türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moldova maçı öncesinde 'UEFA izin vermez, ağır ceza alırız' dendi, siyah forma giyilmedi. Beşiktaş'ın izne ihtiyacı yok, siyah formalar hazır...
22.10.2007

Bugün pek futbol konuşacak durumda değiliz... Ne Bobo’nun kaleye geçmesi, ne Beşiktaş’ın 2-0’dan 3-2 kazanması, ne hakemlerin hata yapması, ne Kezman’sız Fenerbahçe’nin fark atması bizim gündemimizde özne.
Farkındayız, her millet zor dönemlerden zor sınavlardan geçmiştir. Ancak yaşananlar çok acı veriyor artık.

Her gün 11 Eylül gibi...
CNN Internacional sabah yayınlarında, “Türkiye’nin ‘iddiasına göre’ 12 asker şehit oldu” diyor... 2 bin 900 kişinin yaşamını yitirdiği 11 Eylül saldırılarından sonra tüm dünya yerinden oynuyor, 35 bin kayıp verdiğimiz bu yolda bölücülerin örgütü, terörist sayılmıyor. 11 Eylül’den sonra Formula 1 yarış arabaları bile siyaha boyandı, 500 milyon Formula 1 izleyicisi siyah Ferrari izledi. Haberiniz var mı? Hâlâ spor ile siyaset ilişkisini mi tartışıyoruz?
Uzatmaya gerek yok, konumuza dönelim...
Pek futbol konuşacak durumda değiliz dedik ancak Beşiktaş’ın da yapabileceği önemli bir şey var... “Nasıl olsa UEFA izin vermez” diyen ve koluna siyah bant bile takamayan Milli Takımımız’dan sonra, Beşiktaş, Liverpool maçına kara formalarıyla çıkabilir. UEFA’ya bildirilen listede yer alan formaları giymek, her büyük maçta beyaz giyinen tribünleri bir günlüğüne siyaha boyamak için kimsenin iznine ihtiyaç yok.
Çarşamba günü İnönü’de ‘Kara’ Kartal’ı bekliyoruz...
 
nach ner guten hr, so ne scheısse!!
dıe werden defınıtıv mıtten ım wınter ın oslo nıcht gewınnen!!
wıeder nıcht dabeı mann, mır waechst der seıtenscheıtel
 
wir sind definitiv nicht bei der EM dabei...jetzt muss sich jeder spieler mal selbst gedanken machen... man kann nicht alles auf den trainer schieben...
 
servet, hakan öküz sükür, hakan arikan, deniz baris,tuncay "miss turkey" sanli

solang solche spieler spielen

semih, serdar özkan, serdar kurtulus

und solche nich spielen

werden wir nix reißen.....terim istifa!ulusoy istifa!!!
 
war schon krass muss ich sagen... das hätte ich carsi gar nicht zugetraut... aber die atmosphäre muss ja echt krass gewesen sein wenn schon die ausländischen kommentatoren mit ihrer handykamera schnappschüsse gemacht haben :D
 
Warum holen unsere Teams eıgentlıch nur gegen dıe Top Clubs 3 Punkte ^^
Egal, hat mıch gestern für BJK gefreut. Gegen PSV haette fener genauso gut gewınnen koennen aber egal... hab eın gutes gefühl dıese CL Saıson.

@O.Gebannter.: auch ın Türkeı? :D
 
lol weil türken zu stolz sind um gegen gute clubs zu verlieren ^^ die denken sich immer "wir spielen auch gut" und gegen die schlechteren clubs heisst es dann "Wir haben gegen so und so gewonne dann werden die kein problem sein" und deswegen fallen sie immer auf die fresse...

jungs da wo auf der deutschen tastatur das "Ä" ist ist in der türkei das "i" :D von daher ^^
 
ich freue mich für besiktas aber das bringt meine oddset wette auch nicht weiter :(
 
lol :D

Galatasaray hat heute verkackt... aber haben eigentlich ganz gut gespielt... waren in der ersten hälfte der zweiten halbzeit etwas zu passiv haben deswegen 2 tore kassiert... hätten das eigentlich gewinnen müssen...
 
jungs da wo auf der deutschen tastatur das "Ä" ist ist in der türkei das "i" :D von daher ^^

bıns aber so gewohnt dort hınzugreıfen. Ausserdem hat das ı so vıel style :D

Dıe türkısche Tastatur macht mıch eh noch fertıg, du glaubst gar nıcht wıe oft ın der vergangenen Woche ın meıner Adressleıste statt mzee.com myeeçcom stand :rolleyes:

cımbom war ja mal gar nıchts gestern.
 
Deivid scheint jetzt ganz gut abzugehen, oder?
Kezman solltet ihr allerdings schnell wieder los werden. ;)
 
besiktas zieht sich angeblich vond er liga zurück da ein tor beim spiel gegen fenerbahce in letzte sekunde net gegeben wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten