türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zico will Ronaldo nach Istanbul holen. Kezman soll weg und man braucht auf jeden Fall einen neuen Stürmer.
 
naja... Zico übertreibt... Ronaldo wird a) sicher nicht kommen und b) ist Ronaldo's Phase längt vorbei... mich pisst es derb an das wir die ganzen altstars aufkaufen... Carlos hat n scheissdreck gebracht... da hätte ich eher Lincoln geholt... Fener hat die saison nur scheiss transfers gehabt...
 
Ronaldo is´immer für Tore gut. Der würd´in der Türkei sicher noch Torschützenkönig werden.
 
In Spanien macht der locker seine 10-15 Buden in der Türkei wirds dann auch für 20-25 reichen!
 
hmm... mir geht es weniger um die türkei als um Europa... mich kotzt es an dass wir in Europa immer noch nichts erreicht haben... daher sollten junge Spieler her die hochmotiviert sind und was auf dem kasten haben... natürlich auch ein paar aeltere erfahrene... die Mannschaft von Galatasaray 99 / 00 war top...
 
Fener ist doch gut dieses Jahr in Europa. 11 Punkte und vorher 2 mal Anderlecht besiegt. Was will man mehr? Die brauchen nur nen guten Stürmer. Egal ob Ronaldo, Adriano, Morientes oder oder...besser als Kezman sind die alle. Und wenn Appiah nicht zur Form findet dann noch ein Mittelfeldspieler.
 
Appiah will einfach weg... sollen sie ihn halt ziehn lassen was soll der geiz... ich mein keine türkische mannschaft wird sehr gute spieler auf lange zeit halten können...

wir haben gerade mal die Gruppenphase überstanden... für mannschaften wie Barca, Real, ManU und Co. ist das ne aufwaermphase... wenn wir es bis zum 1/4 Finale schaffen würden waere das schon ne top leistung...
 
Das erstemal aus der Gruppe raus. abwarten. Porto als Gegner und ein weiterkommen ist möglich.
 
nee, in der türkei schießt keiner so leicht tore siehe: anelka, carew, kezman, ailton, thomas jun, ortega etc.

Carew, Jun, Ailton, Kezman oder Ortega kann man mit Morientes nicht vergleichen. Die haben nie in einer europäischen Top-Liga richtig Fuss gefasst...
Ailton mal ausgeschlossen, da er ein "System-Spieler" ist, der nur in seinem System, wie bei Bremen gut spielt!
 
Sevilla ist diese Saison so durchschnitt, guck mal die CL-Gruppe an... Arsenal in den letzten beiden Spielen mit ner B-Elf und die beiden andere Teams waren Nulpen^^

Für beide ein Glückslos, wie Schalke und Porto:p
 
naja... jetzt wollen wir aber mal nicht so tun als wäre Galatasaray straight durch die gruppe gekommen ;) ... das letzte spiel ist noch nicht mal lange vorbei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten