türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besiktas zieht sich angeblich vond er liga zurück da ein tor beim spiel gegen fenerbahce in letzte sekunde net gegeben wurde

Hab ich auch grad gelesen:D
Was wollen die damit bezwecken?
Dann spielen die mit ihere A-Jugend und lassen Punkte liegen..?
Alberrn sowas...
 
Bin richtig stolz auf Fener... klasse Leistung! In Mailand trau ich uns nun auch alles zu. Ey wenn wir's jetzt noch verbocken, ist uns echt nicht mehr zu helfen...
 
8ekiztas sollte sich glaube ich als Mannschaft auflösen... die ganzen sportkommentatoren haben die gestern und heute auseinandergenommen :D :D

naja 6ala ist auch nicht gerade zucker.... 1 : 2 gegen Helsingborgs... da wäre vor 4 jahren undenkbar gewesen ^^
 
Gökhan Gönül: "Barcelona ile final oynamak istiyoruz." ... jetzt gehts aber los hier :D

Gökhan soll ins Nationalteam. Klasse Spieler!
 
naja... bei uns Türken ist das doch eh klar... kaum zwei spiele gewonnen schon einen Höhenflug ^^ Christoph Daum hat wirklich recht gehabt... "Bei den Türken ist es schwer als Trainer zu arbeiten... da will man gleich hoch hinaus... gleeich die Champions League gewinnen" ^^
 
nach dem motto:"uuuh wer ist malta? moldavien??? wir sind doch eh schon dabei!!"
sollte mal allen auf die fresse haun, am anfang gleich sükür! und fatih terim und hakan sükür zu gülen in die USA schicken, da kann der 5 mal am tag beten!
tarikatcilar!
 
nach dem motto:"uuuh wer ist malta? moldavien??? wir sind doch eh schon dabei!!"
sollte mal allen auf die fresse haun, am anfang gleich sükür! und fatih terim und hakan sükür zu gülen in die USA schicken, da kann der 5 mal am tag beten!
tarikatcilar!

:D :D

also ich wär einfach zufrieden wenn wir erst einmal die Gruppenphase packen. Alles was darüber hinausgeht wäre schon ein riesen Erfolg für uns!
 
Bewsiktas wollte doch die A-Jugend schicken, wenn der Schiri nicht zurücktritt... Nach der Leistung gegen Liverpol wäre es besser :D
 
Fener scheint so motiviert wie noch nie zu sein. Zico meint wir müssen ab jetzt quasi jedes Spiel gewinnen. Bin echt gespannt auf das Spiel gegen Kayseri morgen... 3 Punkte sind Pflicht, sonst hinken wir wieder hinter her. BJK heute schön gepatzt gegen Sivas... morgen das gleiche bei galata bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten