Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin durch n Zufall draufgekommen,
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klasse Spieler:
Hagi, Hakan Sükür, Hami!
triple H!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freistoßking Hami Mandirali :cool:

Der hat immer geschossen wie ein Tier. Mit riesigem Anlauf und mit aller Wucht :D:D Ich frag mich immernoch, wieso der sich nicht so oft verletzt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier zerreißt er das Netz :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hami war ne maschine !!!!! ... ich hab hab mal gehört, dass er jemandem mit dem ball beim freistoß den oberschenkel gebrochen hat :D also vom typen der in der mauer stand... wenn das jemand findet postet das bitte :D.... ich finds nicht vllt stimmts ja uch nicht
 
der hat so brutale freistöße gekickt......war aber glaub ich mode damals.....sergen,hagi und co waren auch sehr begnadet was das anging....
 
Im Pokal gibt es wohl ein Halbfinale GS-BJK. Ich weiss nicht wie die Ochsen ausgelost haben, aber wenn wir und Besiktas eine Runde weiter sind, spielen wir gegeneinader.
 
Dafür gab es ja das Grundstück von ASY für lau.

als ob der puff in mecideköy was wert ist :)
früher war es ja noch gang und gebe, dass die großen Istanbuler Klubs sich das Stadion geteilt haben...also alles halb so tragisch..


zum Pokal: Halbfinale zwischen BJK und 6s wäre schon ein Kracher....die letzte Möglichkeit für 6s nochwas zu reissen.
 
Im Pokal gibt es wohl ein Halbfinale GS-BJK.
wasn mit der auslosung passiert:confused:
also schauen wir mal genauer hin...^^
GS-antep (kommen aus der selben gruppe)
Beşiktaş-antep BB (selbe gruppe)
istanbul BB-kasımpaşa (selbe gruppe)
gençler- buca (selbe gruppe)

die sollten sich mal was anderes einfallen lassen!:thumbsdown:
 
Ufuk Ceylan, der größte Horst auf diesem Planeten. Wie kann man nur so ein Huso sein :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vederson :cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
galatasaray is nur noch die thekensch.lampe die rumgereicht wird...hagi is king!
 
Da verlässt man sich einmal auf diese schwachköpfe und die verkacken es wieder mal übelst…
Die sind keine thekenschlampe… das wäre ja ein Upgrade… cumdumpster trifft's eher… scheiss Bursa man wie ich kotzen könnte… hab echt auf ein unentschieden gehofft…
 
hat 6S eigentlich keinen torwarttrainer??

bursa hat echt gut gespielt ... die niederlage lag nicht an ufuk sondern an der mannschaft die ist ja mal echt grotte...

außerdem hat ufuk ein 100% tiges tor verhindert und sein fehler wiedergut gemacht... 6S spielt echt wie eine dorfmannschaft im moment ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten