LP TUA - Grau [13.02.09]

TUA - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4310

+ BACKGROUND INFO:
TUA veröffentlichte sein Album GRAU über das Label DELUXE RECORDS und verkaufte bereits am ersten Wochenende die Erstauflage ab. Im Gespräch unterhalten wir uns über den Wandel seiner Musik und mit welchem Anspruch er sie macht.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4310


=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Hat sich doch sicherlich vorher schon ganz gut verkauft. Nur in der ersten (offiziellen) Verkaufswoche gabs halt ein paar Probleme, war ja abzusehen, dass das nicht chartet.
 
Also im Media Markt stand es heut auf Platz 71. Aber irgendwie haben die ja nicht mehr die Media-Contol Charts. Oder?
 
Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die das Album anstrengend finden. Ich mein es ist schon richtig geil aber wenn ichs durchgehört habe muss ich erstmal wieder leichtere Kost hören.;)

Sagt er ja auch selber, das es sehr drückend ist und durchaus auch anstrengen kann! Aber nichts desto trotz is es richtig geil! Sehr musikalisch
 
amazon hat es heute schon mit action rap von laas unltd verschickt, obwohl ich es mit dem olli und jones album bestellt habe. morgen hab ichs. :)
 
Scheisst doch mal auf Bewertungen wenn ihr das Album eh schon habt. Bildet euch eure eigene Meinung und lasst sie euch nich vorgeben. Wenn ihrs noch nich habt isses okay Rezesionen zu lesen. Aber wenn mans doch eh schon hat...:confused:
 
du kannst gleich weiter lachen...gute kritik! alles was sie schreibt hätt ich ähnlich getan, nur den fakt, dass das album runterzieht eben positiv bewertet und deshalb 5 punkte vergeben! die tante hat ahnung, kann sich aber nicht auf die musik einlassen...geschmackssache...

ok...vielleicht hätte sie wenigsten 4 punkte verteilen können

so seh ichs auch
 
du kannst gleich weiter lachen...gute kritik! alles was sie schreibt hätt ich ähnlich getan, nur den fakt, dass das album runterzieht eben positiv bewertet und deshalb 5 punkte vergeben! die tante hat ahnung, kann sich aber nicht auf die musik einlassen...geschmackssache...

ok...vielleicht hätte sie wenigsten 4 punkte verteilen können

An sich richtig. Aber ich hätte eher von laut.de ne bessere Wertung erwartet, da sie halt abstrakte und düstere Musik meistens gut bewerten und vorallem sperrige, nicht leicht zugängliche.
Zu mal ja gerade dieses "es regnet, alles ist scheiße" ja das Konzept des Albums ist. Naja, wayne!
 
...gute kritik! alles was sie schreibt hätt ich ähnlich getan, nur den fakt, dass das album runterzieht eben positiv bewertet und deshalb 5 punkte vergeben! ...

so kann mans natürlich auch sehn. :D

Scheisst doch mal auf Bewertungen wenn ihr das Album eh schon habt. Bildet euch eure eigene Meinung und lasst sie euch nich vorgeben. Wenn ihrs noch nich habt isses okay Rezesionen zu lesen. Aber wenn mans doch eh schon hat...:confused:

is doch trotzdem interessant. und das das album polarisiert war eh klar, und mir als künstler wär auch lieber wenn 10 leute sagen: bestes album des jahres und 90: totale scheisse, als 100 leute die sagen: "ja, is doch ganz nett, läuft auch manchmal bei uns im supermarkt im hintergrund " :D
 
Zurück
Oben Unten