türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch!!!diese saison is ma ne richtig gute, is sehr ausgeglichen alles.
auch die kleinen vereine spielen jetzt offensiv auf wenns gegen die großen geht.

bist doch nur beleidigt weil roberto carlos nix bringt ;-)
 
doch!!!diese saison is ma ne richtig gute, is sehr ausgeglichen alles.
auch die kleinen vereine spielen jetzt offensiv auf wenns gegen die großen geht.

bist doch nur beleidigt weil roberto carlos nix bringt ;-)

hat mit carlos nichts zu tun, wir spielen einfach scheiße. Von der Gesamtsituation haste recht, aber mir ist egal wie die Kleinen spielen... Fener soll glänzen :D

Abwehr ist ein Chaoshaufen und über den Sturm brauchen wir gar nicht reden. Die haben die total verpennt einen halbwegs torgefährlichen Stürmer zu engagieren. Deivid??? Ein Kezman der mal so, mal so spielt? Geht echt nicht klar.

Ich hoffe es wird besser die nächsten Spieltage.
 
dafür seit ihr mit ümit özat nen anderen aussenverteidiger opa losgeworden!!
Aber carlos ist auch schlimm!!:)
 
Sieg gegen Inter und dann wieder 1:1 gegen Bursa... mal ganz ehrlich, ich hab mir ewig Erfolge in der CL gewünscht, aber wenn das bedeutet dass wir in der Liga gegen jeden Furz verlieren oder unentschieden spielen, bringt das auch nichts. Wenn am Freitag gegen Ankara nicht ordentlich gepunktet wird, soll Zico weg... CL Erfolge hin oder her. 3 Spiele hintereinander 1:1 zu spielen, gegen Genclerbiligi Oftas, Rize und Bursa, ist schon unter aller Sau. 7 Punkte Rückstand zum Tabellenersten nach 6 Spieltagen ebenso.
 
Und wer ist tabellenerster :D
ne spaß habt in der 2.halbzeit gegen bursa ordentlich gespieltaber irgendwie fehlt die torgefährlichkeit bei euch
 
kommt davon wenn man bei allen spielen die selbe taktik benutzt... nur weil man gegen inter damit erfolgreich war heisst das nicht dass man damit auch gegen andere erfolgreich ist...

aber mal ganz ehrlich die einzige möglichkeit diesen ewigen nervtötenden satz aller Galatasaray fans loszuwerden ("Wir haben den UEFA Cup geholt was habt ihr?") liegt darin irgendwann mal die Champ League zu gewinnen...
 
Wie geil ist das denn bitte!:D


Die türkische Nationalmannschaft macht ein "Geheimtraining", aber vergisst, dass die Griechen in einem Hotel untergekommen sind wo man freie Sicht auf die türkische Mannschaft hatte:D:D
 
Wie geil ist das denn bitte!:D


Die türkische Nationalmannschaft macht ein "Geheimtraining", aber vergisst, dass die Griechen in einem Hotel untergekommen sind wo man freie Sicht auf die türkische Mannschaft hatte:D:D

glaub mir du könnest die griechen mitten auf das trainingsgelände setzen und ihre lehre wäre: aha die türken trainieren abwehrverhalten, okay dann stellen wir uns mal vorsichtshalber hinten rein
 
Noch ein Tunier ohne die TürKen wäre krass:eek:

und das trotz so ner leichten Gruppe...

Wollte eigentlich, dass Deutschland die Türken in der Gruppenphase rauskickt..:oops:
 
Was er sagt würde auch so passieren da die jungs froh sein können in der em da zusein nach den grotten spielen gegen moldawien malta etc. und deutschland ist sehr stark die sind mitfavorit für die em
 
Vorallem wenn man sich die Gruppenaufteilung anguckt.
Da kann Türkei in Topf 4 kommen!
Wenn die auf Deustchland treffen, die vorraussichtlich im ersten Topf sind, dann könnten in Topf 2 Mannschaften wie Frankreich/Italien, Niederlande, Spanien oder Schweden warten!
Im nächsten Topf Portugal, Kroatien, Rumänien und Griechenland!
Topf 4 Schottlad, Türkei, Russland und Polen

Da könnte eine Gruppe wie Deutschland, Frankreich, Portugal und Türkei warten, im schlimmten Fall;)
 
Noch ein Tunier ohne die TürKen wäre krass:eek:

und das trotz so ner leichten Gruppe...

Wollte eigentlich, dass Deutschland die Türken in der Gruppenphase rauskickt..:oops:

nee wäre genau richtig... damit sie endlich mal begreifen dass sie keine gute mannschaft sind... die bilden sich schon seit jahren auf den behinderten 3. platz in der WM was ein... wenn sie meinen gegen Moldavien "locker" spielen zu können dann geschieht ds recht... hoffentlich verlieren sie gegen Norwegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten