Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**** fängt ja echt um 18 Uhr an... ich könnte kotzen... wer spielt denn bitte um 20.45 ... diese ganzen Versagermannschaften auf die Primetime zu setzen ist ja mal echt das letzte :thumbsdown:
 
mörder aufstellung, von caner erkin erwarte ich dass er ein "gercek fenerli" wird....emre dürfte auch mal treffen!
 
Bei denen fehlt noch Baros... der einzige Spieler vor dem ich einen Funken von Respekt habe... der rest ist ja nur stückchen scheiße :D
 
Diese *****söhne ich fass es nicht !!!!!!!!! WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS !!!!
 
Wir verlieren... das ist sowas von klar jetzt... die werden nur noch wie Nvtten mauern und wir bekommen kein Tor... 100 %... seit 10 Jahren immer gewonnen und jetzt verlieren wir...
 
ach Moment mal... das war ja kein Tor... alter ich denk seit 3 Minuten es steht 1 : 0.... :eek: alter... mir ist das Herz stehen geblieben...
 
Alter die 6ala vögel machen einen auf Rasenmäher oder was... so eine scheiße der soll endlich mal eine rote zücken...
 
Ja, in der türkischen Liga muss man erstmal was beweisen, damit man internationale Klasse hat. Die Liga des Nonplusultra.

:oops::oops::confused::confused:

heul nicht rum, will fussball gucken.
warum soll er besser als alex sein, wenn er bei seinem verein eher durchwachsen spielt und nicht vergleichbar ist mit seiner zeit in wolfsburg.....
 
heul nicht rum, will fussball gucken.
warum soll er besser als alex sein, wenn er bei seinem verein eher durchwachsen spielt und nicht vergleichbar ist mit seiner zeit in wolfsburg.....

Tut mir leid, ich darf leider nicht mit dir diskutieren, weil ceza mich sonst nochmal verwarnt (obwohl es on topic ist :thumbsup:)

Aber ich antworte mal so :

Ist Diego jetzt auch schlechter als Alex, weil er momentan bei WOB auch kacke spielt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten