Transfers 06/07

morientes von liverpool zu valencia
valdez unterschreibt bis 2010 bei dortmund

und robert huth zwischen den stühlen.
Nach Medienberichten aus England soll sich Huths Verein Chelsea London mit Wigan auf eine Ablösesumme von umgerechnet rund acht Millionen Euro geeinigt haben.
Wigan, das die Premier-League-Saison auf dem zehnten Platz beendete und einer der positiven Überraschungen der Spielzeit war, nimmt nun Verhandlungen mit dem deutschen Nationalverteidiger auf.
Huth hält sich bedeckt
Huth reagierte bislang jedoch zurückhaltend. "Ich habe davon nichts gehört. Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich nicht zufrieden bin", so der 21-Jährige im WM-Vorbereitungslager des DFB-Teams in Genf.
Zuletzt betonte der Innenverteidiger, dass er erst nach der Weltmeisterschaft eine Entscheidung über seine Zukunft treffen wolle.
Gallas und Carvalho vor dem Absprung?
Hintergrund seiner Überlegungen: Bei Chelsea wird seit Wochen ein Abgang der beiden Abwehrstars William Gallas und Ricardo Carvalho kolportiert. Dann wäre der Platz neben Kapitän John Terry im Defensivverbund des englischen Meisters frei.
Wigan wiederum will jedoch nicht bis nach der WM auf eine Entscheidung warten, sie drängen auf einen schnellen Wechsel.
Objekt der Begierde
Für Huth könnten sich jedoch auch weitere Optionen ergeben.
So sollen mindestens neun weitere Premier-League-Klubs an ihm interessiert sein, unter anderem Everton und Fulham.

sport1.de
 
er hat auf jeden fall für 4 jahre zugesagt, geht nur noch um die ablöse, die bei ca. 4 mio. euro liegen wird. steht zumindest so auf kicker.de
 
also die gleichen infos wie vor monaten auch schon? :D
 
nein
weil jetz is es sicher

btw: 8 mille für huth
in welcher welt leben die o_O
 
naja, schon ewig kursieren quellen, die besagen: valdez und dortmund sind sich einig, alles hängt von der ablöse ab...

und jetzt kommts auf einmal raus: valdez und dortmund sind sich einig, nur von der ablöse hängts noch ab ;)
 
Picus schrieb:
naja, schon ewig kursieren quellen, die besagen: valdez und dortmund sind sich einig, alles hängt von der ablöse ab...

und jetzt kommts auf einmal raus: valdez und dortmund sind sich einig, nur von der ablöse hängts noch ab ;)


ja und nein

das inteersse beidseitig is schon lange da
unterschrieben is der vertrag erst jetz
un bei der ablöse war man noch net einig
jetz wohl schon
 
bisher wollte dortmund immer nur 3 mio. zahlen, daran hat`s ja gehapert. und der rosicky transfer war auch noch nicht in trockenen tüchern. jetzt hat dortmund halt die möglichkeit ma eben nen milliönchen draufzulegen.
 
wieso eigentlich? hattet ihr die transferrechte an rosicky nich an sonen typen verscherbelt?
 
Unf hoffentlich wird sich das auch lohnen...noch son Blindgänger kann man sich net erlauben..

Aber eigentlich brauchen die Frei nun net mehr...Amoah....Somalrek....Odonkor....Valdez....Buckley...Akgün...van der Gun...

Deren Mittelfeld ist richtig mager! Lieber ein zwei Mittelfeldspieler....bzw wenn metze weg is noch Abwehrspieler..
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Unf hoffentlich wird sich das auch lohnen...noch son Blindgänger kann man sich net erlauben..

Aber eigentlich brauchen die Frei nun net mehr...Amoah....Somalrek....Odonkor....Valdez....Buckley...Akgün...van der Gun...

Deren Mittelfeld ist richtig mager! Lieber ein zwei Mittelfeldspieler....bzw wenn metze weg is noch Abwehrspieler..

naja dortmund spielt aba auch so das mann im mittelfeld vllt. nur noch 3 mann bzw. 2 da kehl gesetzt ist braucht, und mann hat ja noch die jungen talente.
 
Nagut wennse mit LOV und ROV spielen bräuchten sie inner Tat nur nen DM nen ZM und nen OM...also 3 nungut aber wenn sich ma nen hochkaräter verletzt.. is halt Dortmund ne ;)
 
du hast bestimmt viel fußball manager am pc gespielt, gell?^^
 
mido von tottenham zu as rom
c. zenetti zu juve
rui costa zu benfica
pires zu villareal
sheva zu chelsea?
forlan zu barca?
roberto carlos zu chelsea?
 
respect hätteste bekommen,wenn du mit nem zweitligisten aus sonstwo so lang spielt un erfolg hast
aber mit barca tz tz tz
 
Pholbert schrieb:
respect hätteste bekommen,wenn du mit nem zweitligisten aus sonstwo so lang spielt un erfolg hast
aber mit barca tz tz tz
das erinnert mich doch an meine karriere in FIFA2005 mit FC Erzgebirge Aue 15Jahre lang gespeilt und nen 5STerne Verein darausgemacht.:D
 
Pholbert schrieb:
respect hätteste bekommen,wenn du mit nem zweitligisten aus sonstwo so lang spielt un erfolg hast
aber mit barca tz tz tz

tut mir leid, aber da barca mein lieblingsverein ist, seit ich mich für fussball interessiere - gibt es für mich keine frage nach DEM verein

außerdem habbich mit dem drittligisten vfr aalen 10 jahre lang gespeilt ;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
tut mir leid, aber da barca mein lieblingsverein ist, seit ich mich für fussball interessiere - gibt es für mich keine frage nach DEM verein

außerdem habbich mit dem drittligisten vfr aalen 10 jahre lang gespeilt ;)

Ich hann 11 Jahre mit em besten Verein der Wel gezoggt---- SAARBRÜCKEN
 
Zurück
Oben Unten