Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadilan schrieb:
hast absolut recht. leider gibt es keine guten Producer in der Türkei. Nur Sagopa macht gute beats. scheiss egal ob er samplet oder nicht. Hauptsache es hört sich gut an. Die Beats vom letzten Ceza Album waren mehr als dürftig. Da hat ein Mic Chek an allen ecken und enden gefehlt.

ich weiß nicht, wer die beats von modexl macht, vielleicht Yasin. Aber die sind auch sehr gut.
 
ja es ist yasin. aber der ist kein Profi Producer. Der macht die Beats für sich und seine Crew. Wir brauchen Profi Producer wie Scott Stroch zum Beispiel.
 
Die Sollten mich mal nehmen :D , Cezas letztes album hatte doch gute beats. Ich denke auf dem album haben ca. 3 Beats für ne Single gefehlt. Richtig Ohwurm BEat.
 
Da war doch überhaupt kein Ohrwurmbeat. Das kritisiere ich ja auch. Guck dir mal den Beat von Lets Ride (The Game 2. singel) an und vergleich mal mit den Beats von ceza die er für seine "kommerziellen" Tracks benutzt. Der Beat muss direkt unter die Haut gehen.
 
glaub nicht das der in Deutschland ankommen würde, auch wenn Türkisch ne geile Sprache ist, glaub ich's trotzdem nicht .. weil der i.wie zu Sanft wirkt, kann auch sein dass ich nur an die Vorteilen im Blick habe, aber denk wenn Türkische Mucke höre immer an diese Traditionelle Zeug, ähnlich wie diese Bollywood-filmmusik. ;)
PeaC'n
 
naja in erster Linie sollte turkish Hiphop in seinem eigenen Land den Durchburch schaffen. jedes Land soll seinen eigenen Rap haben.
 
ich hab das islamic force-album und n paar fuat-sachen daheim und muss sagen, dass die sprache einfach üüübelst geil flowt...nehm auch ab und an mit türkischen kumpels auf...finde, dass deutsch und türkisch gut harmoniert!
 
ey zu allen die scheisse labbern so von wegen sie verstehen türkischen rap nit un deswegen is es wack.alda was war denn mit daddy yankee gasolina ich bezweifel das die meisten die die single in deutschland kauften das verstanden haben also labbert kein scheiss
 
ORIENTALBEATS schrieb:
Cezas album ist glaub gefloppt oder ? schade eigentlich.
alda das kann sowas von gar nit sein, ceza hat in der türkei von seinem letzten album 150000 verkauft also denk ich nit das sein aktuelles album ein flopp werden kann das is so als würd bushidos oda sidos album floppen
 
Das ist es eben nicht , Sido ,bushido etc haben einen festen fan kreis von min 100 Tausend. Ceza haben die leute damals einfach so gekauft, die leute die auch kein rap gehört haben etc. Insallah kommt er an das vorletzte album ran verkaufs mäßig.
 
glaub die Verkaufszahlen werden sich bei 80 000 oder so halten. Es ist kein Hit Album wie ich es mit vorgestellt hatte. Die Lyrics etc sind gut aber das Album spricht keine breite Masse an. Ceza hat eine falsche Strategie gewählt. Er dachte es wäre besser wenn er langsam rappt damit die Leute ihn verstehen aber die Leute haben ihn wegen Flex geliebt nicht wegen den Texten. Das hat der nicht gecheckt.
 
Wir sollten Weg vom Ceza Gelaber, der Typ is flow technisch gut, aber auch nicht mehr der beste im Biz. Im TR Underground gibts es massig super Talente, denen sollten wir auch Chancen geben!
 
Wen gibst denn im Untergrund ? Untergrund ist ne sache für sich. Meiner meinung nach ist Untergrund ,die freaks die es nicht geschafft haben.
 
Rap

Isiankar und FUAT sind der beste beweiß dafür das TürkischRap auf jeden Fall ankommen würde,aber nur meine Meinung !!!
 
ORIENTALBEATS schrieb:
Wen gibst denn im Untergrund ? Untergrund ist ne sache für sich. Meiner meinung nach ist Untergrund ,die freaks die es nicht geschafft haben.

Kannst du auch net wissen, weil die einfach keine Unterstützung bekommen!
SirMC, Sena, Kursun, Ako, Sir Lather, Defkhan....... viele viele mehr
 
Saikon schrieb:
Isiankar und FUAT sind der beste beweiß dafür das TürkischRap auf jeden Fall ankommen würde,aber nur meine Meinung !!!


isiankar ? kann es sein dass du es selber bist ?:D

80.000ist kein flop. aber auch net der hammer. dass rapstradamus album von turgay k ist im anmarsch. festhalten. neues video ist heute im forum aufgetaucht feat. jedi mind tricks.
 
hadilan 80000 nerde biliyorsun ? 80000 olsa daha cok bence televizyonda oynardi etc. programm katilmalar usw. Wie letztes mal.
 
ORIENTALBEATS schrieb:
hadilan 80000 nerde biliyorsun ? 80000 olsa daha cok bence televizyonda oynardi etc. programm katilmalar usw. Wie letztes mal.


woher habt ihr diese zahlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten