LP TUA - Grau [13.02.09]

Ich glaube, dem Album wird es wie "Batman - The Dark Knight" ergehen:
zurecht hoch gehypet, aber dann so heiß erwartet, dass es eigentlich die Erwartungen nicht erfüllt. Weil es kein Album gibt, dass einem solchen Hype stand hält.

Rein spekulativ
 
''Gestern durfte ich in TUAs bald erscheinendes “Grau”-Album reinhören. Meine Erwartungen wurden größtenteils bestätigt: Elektronisch, traurig, sentimental, dubbig. Hier das erste Video, trifft voll meinen Geschmack, schön düster, kontrastreich und viele Cuts. Erinnert mich bisschen an “Irreversibel”, wär den Film kennt, weiß bescheid. Wird auf jeden Fall erworben, ich bin seit “Nacht” Fan von dem Paradiesvogel.''

aus http://blog.mzee.com/feat/monk-e/





und krentzman:
the dark knight hat alle hochgeypten erwartungen erfüllt :p
 
Auszug aus Tuas Blog:

"Snippets und diverse Verrücktheiten sind auf dem Weg."

Was kommt da wohl? :eek:

Album wird grossartig!
 
von welchem lied ist den "dein lächeln" leicht abgekupfert? finde es nämlich sehr stark!
was könnt ihr mir noch von dem empfehlen?
 
von welchem lied ist den "dein lächeln" leicht abgekupfert? finde es nämlich sehr stark!
was könnt ihr mir noch von dem empfehlen?

im zweifelsfall von "meine lieblingslieder" wie schon paarmal erwähnt. was kann man sonst noch empfehlen? hör dir halt mal die myspacesachen durch, aber wenn du "lächeln" gehört hast kennst du die ja nehm ich an. "inzwischen"-ep für n paar euro kaufen is sicher auch kein fehler.
 
und wie is das nochmal mit der abkupferung von "dein lächeln"? kann mir das wer erklären?
 
mich erinnert es auch an irgendwas. er hat die melodie etwas "geklaut", aber mir fällts nicht drauf ein. irgendeine deutsche band. vielleicht ärzte oder hosen.
 
Ich glaube, dem Album wird es wie "Batman - The Dark Knight" ergehen:
zurecht hoch gehypet, aber dann so heiß erwartet, dass es eigentlich die Erwartungen nicht erfüllt. Weil es kein Album gibt, dass einem solchen Hype stand hält.

Rein spekulativ

Batman war doch BOMBE !!! :thumbsup::thumbsup: :cool:
 
Grau - Credits (wobei sich ja die Producer- sowie Feature-Liste im Rahmen hält ;) ) Allerdings verrät es die Instrumental-Tracks... ;)
 
Zurück
Oben Unten