher war, war wohl
Rudi völler, mit Abstrichen noch Pizarro. Sonst sind alle untergegangen.:)



was is mit kalle riedle?
 
jetzt bekomm ich angst, dass Dortmund Ailton holen wird!
hoffen wir ma net dat Schlimmste
 
tomasson wird wohl auch nich mehr lange beim vfb bleiben, hat bisschen dampf abgelassen nach nem testspiel mit dänemark, hat gesagt, dass er seit langem mal wieder fussball gespielt hat und das er endlich wieder weiß, was es heisst von guten spielern umgeben zu sein." zeichen stehen wohl auf trennung, wo der dann wohl hin geht und wen der vfb holen könnte?
 
AC und Inter an Ibrahimovis interessiert
Real Madrid an Trainer Capello und Kaka
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Valdez zum BVB nun offiziell bestätigt (Werder HP)

4,7 Millionen für nen Chancentod der nur noch nen Jahr Vertrag hatte. Danke Dortmund. Wenn man bedenkt das wir Klose vor 2 Jahren für 5 Millionen geholt haben..naja die Dortmunder müssens ja wissen :p
 
der kleine kalou wechselt von feyenord zu chelsea
saviola und sevilla gehen getrennte wege. es gibt zwar noch keinen neuen club, aber das dürfte wohl nicht lange dauern.
red bull new york bietet ronaldo einen 10-jahres vertrag, der mit 94 millionen euro dotiert ist. sein berater hat aber schon abgewunken.
 
Zurück
Oben Unten