Transfers 06/07

Neue Vorzeichen
Die Vorzeichen haben sich nun geändert, die Engländer haben Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Nach nur acht Einsätzen über 90 Minuten und einigen Einwechselungen in der abgelaufenen Saison scheint eine Luftveränderung notwendig.
Denn nur als Stammspieler hat Huth Aussicht auch nach der WM für die Nationalmannschaft auflaufen zu können.
Erste Gespräche geführt
Ein erster Meinungsaustausch über die Zukunft des Verteidigers (Vertrag bis 2008) hat bereits stattgefunden.
"Es waren vernünftige Gespräche", erklärte Berater Manfred Schulte im "kicker". Konkrete Interessenten gebe es aber noch nicht.
Terry verlängert
Zwischen Ab- und Neuzugängen kann der FC Chelsea auch eine Vertragsverlängerung vermelden.
Abwehrchef und Kapitän John Terry unterschrieb laut "The Sun" einen neuen Fünfjahresvertrag.
190.000 Euro pro Woche lässt sich Chelsea-Eigentümer Roman Abramovich den Deal kosten.
Neuzugang Michael Ballack, der letzte Woche bei den "Blues" unterschrieben hatte, muss sich dagegen mit 160.000 Euro pro Woche "begnügen".
Barcelona auf Stürmersuche
Auf der Suche nach einem neunen Angreifer befindet sich derzeit der FC Barcelona.
Im Sommer wird Henrik Larsson den Champions League-Sieger verlassen und nach Schweden zurückkehren.
"Er ist einzigartig, es wird schwer einen ähnlichen Typen zu finden", schwärmte Barcas Sportchef Txiki Beguiristain.
Ersatz im Auge
Der alte und neue spanische Meister hat seine Fühler aber bereits nach hochkarätigem Ersatz ausgestreckt.
Namen wie Thierry Henry, Ruud van Nistelrooy oder Diego Forlan werden in Barcelona hoch gehandelt.
Während Wunschspieler Henry den Gerüchten nun ein Ende bereitete und seinen Vertrag bei Arsenal London für 195.000 Euro pro Woche verlängern will, steigen die Chancen der anderen Kandidaten.
Gute Karten für Forlan
Ganz neu auf der Liste der Neuzugänge ist dabei Diego Forlan vom FC Villarreal.
Der Transfer des Uruguayers, (Vertrag bis 2009) soll nach Informationen der spanischen Tageszeitung "Marca" in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Ablösesumme fix
Demnach kann Forlan dank einer Klausel für eine festgeschriebene Ablösesumme von 23 Millionen Euro den Verein verlassen.
Der FC Barcelona ist aber nur bereit 15 Millionen zu zahlen.
Da Barca-Präsident Joan Laporta aber noch 25 Prozent der Transferrechte an Villarreals Juan Roman Riquleme hält, könnte die Differenz so überbrückt werden.
van Nistelrooy zweite Wahl
Sollte der Wechsel nicht zu Stande kommen, gilt der Niederländer van Nistelrooy als heißester Anwärter auf ein Engagement in Spanien.
Der Angreifer ist bei Manchester United nicht mehr zufrieden und hatte in den letzten Wochen häufiger Probleme mit Trainer Alex Ferguson.
Trainerstab wird verändert
Doch nicht nur im Spielerkader der Katalanen gibt es Veränderungen.
Der bisherige Co-Trainer Henk ten Cate wird neuer Chefcoach bei Ajax Amsterdam.
An seine Stelle soll der frühere holländische Nationalspieler Johan Neeskens rücken.
Campbell nach Istanbul
Der türkische Ex-Meister Fenerbahce Istanbul will nach Zeitungsberichten den englischen Nationalspieler Sol Campbell vom FC Arsenal verpflichten.
Laut "Daily Mirror" und "Daily Star" soll der Noch-Klub von Trainer Christoph Daum Arsenal ein Angebot von umgerechnet 12 Millionen Euro Ablösesumme für den Teamkollegen des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gemacht haben.
Campbell winkt den Berichten zufolge bei Fenerbahce ein Wochengehalt von umgerechnet 100.000 Euro.
Wechselfieber in der Türkei
Interesse bekundeten die Türken auch an Fernando Morientes vom FC Liverpool.
Auf der anderen Seite wird Stürmer Marcio Nobre den Vize-Meister verlassen und zum Konkurrenten Besiktas wechseln.
Der dritte Verein vom Bosporus und neue Meister Galatasaray will sich auch mit namhaften Spielern verstärken.
Trainer Erik Gerets hat dabei sein Augenmerk auf den Dänen Thomas Gravesen (Real Madrid) und den Portugiesen Rui Costa (AC Mailand) gerichtet.
Koller nach Italien
Auch aus dem Trainingslager der tschechischen Nationalmannschaft gibt es Transfergerüchte zu vermelden.
Stürmer Jan Koller, der im Sommer Borussia Dortmund ablösefrei verlässt, bestätigte das Interesse des italienischen Klubs US Palermo an seiner Person.
 
Juppe schrieb:
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=34&gruppe=23758
Bayern will auf Podolski nicht mehr allzu lang warten...möglich dass ein anderer Stürmer verpflichtet wird...
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=34&gruppe=23758
Anhanfouf zur Bielefeld...
Peter Lövenkrands von Glasgow evtl zu Schalke...
Grönkjaer und Cacau wohl weg aus Stuttgart


geht es hier um perfekte Transfers, oder um Gerüchte?
 
da wo "wohl" "möglich" und "evtl" steht, ist, wie die wörter ja normalerweise auch ausdrücken, noch nicht alles klar
oder meinst du generell!? weil dann gehts auch um fortgeschrittenere verhandlungen hier...is ja transferzeit...
 
ich wollte nur wissen, ob dieser Thread einen Überblick über alle perfekten Transfers geben soll, oder eben halt Meldungen wie "Podolski will so bald wie möglich zu Bayern" oder "angeblich verhandelt Werder wieder mit Monsereau" etc...sprich: Spekulationen
 
nennen wir`s fortgeschrittenere spekulationen^^ zur zeit ist halt nur an den meisten meldungen was dran und es geht ruckzuck mit den transfers. "angeblich verhandelt" zähl ich mal nicht zu "fortgeschritten"
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
ich wollte nur wissen, ob dieser Thread einen Überblick über alle perfekten Transfers geben soll, oder eben halt Meldungen wie "Podolski will so bald wie möglich zu Bayern" oder "angeblich verhandelt Werder wieder mit Monsereau" etc...sprich: Spekulationen


Es geht eigentlcih um Spekulationen, die auf Sportseiten oder Vereinsseiten geschrieben werden!
Sonst wär hier nicht soviel los:)
 
auch auf die gefahr hin, dass ich wiederholungen bringe (ich lese mir doch nicht alle seiten durch...).

köln hat bereits geholt:

Salvatore Gambino, 22, Mittelfeld
Pekka Lagerblom, 23, defensives Mittelfeld


köln ist an folgenden spielern dran teilweise gerüchte aus dem forum):

Felix Luz, Stürmer, FC St. Pauli, Vertrag bis 2007
Zvonimir Soldo, 38, defensives Mittelfeld, VfB Stuttgart, auslaufender Vertrag
Matthias Lehmann, 22, Defensives Mittelfeld, 1860 München, Vertrag bis 2008
Baykal Kulaksizoglu, 23, Mittelfeld, FC Basel, Vertrag bis 2008
Uwe Hünemeier, 20, Innenverteidiger, Borussia Dortmund, Vertrag bis 2008
Nizamettin Caliskan, 19, Offensives Mittelfeld, Borussia Dortmund, Vertrag bis 2008
Maik Franz, 24, Innenverteidiger, VfL Wolfsburg, Vertrag bis 2007

auch eigler von fürth wird diskutiert.

und:

benny auer geht nach bochum.
 
rosicky zu arsenal....
hahahhahahhaa
gestern hab ich noch gelesen, dass er unbedingt nach spanien will,
und es natürlich auch anders laufen könnte, aber das fänd er dann schade.

lol ?!?
 
Benjamin Auer geht zum VfL Bochum

Alexander Madlung geht zum VfL Wolfsburg

Heynkes neuer Trainer in Gladbach
 
fAbi-Shoxx schrieb:
rosicky zu arsenal....
hahahhahahhaa
gestern hab ich noch gelesen, dass er unbedingt nach spanien will,
und es natürlich auch anders laufen könnte, aber das fänd er dann schade.

lol ?!?

tja, wenn atletico es nicht auf die reihe bekommt vernünftige, klare ablösesummen zu zahlen...heute spricht er übrigens vom "besten club europas" über arsenal
 
weil er bei schlalke unterschreibt^^

is als fußballer schon n guter!
 
Lol der Jupp bei Mönchengladbach--- schon ne Überraschung--- der Jupp is der Onkel vonnem Kolleg von mir --- das find ich lustig --- sein Spitzname ist Osram bei denen ---- aber de is mir zu alt --- ich denke nciht das er was reissen wird vll holt er ja seinen alten buddy Köppel als Assistent
 
Zurück
Oben Unten