Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das darf ja nich wahr sein...sowas hab ich noc nich erlebt..der einzige für dens mich irgendwie freut is für kahn...so ein millionärpack gegen 10 "no name" spieler im "verlierercup" oder wie hoeness den uefa cup bezeichnet hat....
 
drei schüsse drei tore? ich glaub du warst gar nicht vorm fernseher sondern auf 16bars.de und hast onaniert, getafe hatte viel bessere und klarere chancen als bayern

'Drei Schüsse,drei Tore' war die Aussage des Kommentators!
Und was jetzt genau als Torchance zählt oder nicht ist doch egal,der Ball muss ins Tor! Und ja,Getafe war überlegen,sogar in Unterzahl.
Und trotzdem sind die Bayern im Halbfinale!
 
für dortmund wirds noch reichen;)

btw hasst ihr barca fans nich den laudrup? wie groß muss denn euer hass auf bayern sein wenn ihr ihm mehr erfolg als bayern wünscht:D

Ach, da gibts Spieler die mehr gehasst werden. Figo z.B.

Zudem geht es mir da nicht um den Trainer/Spieler, sondern um die arroganten Fans!

Wenn ich lese "Getafe wird dann halt geputzt", "3-0 oder mehr" usw. dann ist klar, dass da die Schadenfreunde gross ist!

Vor dem Spiel und einigen Komentaren war ich ja schon ehr pro Bayern.
 
nun lasst doch den armen saesch.

ihr hättet auch bayern-fans werden können. das ist wie ein angeborenes drittes ohr mitten auf der stirn, zwar bitter, aber kann keiner was für..
 
Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, aber wie kann man als Deutscher so haten, wenn sie weiterkommen?

Besser unverdient gewonnen (wenn es denn so gewesen wäre) als verdient verloren
 
elan wird gleich gebanned :D:D

fand, es war n hammer spiel, finds okay, dass buyern gewonn hat....hauptsache ich hatte lange spannende unterhaltung und das war ja echt drama teilweise...

dass toni dann nach 115 erfolglosen minuten in 5 minuten 2 buden macht, ist schon irgendwie witzig :D
 
jetzt beruhigt euch leute, auch wenn Saesch jetzt zurückschießt, kann er auch nix für den "Bayern-Dusel" :rolleyes: :) er hat vielleicht eine andere einstellung zum fußball allgemein, aber er bleibt in der wortwahl immer sachlich. und das solltet ihr auch so handhaben, sonst muss wieder die löschpolizeit kommen. :(
 
Besser unverdient gewonnen (wenn es denn so gewesen wäre) als verdient verloren

was willst du bitte damit sagen??? also wenn jetzt hier noch einer behauptet, dass das verdient war, dann tick ich echt ab! der toni hätte schon ewig runter gemusst! dann werden die spanier noch so unglaublich durch die unberechtigte rote benachteiligt!
und da wundert man sich ernsthaft, warum so viele die bayern hassen!
 
ihr hättet auch bayern-fans werden können. das ist wie ein angeborenes drittes ohr mitten auf der stirn, zwar bitter, aber kann keiner was für..

"Wenn ich keine Ahnung von Fussball hätte, wäre ich auch Bayern-Fan geworden" schönes Zitat eines klugen Mannes:cool:

Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, aber wie kann man als Deutscher so haten, wenn sie weiterkommen?


Ich bin 1/8 Spanier :D

Für den Verein bzw. deutschen Fussball freut es mich, aber nicht für die arroganten Fans, die hier über 2 Klatschen Getasfes gesülzt haben!
 
hör mal auf die posts zu löschen... ich will meinen respect behalten:p:D

ich bleib auch sachlich ab jetzt:)
 
Für den Verein bzw. deutschen Fussball freut es mich, aber nicht für die arroganten Fans, die hier über 2 Klatschen Getasfes gesülzt haben!

Na zum Glück kannst du mich ja nicht gemeint haben!
Und ganz ehrlich,die Rangers und Florenz konnte man auch nicht wirklich im Halbfinale erwarten. Schade für den PSV!
 
Saesch mir kommt's so vor als wenn du jedesn Mal italienischen Teams unterschätzt... also für mich steht Florenz nicht überraschend im HF genauso wie auch Zenit!!
 
dafür sollte man dich eigentlich hauen, aber nagut, manche leute haben halt wirre ansichten....

Wieso wirr? Ich meinte ja nicht, daß dies im Sport Allgemeingültigkeit besitzen sollte, sondern bezog es, wie man sich denken kann, auf deutsche Mannschaften im internationalen Wettbewerb (oder auch wahlweise auf die Lieblings-Vereinsmannschaft im nationalen Wettbewerb).

Wenn die Nationalmannschaft bspw. unverdient gewinnt (nicht zu verwechseln mit unfair), tangiert mich das absolut peripher...wie heute bei den Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten