True Detective [Serie]

Das er in sonem Scheiß mitgespielt hat sagt doch überhaupt nichts über seine schauspielerischen Qualitäten aus. MMC hat auch hauptsächlich in 0815 Romcoms mitgespielt vor TD. Wer OZ gesehen hat weiß was für eine Leinwandpräsenz Meloni hat

Es geht eben genau darum, dass man diese Rolle NICHT mit ner stereotypen Besatzung ausfüllt. Aber als Menschenhändlerbösewicht würde ich noch Al Pacino nehmen und als Drogenticker Jeffrey Wright.
 
Das er in sonem Scheiß mitgespielt hat sagt doch überhaupt nichts über seine schauspielerischen Qualitäten aus. MMC hat auch hauptsächlich in 0815 Romcoms mitgespielt vor TD. Wer OZ gesehen hat weiß was für eine Leinwandpräsenz Meloni hat

:thumbsup: der war schon krass, genau wie beecher
 
Es geht eben genau darum, dass man diese Rolle NICHT mit ner stereotypen Besatzung ausfüllt. Aber als Menschenhändlerbösewicht würde ich noch Al Pacino nehmen und als Drogenticker Jeffrey Wright.

Nein, es geht darum das die Besatzung ihre Rolle gut meistern kann. Ich hab Law&Order nicht mal gesehen also interessiert micihs einen Scheiß.

Meine Topfavoriten bleiben aber nach wie vor Sam Rockwell und Casey Affleck.
Wenn weibliche Hauptrolle dann Sherilyn Fenn oder Jessica Chastain
 
Klar, aber seine Präsenz bei Law&Order war zu gross bzw. lang.


Ich guck mir soche Serien aber nicht an und da Ich Law&Order nicht gesehen habe bin ich was Meloni angeht alles andere als übersättigt. Ich kenne nur seine Rolle in OZ und die kleine Nebenrolle in True Blood, in der er auch brilliert hat obwohl TB an sich keine Qualitäten besitzt.
 
Denzel würde mmn. alles rasieren. Von mir aus, könnte der zweite dann auch mit Ice Cube besetzt werden.
 
nein nein, wie die leute auf mzee.com/forum festgestellt haben, ist Denzel doch kein guter Schauspieler.





























>_____>





























<________<





































:oops:
 
Nene, denzel ist großartig, das war nur dieser spasti toxic, der meinte mit seiner exklusiven Meinung bisschen rausstechen zu müssen
 
jemand unbekannteres wäre mir aber schon auch lieber
 
Wie ihr übertreibt :thumbsdown: guck dir mal Steven seagal oder Chuck Norris an, so sieht man aus wenn man nur einen Gesichtsausdruck hat
 
Zurück
Oben Unten