LP TUA - Grau [13.02.09]

Dein Lächeln find ich persönlich scheiße, aber die Tracks aufm DLX sampler fand ich so geil das ich mir das Ding trotzdem holen werd.
 
heeeeeee wo gibts den?

der wurde letztens bei dasding.de gespielt, hat aber kaum einer mitgekriegt.

von denen, die den song gehört haben, haben einige gesagt, der track sei nicht so gut, aber mir egal. ich lass mich überraschen morgen, und selbst wenn mir das video nicht gefällt, ein pflichtkauf ist das album sowieso
 
der wurde letztens bei dasding.de gespielt, hat aber kaum einer mitgekriegt.

von denen, die den song gehört haben, haben einige gesagt, der track sei nicht so gut, aber mir egal. ich lass mich überraschen morgen, und selbst wenn mir das video nicht gefällt, ein pflichtkauf ist das album sowieso

Ich habe "Dein Lächeln" schon gehört und muss ehrlich sagen, da sind die meißten songs der inzwischen oder auch der fast ep um einiges besser.
Der track soll der vorgänger von "Meine Lieblingslieder" sein, was den style angeht, ist eben auch nur gesungen wobei dieser her von der melodie umeiniges besser ins ohr geht.
 
geil freu mich riesiiig drauf! morgen gibts die single oder was, sau geil!! :):thumbsup:
 
savas aber kein sam ist auch merkwürdig. naja bin gespannt.

das habe ich mir auch gedacht... das liegt wohl einerseits dran, dass die samy feat. tracks alle auf dem sampler gelandet sind und andererseits wollte er sich wohl mit den feat. beschränken... aber dass das feat. der king of rap ist, ist wohl eine gegenseitige anerkennung... ausserdem kann ich mir vorstellen, dass v.a. der savas mit seinem düsteren opera stil auch passt in die stimmung des album (vergleiche pressetext).
 
ich denk einfach daß tua mehr von savas hält als von samy. so raptechnisch halt oder vielleicht auch menshclich. label is ja eher geschäft.
 
Könnte ganz gut werden, ich hoffe da sind auch wieder nen paar Instrumentals drauf
 
ich denk einfach daß tua mehr von savas hält als von samy. so raptechnisch halt oder vielleicht auch menshclich. label is ja eher geschäft.

oder es hat sich einfach ergeben, durch KAAS

und warum sollte er ein savas feat. einfach verbraten oder ausschlagen

und wie ich schon öfters sagte: es müsste ein ausgleich zum samy feat. vom bq-album, das über optik raus gieng, geben
 
bin ma gespannt, ob sich der hype nur aufs internet begrenzt - ich selbst werde jedenfalls hoffentlich zum erfolg beitragen können, indem ich mir das album bei amazon bestelle (2.cd nach alzs von dlx records übrigens).
 
"dein lächeln" ist nicht so atemberaubend, wie es die sachen der inzwischen EP waren, dennoch aber atmosphärisch dicht und super. albumfreude wie schon lange nicht mehr!
 
Track gefällt mir gut, allerdings nicht so gut wie Meine Lieblingslieder.
Trotzdem erwarte ich ein großes Album :thumbsup:
 
Das Album ist DER Hammer!!! Das beste was ich seit Jahren gehört habe(von KIZ mal abgesehen)!!!
 
Zurück
Oben Unten