Transfers 06/07

alles klar sheek geh metz zitieren
@gangsta wird wohl nix weil bayern viel zu geizig ist
ich mein nacher kommt da echt lincoln anstatt mal echt bisschen geld für einen international star(mit star mein ich auch nicht so einen beckham sondern jemanden der kicken kann) locker zu machen und nicht immer den ganzen müll aus der buli zuholen
der einzige aus der buli der bayern in europa weiterhelfen kann könnte van der vaart sein
 
Bayern wird sich keinen überbezahlten spieler holen...der passt nicht in die gehaltliste rein......weil, dann wollen andere spieler auch mehr verdienen!


s-fr.....was geht bei dir!?....DU willst MIR kein Plan unterstellen!:D:D:D
 
metz schrieb:
Bayern wird sich keinen überbezahlten spieler holen...der passt nicht in die gehaltliste rein......weil, dann wollen andere spieler auch mehr verdienen!


s-fr.....was geht bei dir!?....DU willst MIR kein Plan unterstellen!:D:D:D

jip:D
zu bayern: die sind selber schuld
anstatt sich ein übertriebenes stadion rauszulassen hätten die sich lieber mal bessere spieler besorgen sollen
weil mit den stadionkosten(+die kosten für 1860) werden die sich die nächsten 40 jahre nur lincolns und karimis holen können


und so eine bitte an die mods können wir das dämliche rumgebanne bei mir lassen weil es langsam nervt und mir die email-adressen ausgehen
 
-the- schrieb:
geh mal nichts so ab @sheek

kennst du ihn denn, seit urzeiten pöbelt er hier rum macht mich metz und andere dumm an, und trägt nur müll zum thema bei.

Desweiteren wurde er wieda gebannt:rolleyes: langsam nervt das nunmal, wenn jeder thread hier voll gespammt wird von ihm.

So back 2 topic:

:mad: hab grad kein transfer mehr auf lager
 
S.Frage schrieb:
jip:D
zu bayern: die sind selber schuld
anstatt sich ein übertriebenes stadion rauszulassen hätten die sich lieber mal bessere spieler besorgen sollen
weil mit den stadionkosten(+die kosten für 1860) werden die sich die nächsten 40 jahre nur lincolns und karimis holen können


und so eine bitte an die mods können wir das dämliche rumgebanne bei mir lassen weil es langsam nervt und mir die email-adressen ausgehen

warum selber schuld!? damit sie in die minus gehn und zum gewinnen verdammt sind.....jetzt ist n jahr ohne Titel kein Beinbruch...aber so müssen sie Geld reinholen um Spieler zu bezahlen...
...beiu Juve sieht man, was man macht um zu siegen;)
auch n Karimi oder so kann international weiterhelfen.......Lyon hat nur spieler in "kleiner" Ablöse geholt! und!? eine der besten Mannschaften!

Mit den bannen....:selbst Schuld!;)
 
Schwegler zu Leverkusen
weiss net obs bei denn anderen seiten steht aber egal Feulner zu Mainz
S.Müller von Nürnberg zu Lautern
 
S.Frage schrieb:
nur lincolns und karimis

Ganz ehrlich, Spieler von nem anderen Format (sagen wir mal Lampard, Cole als Beispiel ;) ) würden NEVER zu Bayern wechseln! Also bleiben nur SOLCHE Typen für die Bayern...!
 
metz schrieb:
Mit den bannen....:selbst Schuld!;)

nein man das liegt an euch
würdet ihr nicht so viel scheisse schreiben müsste ich euch gar nicht so oft sagen dass ihr behindert seid

eigentlich meinte ich mit selber schuld dass die das stadion gebaut haben
das mit den kosten für 1860 war ja eigentlich ziemlich klug und ist ja am ende gewinnbringend
aber eigentlich will ich damit nicht sagen dass es dumm ist was bayern macht (ich würds halt nicht so machen aber ich hab auch nicht so plan von den ganzen sachen wie hoeness und seine jungs) doch dann müssen sie halt auf teuere/spektakuläre spieler verzichten und mit lincolns auskommen
und ich glaube nicht dass über jahre 66000 jedes wochenende lincoln beim kicken zu sehen wollen
meine meinung
b2t: unglaublcih ausverkauf bei den absteigenern
 
MaestroBeats schrieb:
Ganz ehrlich, Spieler von nem anderen Format (sagen wir mal Lampard, Cole als Beispiel ;) ) würden NEVER zu Bayern wechseln! Also bleiben nur SOLCHE Typen für die Bayern...!

es muss auch nicht gleich lampard sein aber wenn man vorher leute wie villa oder vicente holt dann dauerts nicht lang und die lampards kommen auch
 
ich seh Vincent aber nicht als "star"....da kann man auch Karimi holen!
 
ich seh auch villa nicht als star
deshalb mein ich doch man sollte vorher mit etwas kleinerem anfangen nennen wir sie einfach mal "1/2-stars"
 
maakay, ze Roberto, Deisler...sind auch alles halbe stars!
 
oh man macht es eigentlich spass zu widersprechen
die frage is doch ob jemand deisler auch ausserhalb des deutschsprachigen raums kennt oder ob deisler einfach von den deutschen medien wieder wie viele andere zum superstar hochgelobt wurde
 
S.Frage schrieb:
oh man macht es eigentlich spass zu widersprechen
die frage is doch ob jemand deisler auch ausserhalb des deutschsprachigen raums kennt oder ob deisler einfach von den deutschen medien wieder wie viele andere zum superstar hochgelobt wurde
Deisler ist in Spanien z.b. bekannt...und wird auch hochgelobt da unten....
ein Lucio ist weltklasse Verteidiger...Ismael ist auch net schlechter...Sangol ist einer der besten auf rechts...und Lahm ist auch schon im Visir von Chelsea....
Bayern hat schon INTERNATIoNALE TopLeute....
 
deine internationalen topleute haben aber in der CL aber stark kakke gespielt
bayern bringt in dr CL seit jahren kaum was zu stande und obwohl sie mit ihren topleuten eigentlich jedes jahr mindestens ins finale wollen
 
Halb Star war schon die richtige Bezeichnug , zum Vollsatr fehlt halt noch ein bisscehen... wie gesagt ich würde halt Stankovic von Inter holen
 
pierre womé wechselt ablösefrei von inter mailand zu werder und bekommt nen vertrag bis 2008
 
Was ist überhaupt mit van damme geht der odeer bleibt der bei werder
 
Zurück
Oben Unten