türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LeBron
doe links gehen wunderbar
donmega will wohl nur nicht einsehen das huggel nicht angefangen hat also sagt er sie gehen nicht:p
bei mir gehts nicht, kann aber ach an dem Proxy hier liegen, ich werde das daheim nochmal abchecken...
 
habs auch gesehen, mit i explorer gings bei mir, mit firefox nicht.....


obs wohl noch bilder gibt, aus den katakomben ?
 
ah, jetzt geht's...

Wer ist eigentlich dieser Türke, der zuerst getreten hat? Ein Ersatzspieler doch sicher nicht, oder? :confused:
 
Original geschrieben von -the-
ah, jetzt geht's...

Wer ist eigentlich dieser Türke, der zuerst getreten hat? Ein Ersatzspieler doch sicher nicht, oder? :confused:

irgendwas assoziales, irgendwas, was nicht verlieren kann...is ja auch nicht mehr wichtig...denn das spielt nicht in der WM..

HAHAHAHAHAHAHAHA...jeder Türke in Deutschland sollte heute zuhause bleiben, ich kann mich einfach mit meinen Lachen nicht beherrschen, wenn ich n Türke ins Face gucken muss....

...und wie sie hier alle in Berlin noch vorher gegröhlt haben, daß jedes Spiel in Deutschland wie ein Heimspiel wäre...tja, WÄRE, ne!!!????

HAHAHAHAHAHA....so ein TAAAAAAAAAG, so wunderschön wie heute.....
 
Original geschrieben von brest


irgendwas assoziales, irgendwas, was nicht verlieren kann...is ja auch nicht mehr wichtig...denn das spielt nicht in der WM..

HAHAHAHAHAHAHAHA...jeder Türke in Deutschland sollte heute zuhause bleiben, ich kann mich einfach mit meinen Lachen nicht beherrschen, wenn ich n Türke ins Face gucken muss....

...und wie sie hier alle in Berlin noch vorher gegröhlt haben, daß jedes Spiel in Deutschland wie ein Heimspiel wäre...tja, WÄRE, ne!!!????

HAHAHAHAHAHA....so ein TAAAAAAAAAG, so wunderschön wie heute.....

im endeffekt ist das eine Schande, dass sich Fußballfans aus Europa freuen, dass eine der Spielstärksten Mannschaften Europas nicht bei der WM dabei ist, wir werden ja sehen, wie es ist zu verlieren, wenn Argentinien oder Brasilien gegen die Grobmotoriker aus der Schweiz oder Deutschland spielen...

wir sind 2006 nicht dabei, aber jetzt haben wir Zeit, und genug Talente, für ein Neuaufbau..! Terim ist der richtige Mann dafür....!
Ironie des SChicksals, die EM 08 ist in Österreich und in der SCHWEIZ!!
 
Original geschrieben von DonMega


im endeffekt ist das eine Schande, dass sich Fußballfans aus Europa freuen, dass eine der Spielstärksten Mannschaften Europas nicht bei der WM dabei ist, wir werden ja sehen, wie es ist zu verlieren, wenn Argentinien oder Brasilien gegen die Grobmotoriker aus der Schweiz oder Deutschland spielen...

wir sind 2006 nicht dabei, aber jetzt haben wir Zeit, und genug Talente, für ein Neuaufbau..! Terim ist der richtige Mann dafür....!
Ironie des SChicksals, die EM 08 ist in Österreich und in der SCHWEIZ!!

Wie soll man deine ''Ironie des Schicksals'' verstehen?
 
Original geschrieben von -the-


Wie soll man deine ''Ironie des Schicksals'' verstehen?

nach dem Neuaufbau werden wir sehr stark zurückkehren auf die Fußball Bühne..!

Die Schweiz hat uns in einen Skandal geschossen, und in der SChweiz werden wir uns rehabilitieren, dass meinte ich damit...

Das wir stark sind weiß jeder, jetzt werden auch die jungen Spieler integriert, was die 2 letzten Trainer verpasst haben, oder nicht rirchtig gemacht haben...Terim wird es richten!
 
Original geschrieben von DonMega


im endeffekt ist das eine Schande, dass sich Fußballfans aus Europa freuen, dass eine der Spielstärksten Mannschaften Europas nicht bei der WM dabei ist, wir werden ja sehen, wie es ist zu verlieren, wenn Argentinien oder Brasilien gegen die Grobmotoriker aus der Schweiz oder Deutschland spielen...

wir sind 2006 nicht dabei, aber jetzt haben wir Zeit, und genug Talente, für ein Neuaufbau..! Terim ist der richtige Mann dafür....!
Ironie des SChicksals, die EM 08 ist in Österreich und in der SCHWEIZ!!

Es ist keine Schande, daß ich mich als Fußball Fan freue - es ist die reinste Schadenfreude, es ist nunmal so - Wer Arrogant ist und sein Land und seinen Stolz in den Himmel lobt, der brauch sich über soviel Schadenfreude nicht wundern...

...und daß Deutschland in der Vorrunde ausscheiden könnte - glaub mir, mit diesem Gedanke hat sich schon jeder Deutsche angefreundet (was aber natürlich keiner hofft)...wir haben unsere Arroganz in Sachen Fußball schon lange abgelegt...fing so 1998 an, wo uns Deutschen in Sachen Fußball einiges klar wurde...

Und von wegen Spielstark...Spiel verliebt, aber nicht Effektiv genug, daß ist auch so'n bekanntes türkisches Ding...

und für EM müsst Ihr euch auch noch erst qualifizieren...

...und daß Deutsche keine Grobmotoiker sind, sondern es verstehen richtig zu fighten versteht sich ja von selbst, ne....

es gibt in Deutschland nur eine Regel: Ball rund muss in Tor eckig!
 
Original geschrieben von brest




es gibt in Deutschland nur eine Regel: Ball rund muss in Tor eckig!

aber das mit der Grammatik muss noch gelernt werden, was?

und das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet glaub ich nicht, und wünsche es den Deutschen auch nicht, im Endeffekt ist mir das Scheiss egal...
 
Original geschrieben von DonMega


nach dem Neuaufbau werden wir sehr stark zurückkehren auf die Fußball Bühne..!

Die Schweiz hat uns in einen Skandal geschossen, und in der SChweiz werden wir uns rehabilitieren, dass meinte ich damit...

Das wir stark sind weiß jeder, jetzt werden auch die jungen Spieler integriert, was die 2 letzten Trainer verpasst haben, oder nicht rirchtig gemacht haben...Terim wird es richten!
Du machst mich fertig bruder!!:)
Ich sag nu NURI SAHIN !!!:cool:
 
Allerdings scheint man nach dem Skandalspiel in der Türkei bemüht zu sein, das schlechte Image wieder loszuwerden. So wurde am Dienstag der AC Mailand bei der Ankunft am Flughafen mit Blumen empfangen. «Soweit es in unseren Händen liegt, werden wir unsere ganze Gastfreundschaft aufbieten», versprach Fenerbahce-Vorstand Mahmut Uslu den italienischen Gästen. Zudem hat die Uefa für das Spiel in Istanbul einen Sicherheits-Beauftragten ernannt.


quelle: www.rhein-main.net
 
die blumen aktion hätten wir uns schenken können -.- da stehe ich einmal nicht hinter meiner mannschaft... :oops:
 
fussball ist nicht nett... fussball bedeutet krieg !!!!! :D :D

(reine Vorsichtsmaßnahme: Das war sarkastisch gemeint!) ;)
 
boah ey ich könnte kotzen... 0 : 4 so ein beschissenes Spiel hab ich seit letzter saison nicht mehr gesehen die können einfach net gescheit kicken ich könnt bei sowas echt an die decke gehen... vor allem dieser Servet die größte )"&=§$"/§ auf Erden... was setzt der den überhaupt ein...

aber Tuncay war überragend.. sein sololauf gegen 3 Milan Spieler war einfach nur hammer... aber bei so flaschen nützt ein Tuncay Anelka und Appiah auch nichts... wir bräuchten 4 tuncays 3 Appiah's und 3 Anelka's und Volkan im Tor... wir wären mindestens ins Halbfinale gekommen...

boah ey ne ich red mich hier noch in extase...

PS.: Rui Costas Trikot war der burner :D :D :D
 
Original geschrieben von Ceza
fussball ist nicht nett... fussball bedeutet krieg !!!!! :D :D

(reine Vorsichtsmaßnahme: Das war sarkastisch gemeint!) ;)


die smileys sagten doch alles...
trotzdem fand ichs eine nette geste...
sie haben sich ja gestern schonwieder entschuldigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten