Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

- Kokorec !! (Ich will hier keine blasphemischen sachen lesen.. das ist soooo geil!!! in Deutschland ja leider verboten -.- aber das schmeckt echt so geil... da könnte ich 4 oder 5 Stück aufeinmal verputzen)


war letzte Woche in Izmir und habs mir in 7 Tagen 4 mal gegeben... I love it :D

Ansonsten feier ich Sis Kebap halt voll, aber nicht Tavuk Sis sondern ganz normal mit Lamm. Hab ich in Deutschland leider noch nie so gut gekriegt wie in der Türkei.
 
oh man, seh grad erdogan in diyarbakir labern, der typ wird die wahl so unglaublich gewinnen,dass ich fast weinen könnte. am schlimmsten is, dass bald auch andere hochburgen wie izmir oder tunceli in akp händen sind.
der hund verschenkt einfach so sachen im wert von 5 trillionen in tunceli, das is so krank.ach,ich geh wieder karneval feiern....

ach ja,ich glaub der könig unter den türkischen speisen wurd noch nich erwähnt: CIG KÖFTE....jajajaja, mehr als nur ein essen.ein gesellschaftliches event :) i luv it!
 
Naja das verschenken bringt eigentlich nicht viel... hat Cem Uzan auch gemacht.. aber Erdogan wird trotzdem gewinnen, weil zu viele Bauern einfach wählen dürfen...
 
Wo die Deutschen doch im Allgemeinen für ihre zwischenmenschlichen Skills bekannt sind, wie kompromisslose Freundlichkeit und übertrieben gute Umgangsformen :D
 
ohne spaß. in welchem land der welt, dass sich demokratisch schimpft gibt es das? muss sich nun auch die bewiesene wissenschaft der religion unterordnen??
 
Es gibt Situationen da ist man stolz auf sein Land und Situationen wie diese wo man am besten im Boden versinken will...
Aber als Vater hätte ich da sowieso mehr Terror gemacht... Die Lehrerausbildung in der Türkei ist sowieso unter aller Sau...
 
Ein “Klima der Gewalt” bescheinigen internationale Menschenrechtsorganisationen der Türkei, wo unter der Regierung des “Führers” Erdogan der Islam, der sich gerne als Religion des Friedens bezeichnet, an gesellschaftlichem Einfluss gewinnt. Anlass ist die Ermordung einer homosexuellen Menschenrechtlerin, der der türkische Staat trotz Ankündigung des Verbrechens den notwendigen Schutz verweigerte:

http://diestandard.at/?url=/?id=1234509375499
 
Zurück
Oben Unten