Transfers 06/07

jo mit rosicky verlässt einer der besten Buli spieler die Liga.....leider!
Er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er n ganz grosser werden kann!
 
metz schrieb:
jo mit rosicky verlässt einer der besten Buli spieler die Liga.....leider!
Er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er n ganz grosser werden kann!

von seinem potenzial her natürlich. wenn er das aber immer nur dann ausschöpft, wenn er bock hat, dann wird er kein großer.
zudem darf er in der premier league nicht so schnell anfangen zu heulen wie in der bundesliga.
ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er sich durchsetzt.
 
weiter beim FC im gespräch (laut kölner express):

Aleksandar Mitreski, 25, Defensivmann, Grasshoppers Zürich, aktueller Nationalspieler Mazedoniens (36 Länderspiele)

und die sache mit eigler erhärtet sich...er ist einer meiner wunschspieler.
 
metz schrieb:
jo mit rosicky verlässt einer der besten Buli spieler die Liga.....leider!
Er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er n ganz grosser werden kann!

Man sollte nicht vergessen, dass Rosicky auch schon 25 ist...
Seine Formkurve in der Rückrunde zeigte deutlich nach oben, wenn er diese Form jetzt aber nicht mal über längere Zeit wird hatlen können wird das auch nichts mehr...
 
topstar schrieb:
weiter beim FC im gespräch (laut kölner express):

Aleksandar Mitreski, 25, Defensivmann, Grasshoppers Zürich, aktueller Nationalspieler Mazedoniens (36 Länderspiele)

und die sache mit eigler erhärtet sich...er ist einer meiner wunschspieler.


emmm.. ich glaub du meinst igor mitreski
 
topstar schrieb:
von seinem potenzial her natürlich. wenn er das aber immer nur dann ausschöpft, wenn er bock hat, dann wird er kein großer.
zudem darf er in der premier league nicht so schnell anfangen zu heulen wie in der bundesliga.
ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er sich durchsetzt.

Welcher spielmacher in der BuLi hat nicht dieses "Syndrom";)
jeder macht 4-5 gute Spiele, dann 3 scheisse!

Rosicky hat auch oft auf die Socken bekommen:)
da müssen sich einige Spieler umgewöhnen......in england gehts hart her....bin ma gespannt, wie sich ballack da schlägt...der ist ja auch n "kleines mädchen":D
 
rosicky wird sich durchsetzen weil er ejtzt endlich die spieler vor sich hat die er brauch, reyes henry van persie lassen siche infacher bedienen als ein smolarek oder amoah!
 
ich verstehe nicht, warum bayern nicht rosicky geholt hat, das wäre einfach mal der perfekte ballack ersatz gewesen.
 
jezz soll Bremen auch noch an Carlos Alberto interessiert sein, wenn die den auch noch holen, man man man dann haben die sogar nen stärkeren Kader als Bayern, wenn sie den nich ohnehin schon haben.
 
das ist aber eher unwahrscheinlich, da Carlos Alberto sich wieder in die Selecao spielen möchte und der Meinung ist, dass ihm das besser in Brasilien gelingt, da er da mehr im Fokus steht. Also reine Spekulation...falscher Thread ;)

EDIT: Bei Klaus Allofs weiß man allerdings nie, was er noch an Überzeugungsarbeit leisten kann.
 
RAPGIGOLO schrieb:
ich verstehe nicht, warum bayern nicht rosicky geholt hat, das wäre einfach mal der perfekte ballack ersatz gewesen.
weil hoeneß (ähnllich wie klinsmann) ein eitles stures arschloch ist. rosicky hat sich damals statt für bayern für dortmund entschieden. damit war er für hoeneß gestorben.
 
Bayern würde auch niemals Kehl holen.....zwar intresse bekunden um Dortmund n bissl "verrückt" zu machen.....aber sonst nicht!
Kehl hat sich damals gegen Bayern entschieden, obwohl er schon mündlcihe Zusage gegeben hat!......:)



nochwas: Klinsi ist kein eitels sturres Arschloch, er ist nur n dickköpfiger Schwabe...obwohls fast das selbe ist:D
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
das ist aber eher unwahrscheinlich, da Carlos Alberto sich wieder in die Selecao spielen möchte und der Meinung ist, dass ihm das besser in Brasilien gelingt, da er da mehr im Fokus steht. Also reine Spekulation...falscher Thread ;)

EDIT: Bei Klaus Allofs weiß man allerdings nie, was er noch an Überzeugungsarbeit leisten kann.


um das Gerücht zu beerdigen:
Carlos Alberto (Corinthians) hat Angebote von CSKA Moskau und Deportivo La Coruna abgelehnt. Er würde in Europa nur zu Chelsea wechseln, wo Mourinho Trainer ist. Chelsea zeigt auch Interesse, nur Carlos Alberto fehlt ein EU-Pass.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
um das Gerücht zu beerdigen:
Carlos Alberto (Corinthians) hat Angebote von CSKA Moskau und Deportivo La Coruna abgelehnt. Er würde in Europa nur zu Chelsea wechseln, wo Mourinho Trainer ist. Chelsea zeigt auch Interesse, nur Carlos Alberto fehlt ein EU-Pass.

durch sein engagement in portugal ist es für einen brasilianer kein problem den zu erlangen, also daran wird es nich scheitern.

und übrigens, ich hab den thread erröffnet, hier dürfen auch gerüchte rein geschrieben werden :p
 
eben

vor allem widerspricht sich der hippo in seinem eigenen beitrag
erst "is hier fehl am platz weil gerücht"
dann si es plötzlich doch angebracht weil "allofs vlt üebrzeugen kann" blabla
 
RAPGIGOLO schrieb:
ich verstehe nicht, warum bayern nicht rosicky geholt hat, das wäre einfach mal der perfekte ballack ersatz gewesen.

wär vielleicht wirklich gar nicht mal so schlecht gewesen
 
Rentner Rui Costa zurück in die Heimat, nach Benfica

Lexa zu Lautern
 
was will lautern denn mit dem lexa :D :D :D

der is ja fast so schlimm wie der skela :>
 
Zurück
Oben Unten