Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Ich habe mittlerweile Nigde Gazozu probiert. Schmeckt für mich ehrlich gesagt exakt wie Uludag nur mit weniger Zucker :D
 
bei uludag habe die doch auch die rezeptur geändert oder? auf jeden fall schmeckt es anders als noch vor ein paar jahren habe ich das gefühl
 
in wenigen tagen flieg ich runter
dann werd ich mal nen gazoz test machen und berichten :D
 
Sersch sargsjan, armenischer staatspräsident in einer rede an die jugend armeniens: "wir haben damals den bergkarabach eingenommen,nun ist es eure zeit agri einzunehmen"

agri ist eine türkische stadt zur armenischen grenze.
 
Sersch sargsjan, armenischer staatspräsident in einer rede an die jugend armeniens: "wir haben damals den bergkarabach eingenommen,nun ist es eure zeit agri einzunehmen"

agri ist eine türkische stadt zur armenischen grenze.

Schnell wieder umsiedeln!
 
Wie war das noch mit "die Minarette sind unsere Raketen" ? Blumige Sprache scheint Türken und Armeniern gemein zu sein.
 
alter ... aber es ist natürlich ok wenn der armenische staatspräsident sowas sagt ... du bist richtig ekelhaft ...

Nein, das ist nicht okay! Deshalb umsiedeln, am besten ziemlich weit weg und ohne Verpflegung, vielleicht kippt der Lappen auf halben Weg sogar tot um, das wäre doch mal ne Überraschung. Dem Rest der Welt verkaufen wir das dann als Unfall. :thumbsup:
 
stimmt es das die zahl 31 im türkischen auch als beleidigung verwendet werden kann?
irgendwas mit arschfi**er oder so?
 
ist keine beleidigung
otuzbir (31) cekmek sagt man umgangssprachlich für onanieren
wie sich einen runterholen oder sowas
 
die vielfalt an themen in diesem thread sind spitze. erfrischungsgetränk->völkermord->selbstbefriedigung
 
übel was gerade in der türkei los is: das militär steht führungslos da nach nem streit mit tayyip und seiner sekte. währenddessen greifen terroristen weiter militärstationen an.heute wieder ein toter soldat. wenn im gaza ein araber stirbt,tobt tayyip.wenn im eigenen lande jeden tag soldaten sterben schweigt er....
 
Das gestern war wohl ein großer Schritt in Richtung zivile Demokratie, aber leider profitiert der Islamismus davon.
 
ich hab mir vorgestern ne hürriyet geholt und dort waren die gruppen der wm 2014 quali gedruckt...mit dem laendernamen und daneben den flaggen der staaten...mir fiel auf, dass neben israel die deutsche flagge abgebildet war! ^^
 
Zurück
Oben Unten