türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie fühlen sich dadurch halt "provoziert". War ja schon öfter so. Einmal musste im Stadion sogar der "Turkcell" Banner überdeckt werden, da die Fans des gegnerrischen teams (glaube es war sogar Griechenland) das Logo aus irgendwelchen Gründen als Provokation aufgefasst hatten. Immer dieses Theater, echt zum kotzen!
 
die sollen beten dass die Fans keine "provokanten" Banner aufrollen...
 
was für'n kackspiel bis jetzt. Billig Tore hoch 10 die wir uns heute kassiert haben. Fatih Terim muss glaub ich mal paar Ohrfeigen in der Kabine verteilen dass die wieder aufwachen. Der auffälligste Spieler ist bis jetzt Sabri, und das auch nur dank der Vielzahl seiner Fehlpässe.
Und ich glaub die Wahrscheinlichkeit dass Volkan auch mal nen Schuss haltet ist geringer, als die Wahrscheinlichkeit das Hakan mal wieder ein Tor schießt. Naja, kann in Hälfte 2 eigentlich nur besser werden...
 
Naja immerhin noch 2:2. Ein dank geht an den netten norwegischen Torhüter :D
 
hahahahahhahahahah, was war das denn?
ey ich glaub langsam, dass die torhüter unserer gegner manipuliert sind...
naja volkan aber auch...
sükür kotzt einen an!! -1 von 10 punkten gebe ich dem!
bumm-bumm-hamit...
 
sicher hat da gökdeniz der alte wettkönig seine finger im spiel gehabt :D
 
naja besser als nichts.. aber nen sieg hätte ich schon erwartet ehrlich gesagt...
 
wasn bitte hier los? die guten chancen macht ihr nicht rein aber schlechte sachen schmeißt der tormann ins tor. das 5. der letzten 6 tore dass der torman für euch gemacht hat
 
K'tah-Rakt schrieb:
Naja immerhin noch 2:2. Ein dank geht an den netten norwegischen Torhüter :D

ich würd eher sagen ein Dank an Hamit;)
schon voll peinlich nur aus zwei Standardposition und beide von der gelcihen Person gerade noch es zum Gleichstand gegen Norwegen zu bringen..
trotzdem übelst großer Stein vorm Herzen gefallen beim zweiten XD

nja kann ja nur jezz was die qualität und den kampfgeist angeht besser werden, war ja das letzte Spiel ohne Publikum:D
 
-bobby- schrieb:
wasn bitte hier los? die guten chancen macht ihr nicht rein aber schlechte sachen schmeißt der tormann ins tor. das 5. der letzten 6 tore dass der torman für euch gemacht hat

wir machen es gern spannend...
 
wieso stellt terim die mannscahft so um?wieso spielt volkan nich von anfang an auf lniks und lässt hamit und sabri weiter zusammen auf rechts

das is so ein idiot...

und dann dieser öküz sükür....boah...ey mal ganz ehrlich,der qüalt sich doch nur noch...schrecklich.
der spielt nur noch weil der mit terim in der fetullah-liga mitmacht....
 
Pa$a schrieb:
und dann dieser öküz sükür....boah...ey mal ganz ehrlich,der qüalt sich doch nur noch...schrecklich.
der spielt nur noch weil der mit terim in der fetullah-liga mitmacht....
:) :) WÖÖÖÖÖRD!!!
diese scheiß sektenanhänger
 
Pa$a schrieb:
der spielt nur noch weil der mit terim in der fetullah-liga mitmacht....

ich hätte nie die eier das auszusrpechen :D :D aber gottverdammt du hast sowas von recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was redet ıhr überhaupt noch von uns??
Was diese griechen bringen wird immer dreister!!
Gegen bosnien bis zur 80. 1:1
gegen moldawien kurz vor schluss das 1:0
gegen malta elfer treffer zum 1:0
die spielen wohl auch gegen zwergstaaten mit ihrer em-taktik!!:rolleyes:
İch frag mich wie die gegen norwegen gewonnen haben!?
egal wir machen das mit bosnien (inşallah (hakan şükür laesst grüssen)) und die griechen stolpern hoffentlich gegen ungarn!!


İch hör mich schon an wien türkischer kommentator, inşallah dies hoffentlich das!!
 
27. Spieltag

Takımlar Tarih Skor
Galatasaray - Erciyesspor 6/4/2007 0-1
Beşiktaş - Ç.Rizespor 7/4/2007 1-0
Trabzonspor - Gençlerbirliği 7/4/2007 4-3
Kayserispor - Fenerbahçe 7/4/2007 2-2
Manisaspor - Sivasspor 8/4/2007 1-0
Denizlispor - Sakaryaspor 8/4/2007 1-0
Konyaspor - Ankaragücü 8/4/2007 2-0
Ankaraspor - Bursaspor 8/4/2007 0-0
Gaziantepspor - Antalyaspor 8/4/2007 0-0


die Tabelle


Sıra Takım O P Av.
1. Fenerbahçe 27 55 +28
2. Beşiktaş 27 51 +15
3. Galatasaray 27 45 +17
4. Kayserispor 27 41 +7
5. Trabzonspor 27 39 +4
6. Konyaspor 27 38 +2
7. Gençlerbirliği 27 38 +1
8. Sivasspor 27 38 -3
9. Bursaspor 27 36 -3
10. Ankaraspor 27 35 +1
11. Antalyaspor 27 35 +1
12. Gaziantepspor 27 35 -6
13. Ankaragücü 27 32 -3
14. Manisaspor 27 32 -7
15. Denizlispor 27 30 -10
16. Ç.Rizespor 27 29 -7
17. Erciyesspor 27 28 -20
18. Sakaryaspor 27 20 -17


also,besiktas holt weiter auf...galatsaray hat sich nun wirklich verabschiedet vom meisterschaftsrennen

das 4-3 spiel von trabzon war geil.noch ein gehaltener elfmeter in der 94. min,war richtig spannend
generell der spieltag der schiedsrichter...strittge szenen bei fast allen spielen...beim cin con spiel gabs ne rote gegen ilic...ellbogencheck,völlig berechtigt.

ja,fener,wir sagens schon lange

GE-LI-YO-RUZ!!!!!!!!

das restprogramm is für ezikbahce noch der hammer...antep,trabzon,cin con und nach besiktas!!

in diesem sinne
inönü`ye bekliyoruz....
 
halbfinale türkischer pokal

BESIKTAS - ezikbahce 1:0 !!!

GE-LI-YO-RUZ!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten