türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fener lol.... wurde mir so eingebügert... ich bin fenerli :D
 
samstag kommt der zweite streich....

fener kommt momentan nicht zur ruhe...ich mein,das sind sie selber schuld.
aurelio,was im stadion abging,was azize & co abgelassen haben.
ich seh uns schon am ende der saison meister und pokalsieger.

zum 100. jährigen ,ezikbahce


"böcek olmayi kabullenenler
ezilince sikayet etmemelidir!

GE-LI-YO-RUZ!!!!!
 
Ohne weiter zu kommentieren, setz ich einfach mal folgenden Link rein:

http://youtube.com/watch?v=O-ymZTGL8R8

Sowas ist NICHT NORMAL!!!! Scheiß auf die Liga, falsches Dreckspack!

Für Fener wirds hart. Aber egal, die scheiß BJK Mäuler stopfen wir jetzt auf alle Fälle. Dann Trabzon und dann Cimbom (who :confused: :D). Ankara macht mir da noch die meisten Sorgen :p

alter Schwede :eek:

der bei 1:40, ne glasklare Tätlichkeit, gerade mal gelb! Der bei 1:50 ist etwa das krasseste, der Stürmer wird übel umgehauen im Strafraum und kriegt ne Gelbe für Schwalbe :p und das bei 2:50 ist ja wohl das härteste!
 
das ding ist, du könntest son video für jeden verein in der türk. liga anfertigen
unsere schiedsrichter sind auf nem schlecht niveau...
aber fener bildet sich ein,dass das eine verschwörung gegen sie sei
sehr amüsant auf jedenfall
 
das ding ist, du könntest son video für jeden verein in der türk. liga anfertigen
unsere schiedsrichter sind auf nem schlecht niveau...
aber fener bildet sich ein,dass das eine verschwörung gegen sie sei
sehr amüsant auf jedenfall

aha ich kenn mich in der türkischen Liga nicht aus! Ist das überall so? :eek:

Naja aber manche Dinger sind nicht einfach nur auf schlechte Schiris zurückzuführen, dass sieht echt gekauft aus. Da waren offensichtliche Tätlichkeiten darunter, wo man schon aus grösserer Entfernung Rot geben müsste.
 
das ding ist, du könntest son video für jeden verein in der türk. liga anfertigen
unsere schiedsrichter sind auf nem schlecht niveau...
aber fener bildet sich ein,dass das eine verschwörung gegen sie sei
sehr amüsant auf jedenfall

Du bist echt blind, sorry :p Du findest nicht mal 5 solche Fehlentscheidungen bei BJK oder sonst irgendeinen Drecksverein. Höchstens wenn du die letzten 3 Saisons zusammen nimmst...
 
Aber egal, die scheiß BJK Mäuler stopfen wir jetzt auf alle Fälle. Dann Trabzon und dann Cimbom (who :confused: :D). Ankara macht mir da noch die meisten Sorgen :p

So...hier mal die Check-List

Eziktas (Inönü) [x]
Trabzon (Sükrü Saracoglu) [ ]
6alatasaray (Ali Sami Nah!) [ ]


so Besiktas weiss jetzt wieder dass sie in der Liga kein Mitspracherecht haben... elendes Carsi pack... wie würde der rap hörende CS-Zocker sagen "owned mother****er"

damit sieht es doch so aus oder ?

Fener 63 Pkt...
Eziktas 58 Pkt...
 
FENERIM BENIM!! SAMPIONUM!! KIMSI SENI GECEMEZ BEBEGIM BENIM!!
so das wars dann mal würde ich mal so eiskalt behaupten...gleich mal auf trt 1 das spiel schaun :)
 
Du bist echt blind, sorry :p Du findest nicht mal 5 solche Fehlentscheidungen bei BJK oder sonst irgendeinen Drecksverein. Höchstens wenn du die letzten 3 Saisons zusammen nimmst...
aber mal auf jeden fall...

ich sags ja... wenn wir meister werden sollten wir den kack pokal nicht annehmen... nicht von so ner drecksliga... elende hunde sind das..
 
aber mal auf jeden fall...

ich sags ja... wenn wir meister werden sollten wir den kack pokal nicht annehmen... nicht von so ner drecksliga... elende hunde sind das..

jab, seh ich genauso.

Und zum spiel gestern sag ich einfach mal gar nichts :) :cool:
 
Achja, Griechenland wurde wegen den Vorfällen beim Spiel gegen uns nun "bestraft". Sie dürfen die nächsten beiden Spiele nur 200 km von Athen entfernt bestreiten. Sooo eine scheiße, da brauchen die gleich keine Strafe geben. Ob die jetzt in Athen oder in Thessaloniki spielen ist doch auch scheiß egal. Reine Verarsche...

und 60.000 € müssen die zahlen...
 
Die haben halt den Europa-Christen-Bonus den wir nicht haben...
 
ey jungs ihr peilt es natürlich alle wieder nicht... wir dürfen uns nicht freuen wir müssen uns erstmal entschuldigen !!

Ja es waren:

- die Schiedsrichter
- die Gelder
- die schlechten Plätze
- die asozialen Fans
- die geringen Strafen

gibt es noch irgendwelche nicht sportlichen Gründe warum wir meister geworden sind ? hab ich was ausgelassen ? irgendwas vergessen ?

ja ich weiss es ist alles bloß nicht unser sportliches talent... :rolleyes:

ihr glaubt doch nicht im ernst dass irgendne kack mannschaft uns die meisterschaft zum 100. Jubiläum genommen hätte tzzzz... :D :D
 
Ich finde nicht die richtigen Worte für das Verhalten der Galata Fans... unverschämt und asozial war das heute! Die demolieren ihr eigenes Stadion obwohl sie eh schon keine Kohle haben... asozial, asozial, asozial. Ein Spiel wird über 15 min. lang unterbrochen und dann doch fortgesetzt ohne dass sich das Verhalten des Publikums nur ansatzweise ändert???

Cimbom hat gestern schon beim türkischen Basketball Halbfinale bewiesen was für asoziale fans sie haben. Waren nach Ablauf des letzten Viertels identische Bilder zum heutigen abend. Ein Meer von Wasserflaschen, Pappbechern und Stühlen.

Asozial, asozial, asozial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten