Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

zum thread thema:

da muss ich wirklich sagen dass "swiss" einer der mc's is, der in letzter zeit recht bekannt wurde und auch sehr unterschätzt wurde....
technik, flow, storytelling, beat-auswahl.... alles top, also bis jetz seh ich keinen andren deutschen newcomer-mc, der ihms wasser reichen könnte!

aber alles persönliche meinung, also, koan stress ;)
oh den hab ich schon wieder vergessen :D
 
Franky Kubrick Und Die Echten Stuttgarter Rapper Also Die Die Auch Mit Den Leuten Was Zu Tun Haben Und Nicht Nur Mal Ne DÖner Kaufen!
 

Der ist doch schon den weltbekannte Singlekönig.


Ne am unterschätztesten ist jetztmal ernsthaft Mach. Er hat weder ne ultrakrasse Stimme, noch die lustigsten Vergleiche oder die beste Technik, doch schafft es immer wieder Übertracks rauszuhauen, bei denen einfach alles zusammen passt.
 
Kennt einer noch Kalusha von Ypsilon Records ??
Hatte sehr viel Potenzial, allein der Track "Kein Busta" war richtig geil, gechillter Beat und gut gerappt....
Leider hört man gar nix mehr von dem !!
 
in meinen augen ist franky kubrick seehr unterschätzt..er wird ja am 18.04. mit seinem neuen album rauskommen...das album wird es in sich haben...
 
in meinen wird er seh überschätzt...
hmm..ich glaub kool savas hat sich schons eine gedanken gemacht als er ihn gesignt hat...und das album "rücken zur wand" war durchgehend einfach zeitlos klasse...als karibik frank hat er mir noch besser gefallen..
das mixtabe mein moneyfest hat mich schon ein bisschen enttäuscht, aber ich denk, dass er jetzt wieder sein wahres gesicht zeigen wird..
 
Zurück
Oben Unten