türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön und was ist mit der Türkei ??? Meinst du wir haben nur alte spieler ??? Wir haben auch diese Quali nur junge neue spieler gehabt... deswegen haben wir auch ne schwache quali gespielt und sind trotzdem weiter gekommen.... zu Quali werden wir definitiv weiter sein als Belgien und Bosnien... und gegen Spanien werden wir zu hause sicher nicht verlieren... Spanien und Türkei werden um Platz 1 kämpfen das ist gar keine frage....

ich seh türkei zwar schon als zweiten aber gegen spanien werden die auch zuhause verlieren das ist sicher so wie die in der em quali gespielt haben das muss man mal zugeben aber ich denk platz 2 ist schon ein muss die gruppe jetzt kein schweres los interessante sind die spiele gegen armenien
 
Mehmet Yesil spielt da, hab ich gelesen...
Der wurde mal hier auf nem Jugendtunier zum 3. besten Spieler gewählt:eek:

Huls war auch nicht grad ein tolles Team damals:D
 
Sivasspor is echt brutal diese saison.
Naja, ich sag nur Manisa letztes Jahr ^^

tz und cimbom heut wieder mal in 89. minute geschossen. Affen!
 
gestern fener schade

heut auf besiktas und das inönü stadyum hoffen....es wird wieder kräftig abgehen und unsere mannschaft muss gewinnen...
mein tipp 3-1

und um nochma den kommentator zu zitieren vom liverpool spiel "GOL BOBO BOBO BOBOOOOOO;BOBO SEN COK BOBO´SUN!!!!"
hammer!
 
Besiktas verkackt wieder, schätz´ich. Die sind fix und fertig nach der Deklassierung gegen Liverpool.
 
Besiktas verkackt wieder, schätz´ich. Die sind fix und fertig nach der Deklassierung gegen Liverpool.


OHHHHH BESIKTASIM OLEEEY
gewonnen, noch ein sieg und wir sind weiter

aber was für fans wir haben...das is nich mehr normal. da kann niemand und nix mithalten, ich war schon in boca im stadion, river,independiente,estudiantes und viele mehr, aber was im inönü abgeht, das is nicht mehr normal!!!
 
ey... das kann echt nur ein Besiktas Fan sagen... du glaubst doch nicht im ernst dass Besiktas "bessere" Fans hat als Fenerbahce ???

und ich bitte euch ihr habt gegen Marseille 2 : 1 gewonnen das ist ja gut freut mich auch... aber in Porto gewinnt ihr niemals...

aber die Gruppe ist cool muss ich sagen... der letzte Spieltag entscheidet...
 
ey... das kann echt nur ein Besiktas Fan sagen... du glaubst doch nicht im ernst dass Besiktas "bessere" Fans hat als Fenerbahce ???

und ich bitte euch ihr habt gegen Marseille 2 : 1 gewonnen das ist ja gut freut mich auch... aber in Porto gewinnt ihr niemals...

aber die Gruppe ist cool muss ich sagen... der letzte Spieltag entscheidet...



das geile is,wenn du bei antu ins forum gehst, die sagen das sogar!!!! an inönü kommt nix ran!
 
ich hab mal gelesen das bjk die lautesten fans der (fußball) welt haben
und sie haben den schönsten platz für ein stadion


trotzdem schlägt mein herz für gelb rot :)
 
Besiktas gehört nicht zu den drei großen... GS kann man noch akzeptieren... aber BJK sicherlich nicht... die sind einfach nur schlecht... wer sich mit nem Gerichtsentscheid nen Stern aufs Trikot klebt hat keine sportliche Ehre... sorry...
 
Hopp Hopp Hopp.
Nicht so Kumpane.
Was heisst hier, gehört nicht und kann man akzeptieren?
Wegen den Sternen so eine Meinung???
 
naja... jetzt mal ganz ehrlich... im Vergleich zu Gala und Fener hat ja Besiktas eher weniger gerissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten