Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killa Hakan ist ne übelste Lusche!!
ich war gestern auf der Release Party von dem, unteranderm mit Ceza, Samy, Eko, Manuellson uvm.. und niemand hat sich für den Spacken interessiert, der konnte ganz normal durch die Menge latschen ohen das ihn jdm beachtet hat XD
War absolut positiv überrascht von Ceza.. man konnte sich voll normal mit dem unterhalten und erst als ich ihm sagte geh lieber wider in den vip beriech hier wirds doch zu eng, ging er wieder und das korrekte nahm mich mit^^! hätte nie gedacht dass er so in ordnung ist, ohne frage ist er einer der besten Rapper, aber auch menschlich verdammt reif.. voll geil fand ich auch dass er so redet wie er rappt:) er ist nicht einer der Künstler die unantastbar sind, er interessiert sich auch total für die Leute und sucht auch mit einigen den kontakt;)
Dagegen war Samy voll die arrogante Sau, saß da inner Ecke im vip bereich mit seinen Leuten, ließ sich nicht blicken und am ende seines Auftritts tat der noch so als ob sein mic kaputt wäre!!
insgesamt für mich natürlich ein sehr geil Abend!
Und positive Neuigkeiten: nach dem Ceza´s Album im Januar rauskommt, plant er im Frühjahr ne Tour hier:)
 
korrekt. danke für die Infos. Kommt das Ceza Album hier mit den gleichen Tracks raus oder werden paar Änderungen vor genommen.
 
hadilan schrieb:
12. 2 ist ja noch lange hin..wieso dauert das denn so lange?


ja dass is bei den majors immer so, es gibt andere leute die vor ihm dran sind. ich find der ist noch mit monaten verögerung noch gu weggekommen.
 
hadilan schrieb:
korrekt. danke für die Infos. Kommt das Ceza Album hier mit den gleichen Tracks raus oder werden paar Änderungen vor genommen.

keine Ahnung, obs die gleichen Tracks sein werden, haben nicht gerade darüber geredet gehabt.. aber schätze schon, dass es ihm grunde die gleichen werden, evtl noch mitm deutschen feature..
um sicher zugehn, kann ich ja bei nächster gelegenheit ma genauer nachfragen, wies aussehn wird ;)
 
gut natürlich aga killa ist ne lusche nur weil er frei rumlaufen konnte

warst du mit ceza down vor 6 - 7 jahren

er konnte nicht nur frei rumlaufen es waren fast keine im konzert da :)

citayi okadar yüksek tutmaya gerek yok bundan 2 - 3 yil önce oda türkiyede normal yürüyebiliyordu milletin arasinda

cezayi kötülemek icin yazmadim

sadece senin aklina dokunmak istedim ....

killanin performansindan bahsediyorsan
konsere cikmadan 3 gün önce cezayi havaalanindan aldik
ve sizlere güzel parcalar cekmeleri icin kisa zamanda cok kayit gectiler
killanin partlari biraz daha fazlaydi o yüzden cok bogulmustu sesi ....

saygilar kolik...
 
arkadas türkce bilmiyor sanirim. yani senin cevap yazdigin arkadas. kendisi alman.
 
JihadAli schrieb:
hi freunde

nur mal so zur info auf der home-/fanpage von fuat is ein neuer free track.

www.fuatergin.com

bis dann
J.A.


alter wenn der im neuen album solche tracks mit sonem flow und inhalt machen will, dann soll er es ganz mit dem rappen lassen. acaip kötü obwohl ich ein fan bin,.
 
meiner meinung nach sollte er zurück nach deutschland kommen.
hier hatte von der musikalischen seite gesehen alles gestimmt.
 
KaraKudret schrieb:
meiner meinung nach sollte er zurück nach deutschland kommen.
hier hatte von der musikalischen seite gesehen alles gestimmt.

allmählich sehe ich dass auch so, der hat sich irgendwie durch seine Umgebung komplett verändert. igendwie ist er weich geworden, wo bleiben die Skillz ? die reims die er momentan schreibt, schreiben echt die mittelmäßigsten Rapper in der Türkei und der Flow ist total langweilig.
ich weiß dass er es 1000 mal besser kann, ich hoffe dem gehen nicht die Reime aus. Ceza ist klar aus dem Battle als siegerhervor, dieser Track sollte ne art antwort sein. mein gott fuat, berbat moruk.
 
Ich glaube das neue Fuat Album wird Bombe. Er hatte genug Zeit sich zu regenerieren.
 
hadilan schrieb:
Ich glaube das neue Fuat Album wird Bombe. Er hatte genug Zeit sich zu regenerieren.


er hat gesagt dass er 14 tage ins studio für dass album geht , genauso wie dass vorherige.
 
Hat er gesagt aber dann hat er sich doch länger Zeit genommen. Er ist seit Ramazan im Studio. Also kann man sich denken dass er sich Zeit lässt.
 
hadilan schrieb:
Hat er gesagt aber dann hat er sich doch länger Zeit genommen. Er ist seit Ramazan im Studio. Also kann man sich denken dass er sich Zeit lässt.


eins der wichtigsten aspekte sind die beats, glaub mir. wenn er gute beatmaker gefunden hat, wird er umso besser glänzen. denn egal was du rappst bzw. wie gut du rappen willst, hast du keine killer beats, wirds beim einmaligen höen bleiben.

und genau dass kann halt sagopa so gut, er hat immer tighte beats, davon lebt er.

es gibt manche 2pac tracks die hab ich nur einmal gehört, obwohl lyics dope waren, aber der beat halt scheisse.
 
ODZ schrieb:
eins der wichtigsten aspekte sind die beats, glaub mir. wenn er gute beatmaker gefunden hat, wird er umso besser glänzen. denn egal was du rappst bzw. wie gut du rappen willst, hast du keine killer beats, wirds beim einmaligen höen bleiben.

und genau dass kann halt sagopa so gut, er hat immer tighte beats, davon lebt er.

es gibt manche 2pac tracks die hab ich nur einmal gehört, obwohl lyics dope waren, aber der beat halt scheisse.

hast absolut recht. leider gibt es keine guten Producer in der Türkei. Nur Sagopa macht gute beats. scheiss egal ob er samplet oder nicht. Hauptsache es hört sich gut an. Die Beats vom letzten Ceza Album waren mehr als dürftig. Da hat ein Mic Chek an allen ecken und enden gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten