LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

"Die Stadt" ist krass!
der beat ist mal wieder sehr fett!

wie gut tuas part ist
hört sich richtig fett an auf dem beat
 
"herrscht" lol..... "rulen" is ja schon schrecklich aber sowas noch einzudeutschen...omg...:O
 
stadt und strassen dieser erde gefallen mir sehr gut!
bis jetzt bereue ich nicht das ich es vorbestellt habe:)
 
dieses interview hat unglaublich bock auf dieses album gemacht. vorbestellt ist es ja schon ne weile.

vorfreude steigt und ich vermute, dass ein großartiges album auf uns zu kommt. :)
 
Grr, ich MUSS diesen Track hören, aber weiß einfach nicht, wie ich ihn kaufen soll. Ist schlecht ohne Kreditkarte. Muss ich wohl iTunes Guthabenkarte kaufen..
 
Interview auf Rap.de

Hört sich großartig an. Noch eine Woche :cool:

Krass, wusste gar nicht, dass Tua Vater ist. Also ich meine natuerlich weiss man nicht alles ueber das Privatleben eines Kuenstlers, aber ich bin schon ein uebertriebener Tua-Fan, sodass ich gedacht hætte, dass ich so was mitbekomme.

Edit:

Album-Premiere bei Myspace!!!!

http://www.myspace.com/bigtua

Edit 2:

Exclusive-Track "Für Immer (Remix feat Vasee)": http://www.motor.de/news/11615468;t...is_exklusivtrack_zur_release_von_evigila.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tracks auf Myspace zieh ich mir noch nicht rein. Erstmal, um die Vorfreude zu bewahren und außerdem sind das eh nur so 1 Minute Schnipsel.
Aber der "Für Immer" Remix und das Video sind klasse. Gefällt.
 
Bin mir so unsicher, ob ich mir das Album bestellen soll. Auf der einen Seite finde ich die Atmosphäre schon nur aufgrund der Hörproben sehr geil, ich mag die Beats und Tuas Texte und Rap sowieso. Auf der anderen Seite empfinde ich Vasee's Gesang einfach oftmals als ... unschön. Nicht, weil ich Singen prinzipiell nicht mag, sondern mir stößt dieser oftmals weinerliche, leiernde Charakter sauer auf. Hm, schwer.
 
"Aufgeben" ist ja... leck mich. Sehr fresh, wallah. Hol ich mir am 3. Dezember. Wahrscheinlich Amazon - beste Leben. ;)
 
Auf MySpace scheiß ich lieber, ich werd' das Album am 6. in meinem Stiefel finden und es dann genüsslich durchhören :p
 
Zurück
Oben Unten