Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die juice ausgabe kann man sich echt gut geben....
vor allem auf der dvd am anfang wo seine alten homies aus dem jungle erzählen wie sie streit hatten und pac von dem einen bekommen hat:p
insgesamt schönes material....
obwohl das heft is mir manchmal nich ausführlich genug..jedoch in kombo mit der dvd top

ich pump die letzte woche nur all eyez on me......damn das der shit immer noch so up to date is......das album würde heute fast jedes andere auf dem markt zerstören...
 
Tha Crib schrieb:
die juice ausgabe kann man sich echt gut geben....
vor allem auf der dvd am anfang wo seine alten homies aus dem jungle erzählen wie sie streit hatten und pac von dem einen bekommen hat:p
insgesamt schönes material....
obwohl das heft is mir manchmal nich ausführlich genug..jedoch in kombo mit der dvd top

ich pump die letzte woche nur all eyez on me......damn das der shit immer noch so up to date is......das album würde heute fast jedes andere auf dem markt zerstören...


all eyez on me war und ist pac´s bestes album, punkt.

und jetzt lasst den mann in frieden ruhen und hört mit diesem "mein schwanz hat mir gesagt er kommt wieder" scheiß auf.
 
Me and Myself schrieb:
all eyez on me war und ist pac´s bestes album, punkt.

und jetzt lasst den mann in frieden ruhen und hört mit diesem "mein schwanz hat mir gesagt er kommt wieder" scheiß auf.


hört mal lieber mit dem lasst den mann in frieden ruhen scheiss auf:p
 
Panzer187 schrieb:
Gut, denn genau da kann ich nicht mitreden, bei deutschem hip-hop ja, aber bei allem anderen nicht. ich kann kein englisch.

ich würde mir nichtmal ami rap geben wenn es keinen g-funk gebe, weil die leute überm teich allesamt huaansöhne sind (ist verallgemeinert ich weiss, sagen wir 99% der leute)

du bist ein IDIOT! aber egal hör weiter deutschen rap der ist um so viel besser Vollpfosten!
 
dudeegg schrieb:
Gute idee aber am besten wäre wen du nach Sibirien gehn würdest. In ein Gebiet ohne Internet bitte
Alle die seiner Meinung sind bitte posten. Möchte wissen ob er der einzige ist der so denkt:D

nein ist er nicht du Trottel bist ja auch da erstens du Hund gibt es in Sibirien auch Internet ihr kleinen beschränkten Nazi Kinder labert nur schieße wen etwas schlecht ist hat das sofort was mit uns zutun. hör zu wir haben deinen Opa damals nicht zu uns eingeladen und das sein Arsch dann entjungfert wurde ist nicht unsere schuld!:D
 
also das dear mama live vid is ja wohl mal echt der hamma
obwohl sich pac einmal verhaspelt;)

alleine schon das kleine intro und dann die live band dazu......classic...sehr fein....
 
Tha Crib schrieb:
also das dear mama live vid is ja wohl mal echt der hamma
obwohl sich pac einmal verhaspelt;)

alleine schon das kleine intro und dann die live band dazu......classic...sehr fein....

richtig ... sehr geil ist auch auf dem rap phenomenon mixtape drauf als mitschnitt
 
der typ war der charismatischste rapper/mensch/poet auf erden...


seine releases zu lebzeiten gehen allesamt klar...
manche sachen nach seinem tot auch...
so ziemlich ALLES was nach 2000 kam fand ich scheieße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten