Two and a half men [Serie]

die zusammenstellung ist das problem in meinen augen, mit sheen wars:

bastard + versager + dämlich

jetzt ist es:

dämlich + versager + dämlich

das is wie himym mit 2 barneys...
 
jetzt mal ehrlich. taahm mit charlie war doch am ende. so schelcht die letzten folgen und es wäre nicht mehr besser geworden. warum heulen also alle so rum? richtige opfer sind das die in den facebook gruppen "wir wollen charlie sheen zurück" oder "wir wollen guttenberg zurück" oh mane s gibt so viele dumme opfer kids unglaublich

aber den guttenberg haben sie damit zurück geholt.
 
das is ja okay so, nur drückst du dich so aus als wäre deine meinung keine meinung sondern ne feststellung und würde für alle gelten und das nervt
wenn du kutcher besser findest als sheen, fein kanns zwar nich verstehen aber is mir auch wayne

Ich gehe aber objektiv an die Sache ran... Das kannst du von dir nicht behaupten (No Hate)..
Mir war der Wechsel egal.. Aber du hast ja von Beginn an rumgejammert, dass das doch eh kacke wird, Sheen unersetzlich ist..
Da ist doch klar, dass du das, genauso wie die ganzen "Wir wollen Charlie Sheen zurück ohne ne Folge gesehen zu haben-Typen", schlechter findest, weil man ja von Beginn an der Meinung reingeht.
 
Ich gehe aber objektiv an die Sache ran... Das kannst du von dir nicht behaupten (No Hate)..
Mir war der Wechsel egal.. Aber du hast ja von Beginn an rumgejammert, dass das doch eh kacke wird, Sheen unersetzlich ist..
Da ist doch klar, dass du das, genauso wie die ganzen "Wir wollen Charlie Sheen zurück ohne ne Folge gesehen zu haben-Typen", schlechter findest, weil man ja von Beginn an der Meinung reingeht.

ich pers. hab garnix gegen kutcher in the 70's show fand ich ihn alles überragend, und ich seh auch lieber taahm mit kutcher als das es einfach so abgesetzt wird, ABER mir war halt von vornherein klar das sheen die serie allein getragen hat, und das es verdammt schwierig wenn nicht unmöglich sein wird den zu ersetzen, von daher hatte ich garnich so die erwartungen, ich hab bis jetzt auch nur eine folge gesehen und werd mir den rest auch sicher ma reinziehen, aber für mich ist es halt nicht mehr das selbe
allein wenn alan ma wieder scheiss gelabbert hat und charlie ihn dann nur angekuckt hat, bei seiner mimik hab ich mich wegschmeissen können
kutcher kommt da halt einfach nich ran, aber was solls, jetzt is charlie ja eh weg
 
ich muss sagen, am anfang hab ich die serie verteidigt und gehofft, dass lorre das gut hinbekommt. ein bisschen frischer wind tut der serie bestimmt gut...

aber mittlerweile find ichs schon recht schwach. das witzige an der serie war ja gerade wie charlie alan runtermacht - das fehlt jetzt komplett. da muss man sich erstmal neu justieren. jake ist zum beispiel KOMPLETT überflüssig. auch aktionen wie berthas gedanken zu zeigen oder - achtung spoiler - alan ins irrenhaus zu stecken und walden mit evelyn bonen zu lassen, wirken etwas verzweifelt.
in den letzten beiden folgen hat es sich etwas eingependelt. walden ist nicht wirklich "dämlich", nur enorm kindisch. der besteht jetzt nicht nur aus furzwitzen und fragt sich wo der eiffelturm steht, da muss man schon unterscheiden.
vielleicht braucht die serie nach so einem radikalen neustart noch ein bisschen, aber so gut wie mit charlie wirds halt nicht mehr.
 
lorre hätte die serie am besten einstampfen sollen(unabhängig vom streit mit charlie) man muss auch mal wissen wann schluss ist und die luft raus ist. lieber noch die alten folgen wiederholen und so bliebe die serie auch in viel besserer erinnerung. wo andere gute serien leider ein bisschen zu wenig staffeln haben, hat two and a half men meiner meinung nach zu viele staffeln.
 
Ala´n hat die letzte Folge im Deutschen Tv (Gestern) böse gekillt (im positiven sinne) War nur am lachen wegen ihm!!

Bin jetzt gespannt ob es so weiter geht mit ihm... Wann kommt den die nächste Staffel im Deutschen TV?
 
Zurück
Oben Unten