TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
is schon wahnsinn, dass bei 60 momentan DIE beiden bayern-spieler der 80er/90er überhaupt als trainer im gespräch sind. wenn das mal nicht probleme mit den fans gibt. effe und kahn könnte man doch noch ins gespräch bringen :p
 
Endlich sorgen die mal wieder für Aufsehen. :D Soviel Rummel gab`s ja seit Wildmoser nicht dort. :D
 
Copado: Sechzig? Nie und nimmer. Das stand nie zur Debatte. Mit diesem Verein kann ich mich nicht identifizieren! Das Chaos, das die haben, ist eigentlich schade, weil deren Fans so treu sind. Die tun mir leid. Jammerschade, was die alles mitmachen müssen.


:D
 
"solange ich hier verantwortlich bin, wird es niemals einen Trainer mit ROTER Vergangenheit geben" :D
 
nein.

kurz feuern, nächste woche mit dem cotrainer oder am besten mit stevic spielen, klatsche kassieren und dann kurz zurückholen :D:D
 
Ich will schnell mal Biancucchi in der ersten Mannschaft sehen:)
 
maximal bis sommer 2010, weil 60 auch nach der saison garantiert nicht aufgestiegen sein wird - und das war ja sein versprechen

der maget hat gerade eben nichtmal ausgeschlossen, dass stevic schon morgen weg is...schon peinlich für den, wie das ganze gelaufen is.....
 
der maget hat gerade eben nichtmal ausgeschlossen, dass stevic schon morgen weg is...schon peinlich für den, wie das ganze gelaufen is.....

ehrlich? das wäre dann natürlich schon wieder ein highlight in der pannenchronik :D
der verein ist so der hammer! da hat man immer was zu lachen, erst recht als bayern-fan
 
ehrlich? das wäre dann natürlich schon wieder ein highlight in der pannenchronik :D
der verein ist so der hammer! da hat man immer was zu lachen, erst recht als bayern-fan

Ich find es nur verdammt schade, dass die so verkacken, wegen den ganzen tollen Talenten! Oberes Mittelfeld der Zweiten Liga wäre das beste für die und dann halt später Bundesliga, wenn sie sich entwickelt haben!
 
Ich find es nur verdammt schade, dass die so verkacken, wegen den ganzen tollen Talenten! Oberes Mittelfeld der Zweiten Liga wäre das beste für die und dann halt später Bundesliga, wenn sie sich entwickelt haben!

ich bin da jetzt ganz ehrlich, obwohl man sowas als bayern-fan eigentlich gar nicht sagen darf: ich fand die phase in den 90ern am geilsten, als derbys noch richtig spannend waren und man wochenlang auf so ein spiel hingefiebert hat. heute kannst du als roter mit den blauen ja fast nur noch mitleid haben.
weiß gar nicht, obs hier schon geschrieben wurde: hoeneß hat 60 übrigens gespräche über einen vorzeitigen auszug aus der arena in aussicht gestellt, sinngemäß hat hoeneß gesagt, dass ein umbau des grünwalder stadions ja eigentlich hinhauen müsste, nachdem der halbe stadtrat bei 60 im aufsichtsrat sitzt :D
 
ja früher wars echt geil....basler vs. lorant, bodden vs. zieges haare :D, dieses geniale 3:3

die zeiten sind vorbei....60 is einfach nur n großer sauhaufen
 
ja früher wars echt geil....basler vs. lorant, bodden vs. zieges haare :D, dieses geniale 3:3

die zeiten sind vorbei....60 is einfach nur n großer sauhaufen

ja, genau diese spiele meine ich. aber ohne kompetente führung fährt ein verein früher oder später gegen die wand. da war 60 ja in der vergangenheit nicht das einzige beispiel
 
Zurück
Oben Unten