türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott zeig doch mal n bissi nationalstolz ^^ lass doch wenigstens eine türkische mannschaft erfolgreich sein... wäre das Galatasaray würde ich auch beten dass die weiterkommen... in der Süper Lig kannst du uns ruhig den tot wünschen aber Champ. League ist doch auch prestige für die Türkei wenn wir genug punkte sammeln kann endlich auch der 2 und 3 mal direkt in die Champ. League...
 
Original geschrieben von Ceza
mein gott zeig doch mal n bissi nationalstolz ^^ lass doch wenigstens eine türkische mannschaft erfolgreich sein... wäre das Galatasaray würde ich auch beten dass die weiterkommen... in der Süper Lig kannst du uns ruhig den tot wünschen aber Champ. League ist doch auch prestige für die Türkei wenn wir genug punkte sammeln kann endlich auch der 2 und 3 mal direkt in die Champ. League...

es geht einfach nicht... die zeiten sind vorbei...ich habe einfach zu viel Stress gehabt mit fener Fans...


Sorry nix gegen dich, aber wenn es dich beruhigt, mir ist egal ob ihr weiterkommt oder nicht...
 
Stress mit Fans gehabt und dafür das ganze Team verteufeln ich hab ein deja-vu :D :D

nu ja ich hab ja nix gegen deine meinung wir haben auch solche typen die Galatasaray den Tod wünschen aber auf beiden seiten gibt es auch die fanatiker die bei Europa Spielen auch dem todfeind die daumen drücken ^^
 
Original geschrieben von Ceza
Stress mit Fans gehabt und dafür das ganze Team verteufeln ich hab ein deja-vu :D :D

nu ja ich hab ja nix gegen deine meinung wir haben auch solche typen die Galatasaray den Tod wünschen aber auf beiden seiten gibt es auch die fanatiker die bei Europa Spielen auch dem todfeind die daumen drücken ^^

solche Leute soll es ja wirklich geben, habe ich auch mal gehört...

aber moruk, glaub mir...gelmiyor icimden...geht einfach nicht...!
 
lol na dann ^^ ich hab ja nix gesagt :D :D

aber nächste woche wir die Liga brennen Istanbul wird im Ausnahmezustand sein glaube ich :D
 
fjeden:cool:

aaaaaaaaahhhhhh ich flieg am montag in die türkei, is das spiel am samstag od sonntag:confused:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
:D
fener ist raus oder?

Was passiert jetzt mit Daum? Wird er als Deutscher "öffentlich geköpft"? ;) Die Türken haben sich ja nunmal in der Champions League mehr vorgenommen!
 
Daum wird medial erhängt :D aber nicht weil er ausländer ist sondern weil er trainer ist...
in der Türkei ist das so... du kannst 100 spiele hintereinander gewinnen... die medien werden dich lieben... doch verlierst du ein spiel dann bisu frischfleisch für die medien ^^

Nebenbei: Daum ist in der Türkei gar kein Ausländer mehr :D

Nebenbei2:


GALATASARAY - FENERBAHCE



verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamnt

ich zitter jetzt schon... das erste derby bei dem ich nicht dabei bin :(
 
der macht werbung für Gazi ^^
aber Gazi ist voll die abzocke... GAZI ist nämlich ne deutsche marke und keine türkische... da hat ein deutscher geschäftsmann eine sehr gute idee gehabt ^^
 
das langweiligste Galatasaray ibnebahce spiel seit JAhrzenhten..
und wir hatten mal wieder pech im DErby..!!

Fu-ck off!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten