Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

schluß mit dem türkisch. die mods sind leider nicht in der lage das zu kontrollieren ;)
 
na bei so und soviel millionen türken hiezulande wäre ein türkischer mod nicht schlecht!!;)
 
lol...
aber das geilste ist der Tag an der einer Hauswand in Kadiköy / Istanbul...

vor Jahren bin ich da mal mit Kumpels langelaufen und da steht in ziemlich schlechter Schrift:

"No Hip-Hop Yes Müslüm"

ich hab mich sooo kaputtgelacht... aber noch geiler war dann der Film von Fatih Akin "Crossing the Bridge - The Sound of Istanbul" ... im Film haben sie diese Wand dann auch nochmal explizit gezeigt....

aber mit Baggies in traditionellen vierteln könnte ganz leicht gefährlich werden :D so in "Haci Hüsrev" mit cappy auf halb neun rumlaufen ist nicht... im besten fall wirst du da nur abgezogen...

Anm. Haci Hüsrev ist so das Berlin Kreuzberg auf einer Fläche von knapp 3 km² .. da fahren die Bullen auch bei jeder Kleinigkeit mit Wasserwerfen und kleinen Panzern auf...
 
yep yep...

das sind aber stahltüren... es ist schon ein wunder dass sie die überhaupt aufkriegen... in istanbul hat keiner die eier sich so designertüren zu kaufen die zwar geil aussehen, aber mit nem brecheisen dann sofort kaputt gehen...
 
leckt mich am arsch... wie krass...

Professoren würden sich schon mal am Wochenende mit ihm auf ein Bier treffen, um den Stoff zu besprechen, und bei Problemen mit der Bürokratie (mehr...) greife die Dekanin selbst zum Hörer. Sie war es auch, die ihm half, eine Wohnung zu finden. Zwei Anrufe, und Flachmann hatte ein Zimmer im schicken Stadtteil Kadiköy. Er wohnt im Apartment des Generalsekretärs des türkischen Fußballverbandes - umsonst. Und sitzt jetzt bei Heimspielen der türkischen Nationalmannschaft in der ersten Reihe.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,559665,00.html

ich wäre schon froh wenn mein Dekan wüsste wer ich bin... -.-
 
Sensationeller Artikel in der Welt über die Islamisierung der Türkei...

Wie die AKP die Türken in den Islam zwingt


Die ländliche Türkei ist fest in der Hand frommer Muslime. Unterstützt von der Regierungspartei AKP dominieren sie die Wirtschaft und besetzen Schlüsselposten in der Verwaltung. Das Kopftuch der Frauen ist Eintrittskarte in Beruf und Gesellschaft, pro-westliche Türken fürchten um ihre Freiheiten. Ein Besuch in Südanatolien.



http://www.welt.de/politik/article2...Tuerken_in_den_Islam_zwingt.html#vote_2127575
 
„Die Türken sind die neuen Juden Europas“ Faruk Sen: Türken werden wie die Juden diskriminiert und ausgeschlossen Der Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Sen, hat in einer türkischen Zeitung die Lage der in Europa lebenden Türken mit der Lage der Juden im Vorkriegs-Europa verglichen. Dies berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung

gut zu wissen...

also ceza würde ich spontan schonmal aufnehmen. sag bescheid man :D

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_tuerken_sind_die_neuen_juden_europas/
 
hauptsache endlich mal nen guter artikel über die lage in der türkei in der deutschen presse und keiner schreibt was dazu...scheiß fußball :D
 
ich meinte meinen post, den artikel in der welt, der ist superinteressant und eine der ersten artikel in dieser art über die islamisierung, denn es werden beispiele und fakten genannt...
 
Ich warte lieber bis der Zentralrat der Juden sich empört über diesen Artikel zeigt und die Gleichsetzung von Juden und Türken als Völkerverachtend wertet :)

empörend ist die gleichsetzung der verfolgung der juden mit der (angeblichen) verfolgung der türken heutzutage. ein akademiker sollte sich im klaren sein, was er mit solchen dummheiten auslöst.
 
Zurück
Oben Unten