Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sansar feat. Maltematik & Önder - Saygilar (Kadiköy Acil)

Sansar feat. Maltematik & Önder - Saygilar

Kadıköy'den Sansar yeni projelerin hazırlıklarına devam ederken Dopeline ekibinden Maltematik ve Kadıköy Acil ekibinden tanıdığımız Mihenk Taşı'ndan Önder ile birlikte sizlere bir mp3 armağan ediyor. Beati Mihenk Taşı grubundan Serhat'a ait olan parçanın, kayıtı Kadıköy Acil Recordz'da, mixi ise Ultrasonic Recordz'da Rapozof tarafından yapıldı. Keyifli dinlemeler.

http://www.kadikoyacil.com

Track von Sansar feat. Maltematik & Önder


Kadiköy Acil (Ceza, Alaturka Mavzer, Ayben, Mihenk Tasi, Merdiven Crew)

Download:


http://www.kadikoyacil.com/index.php?option=com_remository&Itemid=48&func=dow nload&filecatid=19
 
ODZ schrieb:
@hadilan

der typ ist kein psyopat , sondern der ist krank. dass was der bei dream tv abgelassen hat kann er nie wieder gutmachen. dass war der höhepunkt.
ich bin froh dass ich nie auf den gestanden hab, irgendwie hab ich dass im gefühl gehabt.


@turgay k

turgay k hat auf der ep einen chart hit, ich hab mit güray tunc gesprochen er meinte dass zu dem track " 44 numara " ein klib gedreht wird, und dieser zu allen türkischen musiksendern geschickt wird die es gibt, inbegriffen mtv und viva. der track erzählt dass leben von turgay k, in melankolischer art und weise und ist soweit ich dass gehört hab, der derbste track im album neben all den featueres bin drauf gespannt.


@ ich habe soeben den track gehört " 44 numara " üffff acaip herbe a.k yaaaa
alter die leute die keinen vater mehr haben, die leute die außerhalb der türkei aufgewachsen sind, bekommen tränen in den augen. yemin billah acaip herbe yaa manyak bisey. harika bisiy melankolik agreeesoooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


"yillar geldi gecti adini sacima yazdi sormadan,
nerede eski gün ve nerede sevgi, nerede nur vatan,
ben rüyamda aglarim ve tek bi bilete yazdim vakifi,
melankolik sayfalarsa, eyooooo, yazdi adimi

gencligimde iyi biriydim , icine kapanik hep huzurlu,
adini duvara ta$ima yazarim, turgay rapine köle mi oldu,
dualarimla kendi ba$ima, tek bi odada, bin duam,
nerede eski gün ve nerede sevgi, nerede nur babam" .........


"yillar geldi gecti adini sacima yazdi sormadan,
nerede eski gün ve nerede sevgi, nerede nur vatan

Krasse Line, Tühlerim diken diken oldu.
 
WEI? GAR NICHT; WAS IHR HABT!

sind alles wahre worte von sago gewesen! ich mag zwar seine musik nicht, aber alles was er da gesagt hat..stimmt!!

türken sollen mal nicht denken, dass sie irgendwelche newyorker niggern oder deutschen ghetto-kids nacheifern können..und so sich ohne sinn beleidigen können...oder irgendwelche fikal-sprache in ihren texten verwenden!


Sie sind nunmal Türken mit Geschichte, mit der Religion Islam...Musik, Unterhaltung schön und gut, aber alles in diesem Rahmen!

denkt mal drüber nach!
 
wahnsinn! hört euch mal den zweiten teil an, alles wahre worte!

werde mir von heute an doch noch was von sago anhören, guter junge!
 
Selenzio schrieb:
WEI? GAR NICHT; WAS IHR HABT!

sind alles wahre worte von sago gewesen! ich mag zwar seine musik nicht, aber alles was er da gesagt hat..stimmt!!

türken sollen mal nicht denken, dass sie irgendwelche newyorker niggern oder deutschen ghetto-kids nacheifern können..und so sich ohne sinn beleidigen können...oder irgendwelche fikal-sprache in ihren texten verwenden!


Sie sind nunmal Türken mit Geschichte, mit der Religion Islam...Musik, Unterhaltung schön und gut, aber alles in diesem Rahmen!

denkt mal drüber nach!


pass mal auf freund ich erzähl dir jetzt mal was:

Es ist unabhängig von der Musik die Sagopa macht. Mit dem ganzen Ami Scheiß stimme ich Sagopa absolut zu. Unsere Art Musik zu machen also" Türk Rap" ist total verschieden mit dem zeugs, womit amerikanische Rapper sich in die Charts katapultieren.

Aber es geht hier um einen fatalen fehler den er sich geleistet hat. Ich glaube du hast nicht richtig zu gehört in dem Video. Er leugnet all die leute die ihm soviel bekanntheitsgrad verliehen haben. die auf seinen konzerten waren und seine alben gekauft haben. er macht türkischen Hiphop schlecht, er sagt er hasst es ! er sagt er macht keinen türkischen hiphop, sondern er macht sagopa müzik. er sagt all die leute die türkischen rap machen, sind es nicht wert, denen soll mann nicht zuhören, er will nicht zu den leuten die türkisch. rap machen gehören !
all die leute sind bzw haben ihm zugehört aufgrund von TÜRK RAP !

Er kritisiert leute die battle rap machen in türkischer sprache, aber er selber hat dieses instrument damals benutzt um sich überhaupt einen namen machen zu können ! dass hat er wohl vergessen ! Es gab keinen Rapper in der türkischen Rap geschichte der solche schlimmen Fluch wörter mit allem inbegriffen (am,pic,oropsu bilmem ne bilmem ne..) je so in der art benutzt hat wie er damals ! Aufjedenfall hat er jetzt mit sicherheit die letzten seiner fans verloren, fans wird er sicherlich haben, aber niewieder in alter form.

Für mich ist dass ne richtig linke bazille. jemand der seine vergangenheit leugnet, hat keine zukunft ( zitat von Mau* )
 
hadilan schrieb:
ich hab schon immer gesagt. scheiss auf yunus özyavuz. aber wenn sein neues Album kommt kauf ich es. Konzert und so würde ich nie gehen. Ich finde er ist ein Psyschopat (ernsthaft). Der Typ ist nicht mehr ganz dicht. Aber Mucke ist 1 a.
lol was macht denn dieser "yunus" das er so krank ist??
 
news@

okay, es könnte so klingen als wenn ich ein Sagopa Feind wäre, aber ich hab immer gesagt dass ich seine musik gutfand,aber nie die lügnerische person. da er halt nunmal zu den türk. mc gehören die am meisten bekannt sind gibt es wieder eine krasse meldung.

Der Videoklip namens "baytar" den angeblich sagopa kajmer selbst gemacht hat bzw. machen lassen hat, ist geklaut ! unszwar von einer band namens
"Tool" dass eigentlich video heißt "The Pot" .

Der Clip "baytar" läuft mittlerweile in den türkisch. Musiksendern wie Dream TV. Genauso war der Klib " Vasiyet" ebenfalls von einem anderen künstler geklaut. auch dieser lief im TV. jetzt hat dass managment von der gruppe und die plattenfima eine fette klage gegen herrn kajmer erhoben. ebenso wurden seine ganzen alben auf sample klau kontrolliert. ich gehe davon stark aus dass sie auch dort fündig geworden sind. Da herr kajmer sdie alben verkauft hat. die fans sind erschüttert.in foren von hiphoplife.net oder selbst suikast.de(sagopa fanpage) wird heftigst gelästert.

was für eine blamage. der abgeblich beste producer und musik mann so wie er sich selbst bezeichnet , der türkei.
 
ODZ schrieb:
news@

okay, es könnte so klingen als wenn ich ein Sagopa Feind wäre, aber ich hab immer gesagt dass ich seine musik gutfand,aber nie die lügnerische person. da er halt nunmal zu den türk. mc gehören die am meisten bekannt sind gibt es wieder eine krasse meldung.

Der Videoklip namens "baytar" den angeblich sagopa kajmer selbst gemacht hat bzw. machen lassen hat, ist geklaut ! unszwar von einer band namens
"Tool" dass eigentlich video heißt "The Pot" .

Der Clip "baytar" läuft mittlerweile in den türkisch. Musiksendern wie Dream TV. Genauso war der Klib " Vasiyet" ebenfalls von einem anderen künstler geklaut. auch dieser lief im TV. jetzt hat dass managment von der gruppe und die plattenfima eine fette klage gegen herrn kajmer erhoben. ebenso wurden seine ganzen alben auf sample klau kontrolliert. ich gehe davon stark aus dass sie auch dort fündig geworden sind. Da herr kajmer sdie alben verkauft hat. die fans sind erschüttert.in foren von hiphoplife.net oder selbst suikast.de(sagopa fanpage) wird heftigst gelästert.

was für eine blamage. der abgeblich beste producer und musik mann so wie er sich selbst bezeichnet , der türkei.

ja, hast recht, hab mich mal bei youtube umgesehn, hier die links dazu:

Tool - The Pot:
http://www.youtube.com/watch?v=LXihmVnCUj0

Sagopa Kajmer - Baytar:
http://www.youtube.com/watch?v=R96hqzLauaM

abgesehn davon, dass ich das Video scheiße finde, ist es seltsam, dass Sagopa zu solchen Mitteln greift. Er muss doch damit rechnen, dass das auffällt...
 
@rapkolik , danke bruder für die info, werde mir dass teil morgen vorbestellen.

--------------

melankolik agressor e.p III - turgay K ( featuring sahtiyan,Azra,Crack,Patron Flex, Mozole Mirach usw. ist auf den 3. März 2007 verschoben worden.

shit man
 
ODZ schrieb:
melankolik agressor e.p III - turgay K ( featuring sahtiyan,Azra,Crack,Patron Flex, Mozole Mirach usw. ist auf den 3. März 2007 verschoben worden.

shit man


Sahtiyan ist bei der EP doch nicht vertreten,da er keine Zeit für ne Aufnahme hat.. Im sommer wird aber Turgay K mit Sahtyan arbeiten.
Dafür wird ein anderer MC in der EP sein,der noch nicht bekannt gegeben wurde.

Ach und heute wurde im Forum von Turgay K ein Snippet von der EP veröffentlicht. Ich weiß jetzt nicht,ob ich den link hier veröffentlichen darf :)
 
Parafe Kad schrieb:
Sahtiyan ist bei der EP doch nicht vertreten,da er keine Zeit für ne Aufnahme hat.. Im sommer wird aber Turgay K mit Sahtyan arbeiten.
Dafür wird ein anderer MC in der EP sein,der noch nicht bekannt gegeben wurde.

Ach und heute wurde im Forum von Turgay K ein Snippet von der EP veröffentlicht. Ich weiß jetzt nicht,ob ich den link hier veröffentlichen darf :)


wie ist dass snip wie langßß??? ich konnte im forum nichts finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten