türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nach dem 4 : 1 können sie soviele Kemal was Gay plakate zeigen wie sie wollen... das stopft denen mal ne zeitlang das maul...
 
die sollen mal schön feiern morgen :D
Super Spiel und wichtiger Sieg!

Die Griechen scheinen heut alle ihren gesamten Sperrmüll von zu Hause mitgebracht zu haben, heftig wie viel da am Boden war. Bin auf das Strafmaß gespannt, falls da überhaupt was kommt...

Volkan war der fleißigste Mann auf dem Feld, da er neben Bälle halten auch noch dem Müll ausweichen musste... traurig :(

Jetzt gehts richtig EM 08 :)
 
ich will die Schweizer rauskicken... aus ihrer eigenen EM... das wäre ein traum ^^
 
Saugeil... dabei ging das so Scheiße los und ich hatte echt nicht mit nem Sieg gerechnet...
2 Tore wurden uns vom Torwart geschenkt, Tuncay ist am meisten gerannt - sehr gut!! Tümer der für mich beste türkische Spieler war auch gut :)
Nach dem 2-1 hätten die Griechen beinahe das 2-2 gemacht dann wärs wohl anders ausgegangen. Aber vor allem die 2.HZ hat mir sehr gut gefallen, und Gökdeniz - einer der besten türkischen Techniker - hat die Griechen bloßgestellt :) Der Hammer!

Aaber trotzdem ist die Abwehr noch nicht sattelfest, obwohl Selcuk gute Arbeit macht. Der Torwart is eh ne Riesenniete... nur der griechische ist schlechter :D Und Sükür der Schlimmste von allen, auch heute für mich der Schlechteste Mann auf dem Platz, am wenigsten gerannt + gekämpft hat aber immerhin mit Glück ein Tor vorbereitet.

Egal, schöner Sieg. Tabellenerster. Griechenland ein Tag vor ihrem Nationalfeiertag plattgemacht. TOP (= EM 08 WIR KOMMEN !!!
 
jawoll!!! 4:1! und hoffentlich 2-3 spiele sperre! soviel müll auf einem haufen...und dann "kemal was gay"...hier gehts um fußball, echt eine absolute unverschämtheit!
sollen die schön feiern! :D
 
ich frage mich echt warum Hakan noch spielt... böse zungen behaupten er und Terim haben ein verhältnis...
 
ich war schon bei der WM 2002 angepisst als Senol Günes Hakan ständig spielen hat lassen. Dass der immer noch dabei ist liegt wohl tatsächlich an Fatih Terim :D

Aber irgendwann muss der auch mal einsehen dass Hakans Zeit schon seeehr lange vorbei ist. Vor allem noch Kapitän.... tzzzz
 
verstehe ich auch nicht,
wenn wir bei der em dabei sind, wovon ich fest überzeugt bin, dann wird er das schnellste em-tor aller zeiten schiessen....:D
 
schnellste WM Tor hat er ja gegen Südkorea gemacht... im spiel um 3. Platz, super :D

hoffe nicht dass der bis dahin noch dabei ist...
 
wär ich so alt und würde so miese leistungen bringen wie sükür, dann würde ich mich schämen, dass ich den jungen spielern den platz wegnehme...
aber hakan is mafia, den bekommt da nur er selbst weg.
utan bee!
 
hm bin gespannt aufs Norwegen SPiel. 5 Spiele 5 Siege wär fast schon zu krass für uns :cool:
 
vor allem da wir zum ersten mal die Qualifikation ernst nehmen und uns den arsch etwas aufreissen und nicht wie die jahre zuvor noch betrunken von den vorherigen siege auf den platz gehen als wären wir Brasilien...

zu Hakan... ich meine er war wirklich ein gute fußballer... ist es sicher noch... ich wünsche ihm nichts böses... aber hoffentlich bekommt er während der EM die Grippe... und muss zu Haus bleiben...
 
Ceza schrieb:
zu Hakan... ich meine er war wirklich ein gute fußballer... ist es sicher noch... ich wünsche ihm nichts böses... aber hoffentlich bekommt er während der EM die Grippe... und muss zu Haus bleiben...
:D:D:D hammer line ^^

also ich finde, selbst wenn hakan sükür nix mehr dreauf hätte, dass alleine schon seine existenz in fussball spielen seeeeehr seeeehr wichtig ist

DENN

die europäer kennen hakan...sie wissen dass er kopfball stark ist etc. deswegen wird er meistens gleich von 2 spielern gleichzeitig gedeckt und somit ist ein strümer von uns immer automatisch frei :eek:
 
also,hammer spiel gestern.
griechenland hält jetzt mal schööön die schnauze.


die besten leute gestern
hamit und sabri auf rechts:
hammer leistung von beiden,sabri fleißig wie sonst was,hamit hat immer wieder ruhe ins spiel reingbracht,top!

volkan yaman:
erstes spiel,für deli ibo reingekommen.aber spielt als hätte er das trikot seit 40 jahren an. so abgezockt hab ich noch nie nen türkischen spieler erlebt

tümer:
ich hasse ihn.er hat uns für geld beschissen.aber er nimmt die rolle der nr. 10 sehr gut ein. erfahrung+super technik macht was aus.

kritik geht an unsere stürmer
gökhan und hakan haben jeden aber wirklich jeden ball verstolpert,sogar beim tor!!!!das war doch keine absicht bei den beiden!hakan hat jedes kopfballduell gegen den frankfurter verloren.raus mit den jungs und mal auf paar junge setzen

volkan:
unser torwart gibt keine sicherheit,er is und bleibt eine niete.

servet:
das is doch kein fußballer.der nimmt den ball,total hektisch und bolzt ihn weg.sowas kann man nich nationalmannschaft spielen lassen.alternativen zu ihm gibt es (emre asik,koray,serdar kurtulus etc)



zu hakan nochmal:

der mann würd unter nem anderen trainer sicher keine nationalmannschaft spielen. er war mal kopfballstark,das war mal.er kann den ball nich annehmen.er kann nich passen.er kann nich schießen.
erinnert mich immer an kemal sunal in gol krali.
 
noch was anderes:


sind keinem die keltenkreuze aufgefallen im stadion? mal in schwar,rot,weiß, mal weiß auf schwaz (klassisch)

kann doch nich war sein sowas....scheiß nazis
 
Die Griechen haben nicht für Sicherheit der türkischen Fans garantieren können. Waren aber angeblich doch ca. 200 Türken im Stadion.

Ibrahim Kutulay war angeblich auch dort :)
 
Norwegen hat protestiert, dass man aus dem Stadion beim Spiel in der Türkei die türkische Flagge und diesen Atatürk, auf einen Banner, entfernt!

Weiss auch net, was das bringen soll:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten