Transfers 06/07

Der_12._Zwitter schrieb:
Naja, mir fallen da noch mehr ein...
Ein Bastürk, ein Marcelinho(wenn er in Form ist), ein Borowski usw.
Jedenfalls, es gibt noch mehr außer van der vaart!°

die würden bayern international nich weiter helfen außer boro vielleicht ab der soll gefälligst in bremen bleiben.
 
metz schrieb:
Was will der mit Nürnberg!?
Der ist n Top-Mann...der könnte auch bei Herta, Stuttgart ect. spielen und oben mitspielen...naja!

schau ma wo die in der Tabelle stehn und wie der Glubb abgeschlossen hat Freundchen :cool:

nächste Saison..big tings ah gwaan:cool: :cool: :cool:
 
wome zu werder
find ich ganz cool
ne bereicherung für die BL
 
Micoud geht (wohin noch unklar)
Diego soll als nachfolger kommen

Pires nach Villareal
Henry bleibt bei den Gunners
Nilmar nach Corinthians (war dort hin auch augeliehen; schade der mann sollte in Europa bleiben)
Diane zum PSG
Dacourt zu Inter
Favalli zu AC Milan (bei Milan scheint man immernoch auf rentner zu stehen:rolleyes: )
Frey zum AC Florenz
 
Sherlock Homez schrieb:
schau ma wo die in der Tabelle stehn und wie der Glubb abgeschlossen hat Freundchen :cool:

nächste Saison..big tings ah gwaan
Auch n blindes Huhn findet ma n Korn, dude:D
Ich meine jetzt, wer rechnet damit, dass Nürnberg nächstes Jahr um die internationalen Plätzen mitspielt! KEINER! und werden se auch net!
Und das Internationale Geschäft sollte das Ziel eines Galasek sein;)
 
metz schrieb:
Auch n blindes Huhn findet ma n Korn, dude:D
Ich meine jetzt, wer rechnet damit, dass Nürnberg nächstes Jahr um die internationalen Plätzen mitspielt! KEINER! und werden se auch net!
Und das Internationale Geschäft sollte das Ziel eines Galasek sein;)

wenn die so spielen wie inna rückrunde muss man damit schon rechnen, aba dann muss auch wieda alles so passen wie inna rückrunde.
 
dass micoud womöglich weg will, is ja schon lange klar.

ziemlich armseelig hingegen find ich, dass "die welt" in der saurengurkenzeit vor der wm nix zu schreiben weiss und dann diese vermeintlichen "news" als hochaktuell verkauft & alle medien von bild bis sport1 und spiegel schreiben das ab...

wenn er keinen verein hat, wird er wohl seinen vertrag noch erfüllen :rolleyes:
journalist müsste man sein :)
 
Bitte um Freigabe
Laut "Süddeutsche Zeitung" habe der Mittelfeldspieler bei Sportdirektor Klaus Allofs um die Freigabe gebeten, falls schon in diesem Sommer ein französischer Verein Interesse habe.
Klar ist also, dass nur eine Rückkehr in die Heimat in Frage kommt.
Doch einen neuen Arbeitgeber kann Micoud noch nicht präsentieren. "Noch gibt es diesen Verein nicht", so Allofs. Werder will dem Europameister jedoch keine Steine in den Weg legen. "Das gehört zu den Markenzeichen von Werder", erklärte der Sportdirektor.
Micoud geht, Diego kommt
Auch wenn der eine noch nicht weg ist, scheint der Ersatz schon gefunden. Der Brasilianer Diego Ribas da Cunha, kurz "Diego", soll den französischen Spielmacher ersetzen.
Die portugiesische Sportzeitung "O Jogo" vermeldete den Transfer bereits als sicher. "Das Geschäft ist perfekt. Diego wird vier Jahre bei Werder spielen", erklärte Vater und Berater Djair Ribas da Cunha.
Demnach soll der Brasilianer in Diensten des FC Porto sieben Millionen Euro kosten.
Schon in der nächsten Woche kommt der Spieler des portugiesischen Meisters und Pokalsiegers zum sportmedizinischen Check nach Bremen.
Der 21-jährige wäre damit nach Clemens Fritz von Bayer Leverkusen und Pierre Womé (Inter Mailand) der dritte Neuzugang für Werder.
Hochkaräter für Nürnberg
Auch beim 1. FC Nürnberg laufen die Planungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren. Und dabei ist den Franken ein echter Glücksgriff gelungen.
Kein geringerer als Tschechiens WM-Kapitän Tomas Galasek kommt ablösefrei von Ajax Amsterdam.
Für zwei Jahre konnten sich die Nürnberger die Dienste 49-maligen Nationalspielers sichern.
Hocherfreut zeigte sich FCN-Sportdirektor Martin Bader über den Transfer: „Wir sind sehr froh, dass Tomas sich für den Club entschieden hat, obwohl auch Ajax Amsterdam ihm ein neues Angebot unterbreitet hat und ihn gerne gehalten hätte. Wir sind sicher, mit ihm die Position des zentralen defensiven Mittelfeldspielers sehr gut besetzt zu haben.“
Schwede für Schwaben
Alexander Farnerud wird in der kommenden Saison das Trikot des VfB Stuttgart tragen.
"Unterschrieben ist noch nichts, aber wird sind uns per Handschlag einig", meldete VfB-Sportmanager Jochen Schneider am Freitag über den Wechsel des 22-jährigen offensiven Mittelfeldspielers.
Der schwedische U-21-Nationalspieler kommt vom französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg und erhält voraussichtlich einen Vierjahresvertrag
Fünf Jahre für Simunic
Nach langen Verhandlungen haben sich Hertha BSC Berlin und Josip Simunic auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Für fünf Jahre bis zum 30. Juni 2011 unterschreibt der kroatische Nationalspieler in der Hauptstadt.
"Ich habe mich für Hertha entschieden, weil ich beim Aufbau einer jungen Mannschaft helfen will und ich die jungen Spieler führen möchte. Ich fühle mich sehr wohl in Berlin. Ein weiter Grund für meine Entscheidung war, dass Dieter Hoeneß so toll um mich gekämpft hat", erklärte Simunic die ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit.
Auch der HSV konnte unterdessen einen Erfolg vermelden. Abwehrspieler Bastian Reinhardt bleibt bis 2009 ein Hamburger.
 
Lyon auch an Kompany dran, auch der HSV will ihn ja angeblich haben.
 
metz schrieb:
Bitte um Freigabe
Laut "Süddeutsche Zeitung" habe der Mittelfeldspieler bei Sportdirektor Klaus Allofs um die Freigabe gebeten, falls schon in diesem Sommer ein französischer Verein Interesse habe.

auch die süddeutsche beruft sich mal wieder auf "die welt"...
sportjournalismus is in vielen fällen so was von schäbig...
 
Pienaar wird rulen;)....dann kommt erst diese Diego:D:D:D
 
metz schrieb:
Pienaar wird rulen;)....dann kommt erst diese Diego:D:D:D

denkste ernsthaft dass Pienaar so reinhaut??? Denke eher weniger und denke auch nicht das Diego Micoud ersetzen kann falls dieser geht
 
Dortmund wollte auch den Lövenskrands haben!
Vor n halben Jahr!
Ahanfouf.........naja, was will man mit dem...egoistisch wie kein zweiter, arrogant und undiszipliniert!...
 
Zurück
Oben Unten