TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
das problem is einfach, dass es viel zu viele träumer in den führungsetagen sitzen. die reden von der 1. liga und wir spielen im unteren mittelfeld um platz 10.
man sollte einfach sehr sachlich und kontinuierlich arbeiten, immer wieder neuen talenten die chance geben und dies mit erfahrenen spielern ergänzen.
sicherlich muss immer mal wieder ein talentierter abgegeben werden aber man sollte versuchen sie mit einem guten konzept versuchen zu halten.

reuter hat fehler gemacht, doch mn muss sehen, welches budget er zur verfügung hatte und für das geld wurde gut eingekauft (schroth zB ausgenommen). ob letztendlich seine entlassung ein guter schritt war, wird sich zeigen, aber man muss schon sagen, dass das spiel gegen freiburg sehr schwach war. warum der trainer das völlig unbeschadet überstanden hat, kann ich nicht verstehen, weil so reuter wie ein bauernopfer wirkt.
 
das lustige ist, dass die einzigen beiden die ahnung hatten nun weg sind und ein kompletter dilettantenstadl am start ist der mich mehr als amüsiert. ich dachte schon das wettberg theater wär die krönung, aber ihr schaffts echt euch immer wieder in eurer erbärmlichkeit zu unterbieten :D
 
das ist das problem.
durch diese absolut beschissene außendarstellung + der (muss man einfach zugeben) übermächtige fc bayern wird es nicht einfacher gute geldgeber zu finden.
in diesem gebiet muss sich dringend etwas ändern.
aber warum schreib ich sowas?
wer kann sich die löwen ohne chaos und skandale vorstellen??:D
 
das ist das problem.
durch diese absolut beschissene außendarstellung + der (muss man einfach zugeben) übermächtige fc bayern wird es nicht einfacher gute geldgeber zu finden.
in diesem gebiet muss sich dringend etwas ändern.
aber warum schreib ich sowas?
wer kann sich die löwen ohne chaos und skandale vorstellen??:D

aber die aussendarstellung liegt halt nicht nur an den medien. die haben im moment eher mitleid :D

groß war auch als beeck und maget (der iss ja der allergeilste, was muss der mann für ein masochist sein um spd chef UND löwen-vize zu sein, aber er beweist sowohl dort als auch dort seine unfähigkeit :D) meinten reuter hat n neues angebot bekommen und da hat er schon vorher gemeint er wurde beurlaubt :D

wie sie eiskalt versuchen immer noch alle zu verarschen und überhaupt

Sechzic :D
 
aber die aussendarstellung liegt halt nicht nur an den medien. die haben im moment eher mitleid :D

groß war auch als beeck und maget (der iss ja der allergeilste, was muss der mann für ein masochist sein um spd chef UND löwen-vize zu sein, aber er beweist sowohl dort als auch dort seine unfähigkeit :D) meinten reuter hat n neues angebot bekommen und da hat er schon vorher gemeint er wurde beurlaubt :D

wie sie eiskalt versuchen immer noch alle zu verarschen und überhaupt

Sechzic :D

ne die medien haben diesmal nur nen geringen anteil an diesem dilemma.
so wie die cheftage in der öffentlichkeit sich darstellt ist einfach unter aller sau.
das meine ich damit
 
ne die medien haben diesmal nur nen geringen anteil an diesem dilemma.
so wie die cheftage in der öffentlichkeit sich darstellt ist einfach unter aller sau.
das meine ich damit

ah okay. weil mir wär jetzt noch spontan die sache mit dem heh heinz eingefallen wo man sich auch nicht mit ruhm bekleckert hat :D eigtl. warens immer weniger die medien. Doch beim rauswurf von maurer, da warens die medien aber da konnte keiner ahnen was danach noch alles kommen würde bei sechzic :D
 
um noch mal auf maget zu kommen:
ich habe keie ahnung warum politiker sich immer so krass ins tagesgeschäft bei den fußballern einmischen?
ich dachte, die sollen dafür sorgen, dass es den leuten gut geht, anstatt dessen sonnen die sich in ihrem führungslicht und treffen entscheidungen, wo du dir einfach nur an den kopf greifst.
sicherlich helfen sie, was das das geld angeht, aber ansonsten sind solche politikernasen nicht zu gebrauchen.

das positive zurzeit ist, dass immer mehr ex-löwen dem verein helfen und sich mit ihm identifizieren, denn nur durch großen zusammenhalt und einigkeit kann 60 wieder die stärke erreiche, die sie um die jahrtausendwende hatten, auch wenn der veren dann sechzic heisst:D
 
aber micky ist ghettokuraz, da hat der uli schon nicht ganz unrecht wenn er sagt dass der da eher die dollarzeichen sieht. der hat doch gleich seine 2 brüderic zu sechzic :)D:D:D) geholt und ich verwette mein nu ttengeldic :)D) dass er da mitverdient. Hustlic halt :D
 
wahahaha Sechzic. wie geil ist das denn? :D ich blick da gar nimmer durch was die machen. reuter und kurz waren doch die einzigen fähigen leute in dem club. und jetzt kurac stecvic. der mag ja auch fähig sein, aber allein, was mit ihm schon alles mit in den verein kommt...das disqualifiziert ihn eigentlich direkt. :confused::D
 
Karl-Heinz Rummenigge unmissverständlich, „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Dr. Ziffzer die Verträge schon einmal extrem zugunsten von 1860 wegen des Abstiegs in die 2. Liga verbessert hat. Es ist überhaupt kein Thema, dass am Mietvertrag in der Allianz Arena etwas modifiziert wird. Das kann ich total ausschließen.“

Für die Löwen bleibt allein das Hoffen auf den Aufstieg. Sonst sieht’s finster aus.

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/84430

in 2jahren erste liga, oder die löwen sterben aus:D
 
"Ein Nicht-Aufstieg 2010 ist unrealistisch", so Maget lakonisch.

Maget ist so geil, der sollte kabarett machen :D:D
 
Wenn Messis Cousin nur 1/100000 von Leos Talent besitzt, dann wird er 1860 alleine in Liga 1 schiessen:p
 
Wenn Messis Cousin nur 1/100000 von Leos Talent besitzt, dann wird er 1860 alleine in Liga 1 schiessen:p

messi schön und gut aber als ob der was kann :D

der wurde doch gleich zu den ama´s abgeschoben. und dem verein kann nichtmal messi himself helfen :D

dakannste die besten spieleric der welt haben, das umfeld bei sechzic macht sich mit so viel freudic selber kaputt, da geht nix :D

und wenn man was kann dann flieht man und bringt dem verein comannchic. Hustlic :D
 
MUahahahahaha der Miki der oide kuraz...

labert er in der bild tatsächlich von champions league :D:D

Jungs ernsthaft ich geh demnächst ins stadion, des wird immer besser, sowas muss man auch finanziell unterstützen :D:D

Sechzic :D
 
wenn DAS wirklich eintreten sollte, dann bin ich jeden tag im löwenstüberl, trink espresso, rauch marlboro light und geniess es einfach :D
 
Zurück
Oben Unten