True Detective [Serie]

Wie kann man Denzel haten? Mir ist bewusst, dass wir hier bei Mzee sind, aber bitte Jungs ... etwas Niveau kann man doch aufrechterhalten.
 
Gestern in der Halbzeit der CL Übertragung einen ersten Trailer zur synchronisierten Fassung gesehen. Läuft auf Sky Atlantic (HD) ab 17.04., immer donnerstags 21:00 Uhr. Ich bin sonst weit davon entfernt, so ein peinlicher OF-Nazi zu sein, aber ich glaube, ich kann mir die dt. Fassung diesmal nicht geben. Rust klingt einfach nicht nach Rust.

Für Erstseher natürlich vollkommen irrelevant, die sollten trotzdem ihren Spaß haben.


Das ist doch schon alleine totaler Bullshit, wegen dem Anfang von Episode 8. Funktioniert einfach nicht.
 
Denzel haten ist echt uncool... hammer Schauspieler...
Naja... ich hasse Sean Penn... soll aber auch n guter Schauspieler sein ^^
 
krank sein hat echt was gutes... hab gestern alles durchgesuchtet... :eek: :thumbsup:
 
Die wurden schonmal in Englisch gezeigt glaube ich, die jetzt sind deutsch. Hab nicht drauf geachtet ob man Ton umstellen kann, geht aber meistens bei Serien.

Die ersten zwei Folgen waren dope.
 
Wenn sie nicht gerade zu leise nuscheln und man vielleicht etwas lauter machen muss, ist das jetzt soo schwer zu verstehen, hab da schlimmeres erwartet.
 
hat sich schon jemand über die dt. synchro aufgeregt? nein? dann mach ich das mal... ganze athmosphäre ist weg... und die stimme vom scrubs-hausmeister für harrelson ist eine sehr schlechte wahl...
 
hat sich schon jemand über die dt. synchro aufgeregt? nein? dann mach ich das mal... ganze athmosphäre ist weg... und die stimme vom scrubs-hausmeister für harrelson ist eine sehr schlechte wahl...

die stimme hatte er schon als deutsche syncro, da hat der scrubs typ noch in die windeln geschissen. was will man machen ...
 
Ich fand Harrelsons Stimme auch nicht besonders gut gewählt, aber immer noch besser als die von Rust. Meine Güte, es ist, als ob man ne andere Serie sehen würde. Kann ich mir synchronisiert echt nur schwer (und meiner besseren Hälfte zuliebe) antun.

Zum Glück sprechen Alexandra Daddarios Brüste nicht.

Wann kommt die Blu-ray?
 
Auf Sky kommt Donnerstag erst die 2. Folge, zeitgleich geht in der Sky Mediathek die dritte online (deutsche Version). Ich schätze, die BluRay kommt erst wenn die Staffel komplett ausgestrahlt wurde.
 
Blue Ray Releases erscheine meist erst wenn die Serie im Free TV lief, breitere Käuferschicht und so ...
 
amazon.com listet die Blu-ray (US) für den 10.06.2014:

td-nlkd8.jpg


Vielleicht kommt "unsere" ja zeitnah.
 
Zurück
Oben Unten