türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt eine entscheidende woche für den türkischen fußball

sieg besiktas
sieg fenerbahce

und die welt is in ordnung!
 
wäre wirklich wahnsinn wenn beide weiterkommen! Aber für Besiktas wirds schwer in Porto... möglich ist aber alles.
 
Es ist tatsächlich vollbracht... Wir sind weiter!!! :D

Hoffentlich kriegen wir Porto oder Madrid. ManU wäre da irgendwie schon unangenehmer.
 
wo ist das blut unserer märtyrer? haben die das schön in einer moscheenfarbe gemacht...toll...
 
2:1 Sieg für Fener :)

Semih wird Torschützenkönig dieses Jahr... das hab ich im Urin :D
 
Semih war doch eigt. voll die Pfeife, oder? Wieviele Tore hat der mittlerweile?
Kezman wird bestimmt abgegeben. Der bringt ja echt garnix!
 
http://www.calciomercato.com/index.php?c=28&a=64489

Ist auf italienisch, aber es geht darum, dass ein türkischer Anwalt ein rotes Kreuz auf weissen Hintergrund verbieten will, weil es an den Kreuzritter erinnert!
Lt. dieser Quelle überlegt man den horizontalen roten Balken zu entfernen um den Islam nicht anzufeinden.
Ich weiss, dass es da ein wenig Ärger gab wegen Inter Mailand und ihrem Auswärtstrikot! Aber jetzt wollen die so weit ich das verstehe auch Logos usw. anderer Vereine und so "verbieten"
Da frage ich hier mal, was da so dranne ist, da es ja eine ital. Quelle ist und selbst wenn die "Guten Morgen" schreibt muss man auf die Uhr schauen:D
 
aber mit viel viel Dusel... Galatasaray sollte ein dankesbrief an Bordeaux schreiben :D
 
http://www.calciomercato.com/index.php?c=28&a=64489

Ist auf italienisch, aber es geht darum, dass ein türkischer Anwalt ein rotes Kreuz auf weissen Hintergrund verbieten will, weil es an den Kreuzritter erinnert!
Lt. dieser Quelle überlegt man den horizontalen roten Balken zu entfernen um den Islam nicht anzufeinden.
Ich weiss, dass es da ein wenig Ärger gab wegen Inter Mailand und ihrem Auswärtstrikot! Aber jetzt wollen die so weit ich das verstehe auch Logos usw. anderer Vereine und so "verbieten"
Da frage ich hier mal, was da so dranne ist, da es ja eine ital. Quelle ist und selbst wenn die "Guten Morgen" schreibt muss man auf die Uhr schauen:D

lol :eek::confused:

ja das inter trikot hat mich auch gewundert. hab erst gar net gecheckt welche mannschaft da spielt. :D aber das trikot hatten die ja zum glück nicht nur in der türkei getragen, sondern auch in den anderen spielen, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten