türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenerbahce 4-2 gewonnen. 3 Tore von Alex.. also ich kann mir nicht vorstellen, dass die den gehen lassen. ;)
 
In der WM Quali müssen wir gegen Spanien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien und Estland ran.

Ist schon machbar jungs...
 
mit der leistung der em quali, wird das ganz sicher nix.
wir haben einfach zu viele baustellen und nen scheiß trainer
 
Da werdet ihr wohl in die Relegation gegen einen anderen zweiten müssen. Vielleicht ja wieder gegen die Schweiz, dann könnt ihr zeigen, dass ihr was gelernt habt
 
Belgien, Bosnien-Herzegowina sind auf dem Papier mit der Türkei auf einen Level...
Das werden die entscheidenen Partien sein. Spanien ist klarer Favorit
 
belgien löst sich bald auf, weil die spieler is gegenseitig boxen und bosnien :D... ey bisse auf crack?
 
belgien löst sich bald auf, weil die spieler is gegenseitig boxen und bosnien :D... ey bisse auf crack?

Belgien und Bosnien haben junge Spieler...
Für Belgien war die EM noch zu früh, aber Kompany, Dembele, Defour usw.
Bis zur Quali sollten die alle weiter sein als jetzt...
und Bosnien und die Länder im Balkan sind immer gefährlich...

Sehe die beiden mit den Türken um den Kampf um Platz 2

Und wie habt ihr gegen Bosnien in der Quali gespielt!?
3-2 verloren und 1-0 gewonnen.... Biste auf Crack!?:D
 
schön und was ist mit der Türkei ??? Meinst du wir haben nur alte spieler ??? Wir haben auch diese Quali nur junge neue spieler gehabt... deswegen haben wir auch ne schwache quali gespielt und sind trotzdem weiter gekommen.... zu Quali werden wir definitiv weiter sein als Belgien und Bosnien... und gegen Spanien werden wir zu hause sicher nicht verlieren... Spanien und Türkei werden um Platz 1 kämpfen das ist gar keine frage....
 
Belgien und Bosnien haben junge Spieler...
Für Belgien war die EM noch zu früh, aber Kompany, Dembele, Defour usw.
Bis zur Quali sollten die alle weiter sein als jetzt...
und Bosnien und die Länder im Balkan sind immer gefährlich...

Sehe die beiden mit den Türken um den Kampf um Platz 2

Und wie habt ihr gegen Bosnien in der Quali gespielt!?
3-2 verloren und 1-0 gewonnen.... Biste auf Crack!?:D

also wer die Spanier nich als krassen Favoriten sieht, leidet an Selbstüberschätzung......
zweiter Platz is drin...mehr sicher nich
 
mein gott...is jezz malta auf einem level mit der türkei? wir haben 3:0 in athen gewonnen und 2:1 in norwegen...ergebnisse tun nix zur sache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten