Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trabzon siegt dank Müftüoglu der 2 Elfer für Kasimpa$a nicht gegeben hat! Unglaublich....
 
:rolleyes: ach, das ganze gelaber findet doch jedes Jahr statt sobald wir auf Platz1 sind...........alles affmacher, die von ihren eigenen fehlern ablenken wollen....wenn der präsident von trabzonspor eier hätte, müsste er - nachdem er sich die letzten paar wochen täglich negativ über die schiris in verbindung mit fenerbahce geäußert hatte - soviel stolz besitzen und sagen "der schiri hat bei unserem spiel fehler gemacht, die gegnerische mannschaft hätte mind. 1 Elfmeter kriegen müssen"

aber wooooo sind die eier!? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt ruhig lachen... wenn wir euch nächste Woche hart penetrieren dann... ach selbst dann habt ihr nicht mal den stolz die klappe zu halten...
 
die spielen seit wochen nicht mehr so stark wie am ende der ersten hälfte der Liga. Die haben schon stark nachgelassen... Besiktas war halt so ehrenlos und hat die nicht besiegt sonst würde die situation in der tabelle anders aussehen...

morgen bei fener fehlen selcuk, lugano und andre santos. Wahrscheinlich wird Caner LV auflaufen und deshalb hab ich große befürchtungen das unsere defensive ziemlich schwächeln wird... dafür kommt aber GG wieder und der wird alles wieder zerfiacken!
 
trabzonspor hat wille !!! weil die nach Jaaahren mal wieder echt nah dran sind an der meisterschaft...das wird schwer die loszuwerden
 
ja, und die haben ein ähnliches restprogramm wie wir.....aber so gibt es immerhin eine sportliche competition....Trabzon und Fenerbahce SPIELEN Fussball, der Rest guckt nur zu....ist so^^

@ultraS: Trabzon-Fan geworden oder was geht mit deiner mannschaft :D
 
@Nino_Brown
:D Ich feier einfach Jaja, so einen würde ich sehr gerne bei Gala sehen :)
 
Jetzt sogar im Spezialangebot... dafür hauen wir euch nur 3 Tore statt der vorgeschlagenen 5 Tore rein ^^
 
Bwahahahahahahaha :D fuckin' epic :D 6ala wird echt rumgereicht wie ne Thekenschlampe :D :D Die Liga-Matratze :D
 
nee ankaragücü ist einfach besser ;) ... ohne scheiß ... also ich war mir irgendwie sicher dass 6ala gegen ankaragücü verliert weil ankaragücü im prinzip ganz ordentlich spielt...also organisierter als 6S auf jedenfall
 
Die Hansöhne... wenn die gegen uns spielen, spielen die, als würde ihr Leben davon abhängen...
 
Da geh ich 30 Sekunden pissen und Fener schießt ein Tor -.- ...
Naja... meiner großen Liebe ist das erlaubt :D

EDIT:

WTF?? Fener - 6ala Derby in 3-D :D :D :D :D ??? Wollen die mich verarschen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten