Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte endlich gelegenheit das Ceza album zu hören und muss ODZ recht geben. Das Album ist einfach nur schlecht, so schlechte Texte von Ceza hab ich echt nicht erwartet, vieles hört sich einfach mal dahingekackt an.
Das komische ist, dass sogar Afrob und Samy sich scheiße anhören, so schlecht hab ich die beiden noch nie gehört, klingt schon fast so, als hätten die beiden gar kein bock auf dieses feature. Das einzig überzeugende Lied ist das mit Sezen Aksu. Der Rest ist bestenfalls mittelmäßig. Das Snippet hat also doch nicht getäuscht, enttäuschendes Album.
 
Amina Koydum schrieb:
bringt SAGOPA bald was neues?
viele lieder haben mich echt geflashed!

ein (doppel) Album mit Kolera (Die jetzt auch seine frau ist...) ist in planung...glaub das sagte er schon bevor er zum Werhdienst angetreten ist..und da er jetzt draussen ist könnt jeder zeit was neues von Sago kommen aber Solo wär es mir ehrlichgesagt lieber als mit Kolera wobei sie für einen female mc wirklich so einiges draufhat
 
Jay AarmZ schrieb:
ein (doppel) Album mit Kolera (Die jetzt auch seine frau ist...) ist in planung...glaub das sagte er schon bevor er zum Werhdienst angetreten ist..und da er jetzt draussen ist könnt jeder zeit was neues von Sago kommen aber Solo wär es mir ehrlichgesagt lieber als mit Kolera wobei sie für einen female mc wirklich so einiges draufhat
was mich wundert, ist dass die kolera mehr drauf hat als türkischsprachige male MC's aus deutschland...respekt!
Interview auf TRT(türkisch):
http://www.youtube.com/watch?v=VXSJrn6ebEY
http://www.youtube.com/watch?v=lM5OsinBrn8
 
hat jemand paar infos zum neuen ceza album???
stimmt es dass ayben seine schwester is??
die hats drauf oooooohhne ende...

hasat zamani gel bitch...
 
Ayben

Ja Ayben ist seine Schwester (bringt in absehbarer Zeit auch ein Soloalbum raus!)!
Das CEZA Album beinhaltet 17Songs, und ist meiner meinung nach echt cool geworden!!!! Es gibt derzeit angebote bei Ebay...!!! Ich finde es ist kaufenswert+hörenswert!!! CEZA RULT!!!
 
Top News

son yazdigim haber dogru degilmis kusura bakmayin arkadaslar. ich hab dass auch nur gehört ich hab güray gefragt er sagt dass dass nicht stimmt und turgay Killa´s musik mag. also tekrar özür peace
 
Nike vs. turgay K

dass ist nicht ausm arsch gegriffen ein Track ausm kommenden Rapstradamus album wird bald bei www.nikefootball.com Nike laufn ! Güray tunc hat dass heute verkündet welcher Track dass von turgay K ist steht noch nicht fest dass ist der Hammer ! Turgay K neues label soll nike dass album aums verlags katalog gesendet haben und bald klingeln die kassen krass alter !
 
übrigens muß ich mir hier mal für ein statement entschuldigen ich habe heute aus sehr guter quelle erfahren dass Rapstar tatsächlich 150.000 tausend verkauft hat. helal ! ich glaub ich muss mir doch ins bein schneiden :)
 
kennt ihr den türkischen remix von gheddo? der is hammma! schickt mir ma den text wenn ihr den habt!thnx
 
so ist das!

angeblich soll die 200.000er Marke gesprengt werden mit Yerli Plaka!
ceza ist auf jedenfall Killer!
 
Fatih54 schrieb:
Ich hatte endlich gelegenheit das Ceza album zu hören und muss ODZ recht geben. Das Album ist einfach nur schlecht, so schlechte Texte von Ceza hab ich echt nicht erwartet, vieles hört sich einfach mal dahingekackt an.
Das komische ist, dass sogar Afrob und Samy sich scheiße anhören, so schlecht hab ich die beiden noch nie gehört, klingt schon fast so, als hätten die beiden gar kein bock auf dieses feature. Das einzig überzeugende Lied ist das mit Sezen Aksu. Der Rest ist bestenfalls mittelmäßig. Das Snippet hat also doch nicht getäuscht, enttäuschendes Album.

top bruder kann man nichts hinzufügen! gibt gleich mal n fetten respect point...

ich sag es immer wieder Ceza ist zu dem geworden was er bei m-a-i gefrontet hat... ne pop-*****... ich mein er ist klar noch einer der besten rapper...aber schauen wir uns bitte mal die konkurrenz an :oops:
 
Dirty__Soul schrieb:
angeblich soll die 200.000er Marke gesprengt werden mit Yerli Plaka!
ceza ist auf jedenfall Killer!

verdient hat er es auf jeden

und solche verkaufszahlen öffnen viele türen für weiter rap künstler in der türkei...grade jetzt brauchen stars wie ceza sollche verkäufe..sonst bleiben eure untergrund soldaten immer untergrund und realesen nie ihre 2. lp weil s ihnen an cash und motivation fehlt...egal wie sehr ihr ceza hatet

gibt ihm seine propz die er verdient
 
also ich bin kein ceza fan oder ceza is nich mein idol aber eins sollte gesagt werden ..

ne aptalsiniz erst lieben alle ceza und kaum is ceza im tv meint ihr er is pop geworden.. er sagt tausendmal "yükselen ben degil bak alcalan duvarlar" das stimmt auch er is seinem style treu geblieben
..aber ihr denkt íhr hört türk rap kicinizla dinliyonuz .. ihr seid deutschtürken die kein wort verstehen rezilsiniz echt

nur tv gucken und video von ihm dort sehen in lrg und hummer mit bodyguards

und denken das is echt

hadi kolay gelsin ...

und manchmal wirken veränderungen wie gift, sie tretten dann ein wann sie nicht sollten und sie tretten dort aus wo man sie nicht wollte << anlayana
 
also ich bin kein ceza fan oder ceza is nich mein idol aber eins sollte gesagt werden ..
ne aptalsiniz erst lieben alle ceza und kaum is ceza im tv meint ihr er is pop geworden.. er sagt tausendmal "yükselen ben degil bak alcalan duvarlar" das stimmt auch er is seinem style treu geblieben
..aber ihr denkt íhr hört türk rap kicinizla dinliyonuz .. ihr seid deutschtürken die kein wort verstehen rezilsiniz echt
nur tv gucken und video von ihm dort sehen in lrg und hummer mit bodyguards
und denken das is echt
hadi kolay gelsin ...
und manchmal wirken veränderungen wie gift, sie tretten dann ein wann sie nicht sollten und sie tretten dort aus wo man sie nicht wollte << anlayana

harte worte von jemandem der noch nicht mal anständiges türkisch kann... und uns als "deutschtürken" zu "beschimpfen" zeigt einfach nur wie peinlich du bist... ich glaub kaum dass du in der türkei lebst oder ? falls ja sag mir mal auf welcher schule du warst...würde mich auch interessieren wie du bei der ÖSS abgeschnitten hast... vllt. hast du ja mehr punkte als ich ^^

zum eigentlichen thema:

erstens geht es nicht darum dass er im TV ist... er war auch mit m-a-i im tv nur nicht so populär wie jetzt...aber die popularität sagt nichts über seine skills aus... er ist einfach nur scheisse geworden lyrisch wie musikalisch...
anscheinend hast du dir noch nie med cezir angehört...das waren lyrics... das hat wenigstens die texte waren realitätsnahe...

erst rappt er für UDDY " eroin esrar kicini satirir erkek adama, yatak odanda namusunu alir..."

und ein jahr später "...faze al rapimden kork ve bana purple haze al..."

jaa der style und die lyrik sind total gleich geblieben was du nicht sagst...
vom concious rapper zum neuen 50 Cent... dazu braucht er auch net den beschissenen hummer in seinem clip... der hummer soll ja nur eine art "ironie" sein doch leider ist es keine ironie bei ihm...
vor allem wer vor hunderttausen menschen zu nem anderen interpreten sagt dass er seinen arsch f... will ist n möchtegern G...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten