Transfers 06/07

Milan bietet 10 Millionen für Rafinha---aber Müller lehnt ab und behauptet Rafinha wäre der beste Rechtsverteidiger-sogar noch stärker als Willy Sagnol-- er meint nach der Berufung in die Nationalmannschaft wäre Rafinha sogar 25 Millionen wert...
Lol also für so stark halte ich den nicht
 
slim89 schrieb:
Milan bietet 10 Millionen für Rafinha---aber Müller lehnt ab und behauptet Rafinha wäre der beste Rechtsverteidiger-sogar noch stärker als Willy Sagnol-- er meint nach der Berufung in die Nationalmannschaft wäre Rafinha sogar 25 Millionen wert...
Lol also für so stark halte ich den nicht

noch nicht, aber der hat auf jeden fall das potenzial um nen guter zu werden. und würde rafinha in spanien oder italien spielen, hätte milan bestimmt 15 mio. geboten.

dpa sagt shevchenko zu Chelsea

jo, und die ablöse soll um die 50 mio. liegen, zusammen mit handgeld und vertrag kommt man da eben mal schnell auf 100.000.000 € für einen einzigen spieler! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...
 
alles klar, sport1 sagt auch wechsel perfekt

was mich nur wundert: angeblich will drogba weg
diese saison war er doch gesetzt, warum er weg will check ich nu net
 
ich hoffe für Drogba, dass er weggeht (bitte, nach ManU), denn dieses Jahr wird es schwer für Chelsea werden, da der Druck immer steigt mit den Neu-einkäufen.
 
Pholbert schrieb:
alles klar, sport1 sagt auch wechsel perfekt

was mich nur wundert: angeblich will drogba weg
diese saison war er doch gesetzt, warum er weg will check ich nu net

mir würde ein grund einfallen....er wurde doch angeblich von den eigenen fans ausgepfiffen....weil die es net abkönnen das er ein schwalben könig is...is bei den fans net sonderlich beliebt....bin mir abba net sicher...hab es irgendwo ma gelesen...

der druck wächst enorm....so langsam müssen die wohl auch ma international was holen...
 
sau chelsea kann ja mal bei der fifa anfrgane ob die bei der wm mitmachen können. das wär e finale. brasilien:chelsea:D obwohl klar sind die spieler geil, aber es gibt noch ander egeile verein z.B. ac oder barca
 
MC-Cruz schrieb:
sau chelsea kann ja mal bei der fifa anfrgane ob die bei der wm mitmachen können. das wär e finale. brasilien:chelsea:D obwohl klar sind die spieler geil, aber es gibt noch ander egeile verein z.B. ac oder barca

ähmmm was sollen deine Beiträge aussagen????
 
ich glaub drogba will weg weil chelsea sehr viel gute stürmer hat und da muss auch mal so ein typ wie drogba auf die bank vorallem wenn die mit einem stürmer spielen
 
Don HawkinZ schrieb:
mir würde ein grund einfallen....er wurde doch angeblich von den eigenen fans ausgepfiffen....weil die es net abkönnen das er ein schwalben könig is...is bei den fans net sonderlich beliebt....bin mir abba net sicher...hab es irgendwo ma gelesen...


genau das war der grund
 
slim89 schrieb:
Milan bietet 10 Millionen für Rafinha---aber Müller lehnt ab und behauptet Rafinha wäre der beste Rechtsverteidiger-sogar noch stärker als Willy Sagnol--


10 Millionen... hmm.. ich weiss nicht..
Die Hauptsache ist für mich nur dass Bordon bleibt.. und das steht ja fest!
 
carpetmuncher schrieb:
njo, und die ablöse soll um die 50 mio. liegen, zusammen mit handgeld und vertrag kommt man da eben mal schnell auf 100.000.000 € für einen einzigen spieler! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...

Ablösesummer: 65 Mio.€ !!!

Quelle: dpa
 
So Podolski für 10 Mio zu den Bayern. Ist offiziell bestätigt von OVerath
Quelle: Sport1, Kicker etc...
 
KKA schrieb:
ich glaub drogba will weg weil chelsea sehr viel gute stürmer hat und da muss auch mal so ein typ wie drogba auf die bank vorallem wenn die mit einem stürmer spielen



yo, hab gelesen, dass lyon an ihm interessiert ist...wär ein starkes sturmduo von lyon: carew - drogba

hohe bälle nach vorne, dann kommen die tore
 
Pa$a schrieb:
yo, hab gelesen, dass lyon an ihm interessiert ist...wär ein starkes sturmduo von lyon: carew - drogba

hohe bälle nach vorne, dann kommen die tore


ziemlich primitiv!
bei zwei so spielstarken Stürmern:rolleyes:
und Carew ist auch nicht der, der er ma war!
ich denk da ehr an Fred;)
 
Podolski zu denn Bayern denk der wird dort nicht so viel reißen im ersten jahr
 
Zurück
Oben Unten