türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heisst seit eh und je Eziktas wenn überhaupt... und desweiteren will ich eure fressen sehen wenn wir wieder meister werden.. zum 100. Jahrestag lass ich mir das nicht nehmen... nicht von scheiss Besiktas...

ich könnte kotzen.. so kacke gespielt und dann in der scheiss ver****ten 82. Minute...

aber auf eins könnt ihr euch gefasst machen... Kadiköy ist nicht Istanbul... Kadiköy ist das Staatsgebiet von der Republik Fenerbahce...

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
gott war das gestern schlechter fussball...
zico spielt ohne alex und kezman, appiah noch verletzt und fener hat das spiel dennoch unter kontrolle. tuncay gibt den alleinunterhalter. sogar deniz der anti konnte teilweise glänzen!?!
deivid und tümer waren so schlecht, dass es in deutschland eventuell für die regionalliga gerreicht hätte.
bei besiktas auch nur nobre und delagado mit guten aktionen. aber die stimmung war echt gut. das stadion ist zwar hässlich wie sonst nichts und äußerst asymmetrisch, aber die fans haben gut gefeiert. und nach dem 1:0 haben sie ne hübsche frau auf der tribüne gezeigt :)

in europa braucht niemand angst haben vor diesen beiden truppen. im rückspiel dürfte fener das ding drehen...
 
Ceza schrieb:
das heisst seit eh und je Eziktas wenn überhaupt... und desweiteren will ich eure fressen sehen wenn wir wieder meister werden.. zum 100. Jahrestag lass ich mir das nicht nehmen... nicht von scheiss Besiktas...

ich könnte kotzen.. so kacke gespielt und dann in der scheiss ver****ten 82. Minute...

aber auf eins könnt ihr euch gefasst machen... Kadiköy ist nicht Istanbul... Kadiköy ist das Staatsgebiet von der Republik Fenerbahce...

:mad: :mad: :mad: :mad:



lan atamiza ayip degilmi su republic of fenerbahce....utanin ezikler....
türkiye cumhuriyetine,atalarimza ,sehitlerimize saygi duyun o.c.!!!!!!!
 
Atatürk war Fenerbahce fan... von daher geht das in Ordnung...
 
Ceza schrieb:
Atatürk war Fenerbahce fan... von daher geht das in Ordnung...

ich hoffe du merkst selber, wie bescheuert diese antwort ist.

atatürkcülük sende sönmüsdür....
 
hat von euch überhaupt einer das spiel gesehn?! oder was is hier los?!
da zeigt man mal interesse am türkischen fussball und nichts kommt...:(

an dieser stelle möchte ich erwähnen, dass ich damals das 6:0 von lorants fener gegen gala gesehn habe:D
 
ich hab interesse nur dieser pseudo-nationalist geht mir auf den sack sorry...
zum Spiel habs gesehen... aber kann eigentlich zu deinem posting nichts mehr hinzufügen... hast recht.. wobei ich Nobre ehrlich gesagt nicht so gut fand...
was ich aber sagen kann, dass das spiel imho unverdient gewonnen wurde und in Kadiköy wir die abfertigen werden...



@Pasa:
Frag mal bitte jedem im RdW wie ich zur Türkei stehe ;) dann weisst du wie sinnlos deine aussage ist ^^
 
ich fand nobre und koray am besten...koray is so ein wichtiger mann für uns. ein typischer 6er, unauffälig aber ohne ihn würd alles drunter und drüber gehen.

versteh nich wieso alex nich gespielt hat. zico isn komischer.

sonst, stimmung wie immer die beste...was anderes hat man nich erwartet. fand die türkei fahne am anfang kool mit türkiye cumhuriyetin'e hosgeldiniz. sonst fand ich die transparente gegen tümer und das neue lied gegen ihn geil...

prognosen fürs rückspiel sind schwer...besiktas sollte nich auf 0-0 verwalten gehen,sowas geht immer schief.
diesma wird aber bobo 90 min dabei sein..der mann is der hammer. so jung und macht alle platt....


das wird so geil, fener wird 100 jahre und besiktas wird meister und pokalsieger....

GE-LI-YO-RUZ!!!
 
bin mir auch sicher, dass fener im rückspiel eigentlich das ding drehen müsste, aber das ergebnis ist äußerst undankbar...

stimmt nobre war nicht stark, aber wenn gefahr mal ausging (außennetz und als er alleine vorm tor steht) dann noch am ehesten von ihm.
aber mir is schon klar, dass du ihn als verräter hassen musst;)

eins muss ich noch sagen, ich habe wirklich selten einen so schlechten spieler wie deivid gesehn!!! is der immer so schlecht oder war das ne ausnahme?!:confused:
 
AminaKoydum schrieb:
sagt der, der das wichtigste meeting in der geschichte der republik nicht mitbekommen hat!:D

nana ^^ ich hab in letzter zeit wenig zeitung gelesen dat stimmt... aber von den Demos gegen Erdogan wusste ich ;)
 
Ceza schrieb:
nana ^^ ich hab in letzter zeit wenig zeitung gelesen dat stimmt... aber von den Demos gegen Erdogan wusste ich ;)
es werden ca. 500 000 erwartet, werden sicher mehr werden und sonntag wird die ganze welt erfahren, dass die türkei auch viele westlich denkende menschen hat. alle züge von istanbul nach ankara sind ausgebucht von freitag bis samstag alle züge, die busunternehmen machen schon extraschichten um die massen nach ankara zu bekommen... KLICK INFO
 
Yo das hab ich in der Hürriyet gelesen... aber check mal dazu den Kommentar von Mehmet Ali Brand aus ;)
das ist ein zweischneidiges Schwert mit den Demos... einerseits zeigt es die "zugehörigkeit" zum Westen andererseits aber auch die innere zerissenheit der Bevölkerung...
da stand aber das weitaus weniger kommen sollen... 300 - 400.000

naja egal trotzdem Sport hier ^^ im RdW können wir drüber reden ;)

ich persönlich bin natürlich auch gegen Erdogan... aber man sollte seine Erfolge als Ministerpräsident auch nicht schmälern ^^
 
120 minuten lang fast nur besiktasfans gehört

und am ende die spieler mit bengalos aufm feld....

DAS WAR DER HAMMER!!!!!!

BESIKTAS IM FINALE!!!!!
 
Du lebst in einer anderen Welt ? 120 Minuten Besiktas fans gehört das glaubst du doch selbst nicht oder ? Hast du das Spiel gesehen ??
 
haha,soooo geil....
fener wird geile strafen kriegen für die sachen im pokalspiel.
aurelio hat ricardinho geschlagen
uefa will auch ne untersuchung durchführen,weils wieder zu vorfällen kam
küfürlü tezah.
die aussagen von dem einen fener funktionär
gegenstände aufs feld

hier die tabelle nach demspieltag in dem besiktas wieder aufholt!!!!


Türkiye Süper Ligi 2006 - 2007 Puan Durumu
O G B M A Y P
1.F.Bahçe 30 17 9 4 57 27 60
2.Beşiktaş 30 17 7 6 41 24 58
3.G.Saray 30 15 9 6 55 31 54
4.Kayserispor 30 12 12 6 49 38 48
5.Trabzon 30 13 6 11 46 39 45
6.Sivasspor 30 12 5 13 34 39 41
7.B.Ş. Ankara 30 8 16 6 37 34 40
8.Konya 30 10 9 11 39 40 39
9.G.Birliği 30 11 6 13 36 38 39
10.Bursa 30 10 8 12 30 39 38
11.Antalya 30 8 13 9 30 31 37
12.V.Manisa 30 10 7 13 40 44 37
13.A.Gücü 30 9 9 12 28 32 36
14.G.Antep 30 9 9 12 27 36 36
15.Denizli 30 8 11 11 30 38 35
16.Ç.Rize 30 10 5 15 30 36 35
17.Erciyes 30 8 8 14 25 45 32
18.Sakaryaspor 30 4 9 17 23 46 21


GE-LI-YO-RUZ!!!
 
Ohne weiter zu kommentieren, setz ich einfach mal folgenden Link rein:

http://youtube.com/watch?v=O-ymZTGL8R8

Sowas ist NICHT NORMAL!!!! Scheiß auf die Liga, falsches Dreckspack!

Für Fener wirds hart. Aber egal, die scheiß BJK Mäuler stopfen wir jetzt auf alle Fälle. Dann Trabzon und dann Cimbom (who :confused: :D). Ankara macht mir da noch die meisten Sorgen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten