UEFA EURO 2012 - Das Fazit

Ich finde, das ZDF sollte für die Auswahl solch behinderter Kommentatoren wie Kathrin Müller-Hohlenstein oder dem Glitschie-Gel-Kopf aus dem Sportstudio das ewige Recht, Fußball senden zu dürfen, verlieren. Macht doch mal Dressurreiten, während die echten Männer Scholl, Beckmann und Opdenhövel Fußball kommentieren.
 
Die EM war auch nicht besser als die letze mMn. Ein bisschen torarm, würde man meinen bei einem Torschützen mit nur 3 Toren? Teilweise war sie auch echt lahm und nur wenige Mannschaften haben mich begeistert. Auch kacke, dass die UEFA immer die Fernsehausstrahlung zensieren muss, aber das ist ja nix neues. Insgesamt ein doch sehr ernüchterndes Fazit und für uns außer Spesen nix gewesen (wie immer) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das ZDF sollte für die Auswahl solch behinderter Kommentatoren wie Kathrin Müller-Hohlenstein oder dem Glitschie-Gel-Kopf aus dem Sportstudio das ewige Recht, Fußball senden zu dürfen, verlieren. Macht doch mal Dressurreiten, während die echten Männer Scholl, Beckmann und Opdenhövel Fußball kommentieren.

auf kein die senden wenigstens in hd :D
 
Wie habt ihr die EM erlebt? Haben sich eure Erwartungen erfüllt...An mir ist ein großes Turnier noch nie in der Art und Weise vorbei gegangen. Liegt auch daran das der BVB mich emotional ge****t hat diese Saison...Und täuscht es, oder gab es nur wenig richtig gute Spiele?

enough said, war total langweilig, richtige kack em! wenn wir gegen italien mitgehalten hätten, wär das das erste deutschland spiel bei der em, dass mich packt, davor langeweile pur, danach auch, z wie zeitverschwendung!

löw raus. mit ner abstimmung im internet über die aufstellung wären wir auf jeden fall besser gefahren

enough said!
 
für mich ist fußball irgendwie seit 2008 oder so tot.
wann gab es das letzte mal richtig geile spiele auch in der cl? mit den vielen englischen teams im halbfinale fand ich noch geil, aber in den letzten jahren? clubfußball, cl, em und wm TOT

langweilig, unspektakulär und scheisse

spannend schon noch durch elfmeterschießen und das hoffen oder nicht hoffen, dass real noch das 3:1 macht gegen bayern im halbfinale. TOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das ZDF sollte für die Auswahl solch behinderter Kommentatoren wie Kathrin Müller-Hohlenstein oder dem Glitschie-Gel-Kopf aus dem Sportstudio das ewige Recht, Fußball senden zu dürfen, verlieren. Macht doch mal Dressurreiten, während die echten Männer Scholl, Beckmann und Opdenhövel Fußball kommentieren.

Brahahahahaha :D:D:D
 
uninteressanteste EM die ich miterlebt habe

aber Spanien<3<3:cool:

widerspruch?
spanien hat doch mit am meisten gelangweilt. ich erinnere nur mal an das zu unrecht hochgelobte X gegen italien in der gruppenphase, das quasi X gegen kroatien, dass X gegen portugal... da seh ich nichts von herzen... die haben ihr wahres gesicht wieder in der 65. - 75. spielminute dieses turnier gezeigt. nur langweiligstes hin und her gepasse, gegen heute sehr schwache italiener.

klar es gab diese zwei aussreisser: heute im finale, und in der gruppenphase gegen irland.
aber mal abgesehen davon richtets auch kein 4:0, dass ich finde dass sie die beste mannschaft waren. da hat mir D z.b. wesentlich besser gefallen. auch portugal hat fein gekämpft im halbfinale.
aber richtig große fußballkunst hat mir gefehlt. die volley bude von ibrahimovic war nice, balotelli und rooney mit 2 krassen fallrückzieher versuchen.. usw. es gab schon 1-2 momente. aber unterm strich fand ich die EM wie auch den sieger jetzt nicht überkass. leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher war der fußball viel besser. also nicht besser im sinne von besser, sondern von geiler und schöner anzusehen und lustiger und mehr spaß und so
 
dann schaust du halt die falschen spiele an

ja fehler in unteren ligen machen dann doch nicht so einen spaß.

große spiele, große fehler, großer spaß und große viele tore. das macht spaß, aber heute ist leider fast alles perfekt. 1:0 runterspielen oder wenn man 1:0 zurückliegt weiter hintenreinstellen und 1:0 verlieren

mal ehrlich, das ist doch nicht geil
 
also das geht mir einfach so.
ich hab schon länger kein spiel mehr gesehen wo ich staunend und begeistert vor dem tv saß und dachte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine die tore von spanien heute und die pässe die sind ja schon gut und geil, aber ich fühle einfach nichts. es löst nichts in mir aus
 
Der Fußball wurde eben seit der Jahrtausendwende rationalisiert. Und Spanien/Barca hat das am besten gemacht und als erstes. Kein Risiko, keine Showeinlagen, keine mündigen Spieler, keine Typen, keine Querdenker, keine Leidenschaft im eigentlichen Sinne, mit den Kräften haushalten, keine Fouls, keine Grätschen, keine Standards, keine Fernschüsse.

Löw macht das imo genauso, nur mit dem Unterschied, dass seine Taktik immer ein bisschen zu offen ist und auseinander dividiert wird, sobald der Gegner Klasse hat (gegen Italien war es allerdings schon eher Pech).

Fazit:

:O:O:O
 
555780_468773646484656_1225103976_n.jpg
 
Aber weniger aus der Distanz, oder?
In Südafrika waren doch einige aus der Entfernung und jetzt kam es mit vor, als ob es deutlich weniger waren..
 
Das war das whckste Turnier in letzter Zeit. die WM haben wir ja noch gerade so gerettet und das FInale der WM war auch schön slashermäßig, aber die EM.... Uff, eigentlich alles scheiße.
 
Zurück
Oben Unten