TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:D:D:D

so groß. Einfach nur so groß. :D


und das ganze geseier im netz auf den zeitungsseiten... bevor es hier aufkommt:

Hopp betreibt hu rensohnheim als hobby. andere buttern das geld ins auto, er in den verein.

Danke Sechzic :D
 
Mal wieder ganz großes Kino:D

Sechziger wie man sie kennt.Naja hätte Bayern München nicht schon damals nachgeholfen wären die bereits jetzt weg vom Fenster.Aber sich jetzt natürlich einen Investor ins Haus zu holen war mal wieder brilliant nur falsch umgesetzt.:D
Hoffentlich schmeißen wir die bald aus der Arena.


Da hätte man bei Hoffenheim auch mal sein Bedenken äußern können.Was sind 7 Mio wenn ein kleines Dorf sich aufschwingt mal schnell ein neues Stadion zu bauen und sich den einen oder anderen Spieler kauft.

Fußballmafia DFB.
 
es verdichten sich im netz immer mehr zeichen dass der vier zahlen club wohl kurz vor dem knockout steht.


das wäre so groß, ich werde sofort ans grünwalder fahern und ein freudenfeuer anzünden, sobald von offizieller seite irgendwas in die richtung kommen sollte.
 
es verdichten sich im netz immer mehr zeichen dass der vier zahlen club wohl kurz vor dem knockout steht.


das wäre so groß, ich werde sofort ans grünwalder fahern und ein freudenfeuer anzünden, sobald von offizieller seite irgendwas in die richtung kommen sollte.

Ich würde sie auch nicht vermissen zumal der sportliche Charakter eh nicht mehr da war nachdem wir sie 2 mal finanziert haben.
Hoffe nur dass Uli nicht Mitleid bekommt und die geldbörse auspackt.
 
ach kommt jungs, ich mag zwar 60ig auch nicht besonders, aber das ein verein mit münchner tradition der meiner meinung nach auf jedenfall erhalten bleiben muss...
 
Tod und hass dem TSV!


ich bin erst zufrieden wenn ich sonntags um 10 morgens ans Hedernfeld fahr und die erste vom Turnverein gegen die zweite von großhadern spielt.
 
ach kommt jungs, ich mag zwar 60ig auch nicht besonders, aber das ein verein mit münchner tradition der meiner meinung nach auf jedenfall erhalten bleiben muss...

Klares Nein.Der sportliche Reiz gegen den Rivalen aus der Stadt zu spielen ist gleich Null.Das Derby gegen den FCN hat mittlerweile einen höheren Stellenwert.
Also man 1860 unterstützt hat fings doch schon an, dass man die Giesinger nicht mehr Ernst nehmen konnte.Tradition hin oder her.Der Verein musste sich vom großen FCB helfen lassen und man vertuscht es oder tut nachwievor als würde Blau regieren.Ein Witz.
Dazu hat man den sechzigern unter dem Vorwand(Derbyatmosphäre schaffen) rund 6000 Karten mehr zur Verfügung gestellt als sie als Gast in der Allianz Arena eigentlich hätten bekommen dürfen.

Summa summarum macht das rund drei Finanzspritzen welche sie bekommen haben.Ohne diese drei wäre schon vor 3 Jahren Schluß gewesen.Würde einmal gerne wissen wo das Geld geblieben ist.Dazu übernahm der FCB das Stadion mit samt Kosten.Man machte faire Konditionen für die Stadionmiete.

Wenn der einst so gloreiche TSV seine Hütte nicht vollbekommt ist das nicht das Problem des FCB.Auf Mitleid können sie bei mir nicht hoffen.

TOD UND HASS DEM TSV.

Da können sie unterhalten wie sie wollen.Für mich ist das einfach nur noch peinlich.Wenn ich daran denke, dass da mein Geld reingesteckt wurde...

Ich zähle die Tage
 
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Verantwortung für die überraschende Beendigung des Engagements der Unternehmensgruppe Schwarzer beim Zweitligisten TSV 1860 München zurückgewiesen. «Es gibt bislang keine Untersagung des angekündigten Investoren-Einstiegs», erklärte Christian Müller, DFL-Geschäftsführer Finanzen und Lizenzierung, am Dienstag in einer Pressemitteilung. Der Ligaverband fordert eine «Klärung der Angelegenheit». 1860 hatte den Stopp des Investoren-Einstiegs am Vorabend damit begründet, dass die DFL dem Verein signalisiert habe, dass die Vereinbarungen des Clubs mit dem Berliner Unternehmen auf erhebliche Bedenken stößen würden.

http://transfermarkt.de/de/news/25786/dfl-kein-verbot-des-investoren-einstiegs-bei-1860.html
 
Auf kurz oder lang müssen die aus der roten Fröttmanninger Kloschüssel raus, die schmeißen das Mietgeld bloss den roten in den Rachen. Aussteigen am besten sofort und das Geld, ins Grünwalder investieren, andere kleine Vereine schaffen es ja auch z.B. St.Pauli, Union Berlin, Aachen etc.....
 
Auf kurz oder lang müssen die aus der roten Fröttmanninger Kloschüssel raus, die schmeißen das Mietgeld bloss den roten in den Rachen. Aussteigen am besten sofort und das Geld, ins Grünwalder investieren, andere kleine Vereine schaffen es ja auch z.B. St.Pauli, Union Berlin, Aachen etc.....

hedernfeld mein bester... hedernfeld.:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten