Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine jedenfalls das der türkey hh gut is,villt is das auch so da ich viel mit türken zu tuhn habe meine fjdn kommt in deutschland nicht grde bomber an aber schelcht is es auch nicht
 
auf der seite hiphopclips.net

ist der neue klip von killa und eko fresh zu sehen

hamma
 
hadilan schrieb:
viel Glück. Vieleicht finden dich andere Leute gut wie gesagt es ist Geschmackssache. Es gibt auch viele die Sagopa oder Ceza scheisse finden. Aber wenn die Mehrheit der Zuhörer (sagen wir mal 80%) die Musik für nciht Hörbar erklärt sollte man schon das Mic weg legen. Ich meine das jetzt Generell wie es bei dir aussieht weiss ich nicht. Aber es gibt schon paar Rapper die kratzen wirklich am Ohr und machen trotzdem weiter bis zum geht nicht mehr. Das finde ich schon scheisse. Vor allem diese kleinen möchtegern Sagopa's die keine Ahnung haben was sie schreiben :) ..einfach irgendwas Verwirrendes schreiben damit es deep klingt. Finde ich lächerlich. Naja ich wünsche die viel Glück hoffe das es was wird so schlecht bist du auch nicht.

Hast vollkommen recht,zu viele von diesen wannabe's,könnt kotzen.
Danke noch für deine glückwünsche.

Rapkolik schrieb:
auf der seite hiphopclips.net

ist der neue klip von killa und eko fresh zu sehen

hamma.

Der neue Videoclip is cool gemacht,sehr gut sogar.
Was mich stört: Eko rappt (oder versucht) türkisch.... Der checkt das in meinen Augen gar nicht,mehr muss ich wohl auch nich sagen :)
er is noch mein hemseri,wie peinlich :)
 
geht mal auf www.rapkolik.net und zieht euch dass umut ertek video auf show tv rein. und achtet mal was die von sich lassen.

ich sag nur haaaaaaaasiiktirrrrrrrrrrrrrrrr.

alter hab ich mich bepisst. 40000 alben verkauft, türkish rap istwegen denen noch auf den beinen, die haben ne riesen fanbase ( und nicht mal ne webseite ) im ausland haben sie richtige fantische fans. loool
 
Guten Tag,

I am french and i don"t speak verry good french sorry, but i need your help. I got a work to do on Ufuk Sahin - Der Angriff track.

If somebody could make me a comment on Ufuk Sahin and the track with very simple words in Deutsch i would be so thankful!

Auf Deutsh: Kann jemand mir ein Kommentar machen auf Deutsh über Ufuk Sahin und sein "Der Angriff" track. Das ist ein Arbeit, dass ich machen musst. Und es ist sehr scwher, also ich hoffe Sie mir helfen können.

Thanks a lot homies!
 
news@:


@Fuat - hat einen neuen disstrack recorded mit Kursun und apo. hört sich gar net mal so schlecht an, ich glaub fuat hat meine worte erhört. klingt fast wie der alte.


@ceza - bring bald einen neuen disstrack, gegen wen ist noch unbekannt

@turgay k - bringt die 3. fortsetzung der melankolik agressor e.p reihe raus
dass cover gibt es bereits bei www.myspace.com/turgayk , nach meinen infos featuren ihn aufm album hochkaräter.
 
ODZ schrieb:
news@:


@Fuat - hat einen neuen disstrack recorded mit Kursun und apo. hört sich gar net mal so schlecht an, ich glaub fuat hat meine worte erhört. klingt fast wie der alte.


@ceza - bring bald einen neuen disstrack, gegen wen ist noch unbekannt

@turgay k - bringt die 3. fortsetzung der melankolik agressor e.p reihe raus
dass cover gibt es bereits bei www.myspace.com/turgayk , nach meinen infos featuren ihn aufm album hochkaräter.

hast du links zu den tracks, wo kann man die denn downloaden?
 
Wann kommt denn das Killa Hakan Album jetzt genau raus. bei Saturn etc. ist nocht nichts registriert.
 
Also

@Fatih

Hier die links

Fuat Disstrack - 3 Porsiyon
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=127292373

Melankolik Agressor E.P III ( Cover )
www.myspace.com/turgayk

Ceza Diss Track
www.ceza-Fan.com ( im Forum suchen Admin hats gepostet )


@hadilan

Bei Saturn kannst du lange auf dass Killa Album suchen, wirst nichts finden.
Es ist kein Major release, demnach findest du es wenn überhaupt auf der seite von Killa oder in kleineren läden, oder bei mzee.com oder rap.de oder ähnlichem vielleicht aber auch rapdealer.de . Denn ich hab noch nie was von " Altinparmak Records " gehört. Ein größeres Budget als Hammer Müzik,kann ichmir bei bestem willen net vorstellen. In der Türkei wird es nurin kleinen mengen in größeren städten zu haben sein, wobei man bedenken muss dass dass album zu 50 % ein deutsches rap album ist, ob´s da jemand holt ist auch die frage, aber dope ist es, nur natürlich wenn die türken auch deutsch verstehen würden. ich frag mich immernoch was genau die botschaft für türk rap ist bei so vielen deutschen act´s.Für uns ist dass sicherlich ne feine sache.
 
bisher gabs Killa Alben immer bei Saturn also die ersten beiden Alben hab ich dort gekauft. Ich dachte dieses Album soll besonders promoted werden. Ich denke nicht dass so viel Aufwand für ein Underground Album betrieben wurde.
 
Die Überraschungen ist raus !

Melankolik Agressor E.P III - Turgay K

featuring Sahtiyan, Azra, Patron , Mozole Mirach,
Parafe Kad.
produced 2007 by Turgay K,
© Melankolik Agressor Records, Neuss



23 $ubat 2007, Cuma, Forumumuzda Online !

www.melankolik-agressor.com
 
ODZ schrieb:
Die Überraschungen ist raus !

Melankolik Agressor E.P III - Turgay K

featuring Sahtiyan, Azra, Patron , Mozole Mirach,
Parafe Kad.
produced 2007 by Turgay K,
© Melankolik Agressor Records, Neuss



23 $ubat 2007, Cuma, Forumumuzda Online !

www.melankolik-agressor.com


Krasse features. Mozole Mirach against Sagopa? :) Bin mal gespannt.
 
Am Montag?? Alben kommen doch nie Montags raus. Selbst wenn. Bei Müller und Saturn ist noch nichts registriert. Das heisst wir können noch lange warten. 12.02 ist falsch. Ich glaube es nicht.
 
dass ding ist turgay k ist krasser mc, so dass alle die sogar mit sogapa gerappt haben (sahtiyan & mozole ) immer schon wußten dasss turgay k mit der beste türkische mc ist den es bisher gab. dass beweisst doch schon alles , dass die da mitmachen. bin mir auch sicher dass in dem mozole feature , mozole bissl alt aussehen wird gegen turgay k, aber daru geht es nicht. endlich kann man mal vergleichen, wer turgayk ist und wer all die anderen bekannten rapper, ihr werdet den unteschied sehn. aber ich wuße dass eh schon. ihr wisst ja dass ich gute drähte habe:)

Killa hakan ist nicht bei warner, war er nie auch mit den ganzen features hat es nicht fürs major gereicht, ist leider so. hab mit norbert rudnitzky gesprochen ist der a&r manager von warner. kein killa hakan sorry. ich denk mir mal killa dachte wenn ich alle bekannten deutschen rapper einlade nehmen mich die majors aber leider nicht. dass album kommt von altinparmak reords raus. ist aber auch nicht schlimm finde ich, hauptsache ess küt raus.

@turgay k

es gibt bei dieser ep keinen diss gegen sagopa sondern wie immer , der name sagt es schon, battle raps kombiniert mit melankolischen tracks. und ich weiß dass ein meisterwerk dabei ist :)

turgay k king of the underground, i said it before !


und noch was parafe kad , bruder du bist erst seit paar monaten oder so dabei, dass dir turgay k die chance gibt dich zu repräsenieren ist schon ech herbe, bei all den leuten die schon ihr jahre dafür gegeben haben. hoffe ich für dich dass du gut rüber kommst, ansonsten kann der absturz bei all der klasse schnell sein. ohne dich dissen zu wollen.
 
Sagopa Verliert nun auch seine letzten fans

*Sagopa Verliert nun auch seine letzten fans

bugün sagopanın dream tv de röportajını izledim..ve şok oldum..
kendisini türkçe rap camiasından görmediğini ve bu camiadan çok utandığını ve kendisini kesinlikle bu camiadan soyutladığını ve "ben türkçe rap yapmıyorum"
dediğini duyduğumda kulaklarıma inanamadım..
yıllaryılı albümlerini kimlere sattı acaba?konserlerine kimler gitti?bunca yıldır
çalıştığı birçok arkadaşını ve şu an gerçekten çok kaliteli rap yapan bir çok ismi hiçe sayarak,herkesi bir kefeye koyarak adeta kendini en önde göstermeye çalıştı..
sürekli olarak bol pantolon giyen ve şapka ve kolye takan gençleri aşşağılamasındanda bıktım..kendisinin gang boy pantolonlar ve mariyanna yapraklı veya micky mouse lu tişörtler giyerkenki zamanlarını biliyorum..
ben sagopanın halen dahi radyolarda 50cent çaldığını ve o bahsettiği liste başlarına yıllarca para kazandırdığını biliyorum..çok idealist olan bir müzik adamı underground rap programıda yapabilirdi değer verdiği rapçileride çalabilirdi!!!pabucumun idealisti..
ben sagopanın isminin mic check olmadan önce dj rapper mc olduunu bilirim
vay be ammada rapçi diilmiş
hiçbir underground konsere katılmayan,heralde bu yüzden piyasadan hiç haberi olmayan,konserlerine 50 kişi geldiyse o 50 kişiyi hiçe sayarak konserini iptal eden 2 kere tv ye çıkıp kendini camiadan soyutlayan sayın sagopa kajmer 10 martta Ortaköy Rock HOUSE diye bi sosyete mekanında düzenleyeceği konsere tikkylerimi rockçılarımı punklarımı kimi beklio acaba??
bence sagopa kulaklarını açsın underground hatta overgrounda da bi baksın
kendisinden 1000 kat daha yetenekli gençleri görsün dinlesin bi sindirsin kendine gelsin..bizide benide onuda bunuda TÜRKÇE RAP ide karalayıp yerin dbine sokmaya çalışmaya son versin artık..zaten türkçe rapin gelişmesine hiçbi katkısı yok en azından zarar vermesin orda burda konuşup..kendi kavunduğunda takılsın madem öyle kim dinliyosada dinlesin..
aslında kendini bu camiadan soyutlaması iyi oldu bence,30 yaşından sonra sahneye çıkıp rap yapabilen bi adamı hiçbizaman rapçi olarak göremezdim zaten.
*** sago bey yolu açık olsun yeni müzik tarzında
yakında onada bi isim bulur zaten..


aşağıdaki linkden izleyebilirsinz:
http://www.youtube.com/watch?v=rv1NLqaZXBA
http://www.youtube.com/watch?v=4vL3dOi44os


ihr müßt euch mal bei hiphoplife.net ansehn was alle user über ihn schreiben
 
ich hab schon immer gesagt. scheiss auf yunus özyavuz. aber wenn sein neues Album kommt kauf ich es. Konzert und so würde ich nie gehen. Ich finde er ist ein Psyschopat (ernsthaft). Der Typ ist nicht mehr ganz dicht. Aber Mucke ist 1 a.
 
@hadilan

der typ ist kein psyopat , sondern der ist krank. dass was der bei dream tv abgelassen hat kann er nie wieder gutmachen. dass war der höhepunkt.
ich bin froh dass ich nie auf den gestanden hab, irgendwie hab ich dass im gefühl gehabt.


@turgay k

turgay k hat auf der ep einen chart hit, ich hab mit güray tunc gesprochen er meinte dass zu dem track " 44 numara " ein klib gedreht wird, und dieser zu allen türkischen musiksendern geschickt wird die es gibt, inbegriffen mtv und viva. der track erzählt dass leben von turgay k, in melankolischer art und weise und ist soweit ich dass gehört hab, der derbste track im album neben all den featueres bin drauf gespannt.


@ ich habe soeben den track gehört " 44 numara " üffff acaip herbe a.k yaaaa
alter die leute die keinen vater mehr haben, die leute die außerhalb der türkei aufgewachsen sind, bekommen tränen in den augen. yemin billah acaip herbe yaa manyak bisey. harika bisiy melankolik agreeesoooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


"yillar geldi gecti adini sacima yazdi sormadan,
nerede eski gün ve nerede sevgi, nerede nur vatan,
ben rüyamda aglarim ve tek bi bilete yazdim vakifi,
melankolik sayfalarsa, eyooooo, yazdi adimi

gencligimde iyi biriydim , icine kapanik hep huzurlu,
adini duvara ta$ima yazarim, turgay rapine köle mi oldu,
dualarimla kendi ba$ima, tek bi odada, bin duam,
nerede eski gün ve nerede sevgi, nerede nur babam" .........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten