türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde nicht die richtigen Worte für das Verhalten der Galata Fans... unverschämt und asozial war das heute! Die demolieren ihr eigenes Stadion obwohl sie eh schon keine Kohle haben... asozial, asozial, asozial. Ein Spiel wird über 15 min. lang unterbrochen und dann doch fortgesetzt ohne dass sich das Verhalten des Publikums nur ansatzweise ändert???

Cimbom hat gestern schon beim türkischen Basketball Halbfinale bewiesen was für asoziale fans sie haben. Waren nach Ablauf des letzten Viertels identische Bilder zum heutigen abend. Ein Meer von Wasserflaschen, Pappbechern und Stühlen.

Asozial, asozial, asozial!

ach ja,viel besser seid ihr...bei frauenbasketball (unter ausschlus von besiktas fans) unsere funktionäre und spielerinnen angreifen!!!!
GANZ TOLL SEID IHR!!!
 
Ich finde nicht die richtigen Worte für das Verhalten der Galata Fans... unverschämt und asozial war das heute! Die demolieren ihr eigenes Stadion obwohl sie eh schon keine Kohle haben... asozial, asozial, asozial. Ein Spiel wird über 15 min. lang unterbrochen und dann doch fortgesetzt ohne dass sich das Verhalten des Publikums nur ansatzweise ändert???

Cimbom hat gestern schon beim türkischen Basketball Halbfinale bewiesen was für asoziale fans sie haben. Waren nach Ablauf des letzten Viertels identische Bilder zum heutigen abend. Ein Meer von Wasserflaschen, Pappbechern und Stühlen.

Asozial, asozial, asozial!

ich gebe dir eigentlich recht ABER:

a) gehört sowas (ja hasst mich dafür) zum fußball dazu

und

b) sind wir weitaus schlimmer muss ich hier auch mal sagen ^^

aber hey Pflicht erfüllt Gala zweimal penetriert... dazu noch Meister... bombe was will man mehr... ^^
 
wir zerpflücken aber nich 2/3 der Sitzplätze im Sükrü Saracoglu Stadium :D

Pa$a schrieb:
ach ja,viel besser seid ihr...bei frauenbasketball (unter ausschlus von besiktas fans) unsere funktionäre und spielerinnen angreifen!!!!
GANZ TOLL SEID IHR!!!

hab ich nicht mitbekommen, was war da los?
 
Wenn ich mich nicht täusche hat Fenerbahce dieses Jahr jedes Spiel, auf allen Ebenen, gegen Galatasaray gewonnen :)

Damit dürfte entgültig bewiesen sein, wer momentan die Nase vorne hat!

Am 9. Juni findet übrigens die offizielle 100 Jahrs Feier von Fenerbahce statt.
 
da wäre ich auch gern dabei :D

naja Galatasaray wird jetzt wahrscheinlich wieder mit dem kack Losers Cup argumentieren ^^ - dagegen ist im moment noch kein kraut gewachsen aber wenn wir auch mal den pokal kriegen sollten dann ist schluss mit lustig...in der liga sind wir jetzt erstmal Rekordmeister und das nimmt uns keiner ! ^^
 
gestern Meisterfeier gesehen, war wieder mal sehr schön organisiert, schöne Lichteffekte usw. :)

Zum Thema Transfer: Ich finds schon etwas Schade dass Ümit nun nach so langer Zeit bei Fener zu Köln wechselt, aber er hat spielerisch in letzter Zeit wirklich nicht sonderlich viel gerissen. Er ist auf jeden Fall ersetzbar.
Ich hoffe nur dass Tuncay und Alex bleiben, die beiden wären dann schon ein großer Verlust für die Mannschaft. Und was will Alex bitteschön bei Berlin :confused:

gerade läuft auf NTV übrigens das 2. Finalspiel zwischen fener und efes in der türkischen basketball liga. Erstes spiel hat fener eindeutig mit 82:52 gewonnen :)
 
Ich hoffe nur dass Tuncay und Alex bleiben, die beiden wären dann schon ein großer Verlust für die Mannschaft. Und was will Alex bitteschön bei Berlin :confused:

In Berlin sind 2 Nationalmannschaftskollegen;)
Dortmund hat ihn schon abgesagt, die wollen lieber Petric. Alex hat bei den Beobachtungen nicht überzeugt.

Tuncay soll nach Barcelona hab ich letztens gelesen!?
Aber mehr als Greenkeeper wird er da nicht:D
 
Nationalmannschaft war gestern wieder echt für n arsch... aber ich sags immer wieder sie verdienen es... immer sind die penner so überheblich und dann gibt es nen dämpfer.... tz... richtig so ich hoffe die verlieren das nächste spiel auch... das kann doch nicht sein das man gegen Mannschaften wie Bosnien verliert... und so wollen wir in die EM kommen ? nee dann sollten wir lieber zu hause bleiben...
 
servet,hakan und rüstü sind die größten lachnummern!!!!!
 
In Berlin sind 2 Nationalmannschaftskollegen;)
Dortmund hat ihn schon abgesagt, die wollen lieber Petric. Alex hat bei den Beobachtungen nicht überzeugt.

Tuncay soll nach Barcelona hab ich letztens gelesen!?
Aber mehr als Greenkeeper wird er da nicht:D

In Verbindung mit Tuncay hab ich u. A. auch schon Milan und Madrid gehört. Ich glaub aber er ist noch nicht ganz Reif für die spitzenclubs. Wenn er jetzt geht endet er wohl tatsächlich wie Rüstü, Hakan und co. Der soll lieber noch paar jahre in Türkei bleiben.

Zur Nationalmannschaft: Fatih Terim muss weg find ich. Es kann einfach nicht sein dass man immer noch einen Hakan Sükür aufstellt. Und Rüstü??? Hallooo, der Mann hat über ein halbes jahr oder so kein offizielles spiel mehr bestritten, wie soll der dann ein wichtiges Länderspiel bestreiten? Einfach dumm solche Numminierungen.
 
0-0 gegen brasilien

ich find,wir haben uns super geschlagen. und jetzt sollte auch fatos hoca merken,dass es ohne servet und mit yildiray besser läuft.

wär gern hingefahren,aber 33€ fürs günstigste ticket war ne unverschämheit.
dann wollte jam´zik mich einladen,aber hat sie irgendwie nich hinbekommen:)

meine startelf würd für uns so aussehen

hamit gökhan ibo t. deli ibo

sabri aurelio serdar k. tuncay

yildiray

fatih


unser torwartproblem konnte ich jettz auch nich lösen :)
 
fand das spiel gegen Brasilien auch mehr als akzeptabel!

Apropos Brasilien, Carlos bei Fener! Traumhaft :)
 
Aber war enttäuscht, das war ja fast die 3. Mannschaft von Brasilien:mad:
 
jaaaa,fener geht auf altstarseinkaufstour

bringt sicher großen erfolg:D
 
jaaaa,fener geht auf altstarseinkaufstour

bringt sicher großen erfolg:D

alt aber immer noch besser als jeder Spieler bei Besiktas :)

Bin ja echt mal gespannt welche Spieler die anderen türkischen "Spitzenclubs" ala Cimbom und BJK dieses Jahr verpflichten. Vielleicht holt Besiktas ja auch mal so Granaten wie Inamoto und co in die türkische Liga :)

ihr leckt euch doch alle die finger nach spielern wie carlos und seid einfach nur neidisch dass ihr euch solche Leute nicht leisten könnt! So siehts aus und nicht anders.
 
alt aber immer noch besser als jeder Spieler bei Besiktas :)

Bin ja echt mal gespannt welche Spieler die anderen türkischen "Spitzenclubs" ala Cimbom und BJK dieses Jahr verpflichten. Vielleicht holt Besiktas ja auch mal so Granaten wie Inamoto und co in die türkische Liga :)

ihr leckt euch doch alle die finger nach spielern wie carlos und seid einfach nur neidisch dass ihr euch solche Leute nicht leisten könnt! So siehts aus und nicht anders.

WORD! Fenerbahce ist einfach die einzige Hoffnung das Türkei in paar Jahren auch in Europa gut vertretten sein wird und Carlos ist auf jedn Fall ein guter Fang dafür! auch ein Roberto Carlos in seinen schwächeren Jahren bringt das nötige Können, die nötige Erfahrung und nicht zu unterschätzen einiges mehr an publicity für die Mannschaft;)
anstatt, dass sich die türkischen Mannschaften gegenseitig bekämpfen oder Fronten gegen Fb gebildet werden, da es zurzeit ganz klar die mit abstand erfolgreichste in der Liga ist, sollte man den Fokus etwas mehr nach dem europäischen Fußballstandards richten.. und wieder versuchen an den Galatsaray Erfolg von ´98 anzuknüpfen! denn das war ein riesenerfolg und kein sieg im "looser cup", wenns so wär dann frag ich mcih wieso bisjetzt keine andere türkische Mannschaft soweit kam:cool:

@ Pa$a: nja ne es war eher andersrum, du hast dich aufgezwungen:rolleyes:
 
roberto carlos wird nix reißen,das kann ich euch jetzt schon sagen. transferhammer wie kezman...dieser scheiß nazi

mit tello haben wir endlich ma einen gekauft,der unsere probleme auf der linken seite löst.mit hakan das größte torwarttalent türkeis und wir sind dran an christanval

die qualität eines spieler is wichtiger als sein name.

ach,eigtl scheiß ich drauf was auf dem spielfeld abgeht.und internationaler erfolg is mir auch nich wichtig.
es geht um den prestige auf den rängen...und den haben wir europaweit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten