TrinexX - Früher

ich find den track gut. stimme sagt mir manchmal nicht so zu, bzw. die stimmlage. das liegt an dem manchmal (vielleicht gewolltem) langweilig klingendem flow. also nicht das der flow langweilig ist nur die stimmlage klingt so runtergeleiert... nicht falsch verstehen hoffe du weißt was ich meine :)

lange rede kurzer sinn, insgesamt geht der track aber klar
 
netter Beatanfang...kommt sehr gechillt und nachdenklich daher...find die sounds auch ganz gut...mag die drums nicht so...sone fettere snare sowas knackiges würde daraus nen absoluten topbeat machen...bei "gefühle gestanden haben" hast du nen geilen ausdruck in der stimme...nette betonung...sonst gehts so..könnte mehr power die stimme vertragen ;) dann kommt die tiefe da drin viel besser zum ausdruck..... text geht klar...flow ist stanni...

also geht aufjeden klar im groben und ganzen
 
jo, ganz angenehmer beat...

Rap ist auch cool, stimme und reimstil taugen mir jedoch nicht so...

Hook ist in Ordnung, gefällt!

Text ist sehr ok!


check auch ma meinen thread aus der hier irgendwo verweilt :)


peace
 
hey trinexx
meine meinung zum track: richtig gutes ding.. der beat ist zwar nicht mein ding, aber du hast auf jeeden fall nen guten flow und auch ne stimme, die gefällt. und es klingt gut, also vom produzieren hast du auch ahnung
gefällt mir richtig gut, das sind 5 sterne
 
i like ur rap....deine betonung is bessa geworden...text aight...hook find ich sehr schön!!!streicher komm prima dazu...beat is allgemein sehr gut...schön harmonisch...mische auch top....prima track!!!

ps:schick mir schnell den beat dass ich schnell schreiben und aufnehm kann..........

holla baaaaaaaaaaaaaack und so
 
ich finds kuhl, hast es schon drauf :)
Deine Stimme erinnert mich an irgendwen, fällt mir aber grad nicht ein^^
Der Style und so erinnert mich an Bushido, was nix schlechtes heißen soll ;)
 
Track is auch in rap.de oder? hatte da mal reingehört glaube..
nja beat is ganz nett. Flow is routiniert und klingt alles schon ziemlich ausgereift. mir gefällt nur die stimme nicht so aber ansonsten guter track!
 
Zurück
Oben Unten