türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profesyonel Futbol Disiplin Kurulu (PFDK), Turkcell Süper Lig'in 33. haftasında Ali Sami Yen Stadı'nda oynanan Galatasaray-Fenerbahçe derbisinde çıkan olaylar nedeniyle sarı-kırmızılı kulübe 5 maç seyircisiz oynama cezası verdi.

Cezanın 4 maçının sahaya atılan yabancı maddelerden, 1 maçın ise küfürlü tezahürattan verdildiği öğrenildi.



übersetzung:
galatasaray kreigt platzsperre von 5 spielen...wegen gegenständen aufs spielfeld und unsittlichen gesang...

da ging die post ab,aber is schon was hart....wenn ich daran denk,dass fener für den waffenschuss im stadion oder messerstecherei beim alkmaar spiel keine strafe bekam...
 
Wie ist der Turan von Gala!?
Dortmund will den verpflichten...und will mit Meinungen von vielen holen...;)
 
auch wenn ich besiktasfan bin muss ich sagen: riesentalent!!!

aber sollte er nich nach europa wechseln wird er sich wie all unsere talente nciht entwickeln. ein transfer zu dortmund wäre perfekt!

stammplatz wär ihm glaub ich von anfang an sicher
 
Degen auf rechts zu verdrängen ist auch keine Kunst:D
 
Tuncay wechselt zu Middlesbrough. Ist zwar schon ein großer Verlust für fener aber wir kommen auch ohne ihn klar. Immerhin hat Alex für weitere 2 Jahre unterschrieben.
 
Tuncay wechselt zu Middlesbrough. Ist zwar schon ein großer Verlust für fener aber wir kommen auch ohne ihn klar. Immerhin hat Alex für weitere 2 Jahre unterschrieben.

Das ist auch das beste für ihn...
Boro ist n Mittelmaß-Klub...
In Barcelona oder so hätte er allerhöchstens den Greenkeeper machen können:D
 
Rüstü und Mehmet Yozgatli gehen zu Besiktas. Na Donnerwetter, wenns so weitergeht wird Besiktas bald die B Mannschaft von Fener :D Alles was wir nicht mehr brauchen zu Besiktas :D

Ne also Mehmet hät ich schon gern behalten, aber Rüstü kann echt gehen. Nicht das ich scharf drauf wäre mit Volkan oder Serdar in der CL anzutreten, aber Rüstü ist halt auch nicht mehr das was er mal war. Der ist bei BJK gut aufgehoben ^^
 
ich würd nich vergessen was rüstü für ne führungsrolle bei euch hatte.
das konzept is doch klar, rüstü,alter+erfahrung,soll hakan,jungnationalspieler+talent, zur nr.1 machen.
 
Wie hat sich eigentlich Matias Delgado diese Saison geschlagen?

War vorher bei (meinem :D) FC Basel und nimmt mich wunder, ob er sich in ner grösseren Liga auch dermassen durchsetzen konnte.

Hab nur gesehen, dass er 25 Spiele und 4 Tore in der Meisterschaft gemacht hat.
 
eher mittelmaß,konnte in seiner ersten saison nich immer das zeigen,was er wirklich kann. blitzte paar spiele auf,aber dann wieder verletzt...
nächste saison wird für ihn entscheidend sein.

aber dass er ein super spieler is,kann man nich bezweifeln
 
ich fand den echt mieserrabel, nicht mal die einfachsten pässe sind dem gelungen... 3-4 gute spiele rest schrott oder verletzt!
 
Schade, bei seinem Potenzial hätt ich schon gedacht, dass ers in der 1. Saison schon zeigen kann... Denn gut wär er wirklich!!

Sonst könnt ihr ihn gerne wieder nach BAsel zurückschicken :D
 
Gala kauft gerad n Großteil der 2.Bundesliga. Naja, was will man erwarten, da ist jetzt Feldkamp einer der größten Unsinnslaberer, den die Bundesliga je gesehen hat. Was ein Absturz im Vergleich zu Gerets.
 
Hey Jungs am 5. August wird der Süper Kupa 2007 zwischen Fener und Besiktas in Köln ausgetragen. Werd mir heute noch Tickets holen, gibts ab 27 €.
 
unser verband is so ein scheiß geldmacher

hauptsache ma in deutschland austragen,nur um kohle zu machen. so ne kindergartenveranstaltung aus dem nix gestampft, die keiner braucht....

wir verkaufen unsere liga an schweizer fonds und telefongesellschafte
 
so,auch die süper lig hat angefangen und das ziemlich skandalös.hier erstma die ergebnise:

Büyükşehir Bld. - Fenerbahçe 2 - 0
Ankaraspor - Ankaragücü 1 - 2
Beşiktaş - Konya 1 - 0
Trabzon - Sivas -
Gaziantep - Kasımpaşa 2 - 0
Gençlerbirliği - G.Birliği Oftaş 1 - 2
Denizli - Bursa 0 - 0
Kayseri - Vestel Manisa 3 - 1
Galatasaray - Çaykur Rize 4 - 0



Besondere vorkomnisse:

höhepunkt war ganz klar das gestrige spiel trabzon-sivas.
das spiel wurd in der 91. min bei einer führung trabzons von 1-0 abgebrochen,nachdem trabzonsfans den platz gestürmt haben.
auslöser war ein foul (des arabers)ayman an (den israeli) balili. balili meint,er wurd als scheiß jude beschimpft von ayman.
nach dem foul kam es zu einer rudelbildung in dem einzelne spieler leicht austickten,aber richtig gings los als mehrer fans dann auf mehmet yildiz und andere sivasspieler drauf gingen.
ordnungskräfte waren völlig überfordert. nach 30 min gesprächen entschied der schiedsrichter das spiel abzubrechen
hier kurze zusammenfassung zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=6aPoPPycSgE&mode=related&search=



beim fenerspiel,was sie überraschend gegen nen aufsteiger verloren, hat sich roberto carlos direkt super eingefügt und den linienrichter als *****sohn beschimpft.
im spiel nich geahndet, aber der verband ermittelt.

dann noch 2. liga.
auf einen fanbus von bursa wurde geschossen. täter konnte flüchten.

schönsten fußball haben galatasaray und besiktas gespielt.
besiktas überzeugte mit seinen jungen talenten, bei galatasaray hat lincoln ne super leistung gezeigt.



insgesamt zu sagen:
ich liebe die türkische liga!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten