Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

wie kann denn ne kugel am kopf abprallen?:confused:

macht super mucke der typ, hat einen track auf nem mixtape auf den hail mary beat, official gun bussas oderso, mein favorite momentan von ihm!
 
Uncle Murder - Make A Movie

Eyyyy der Kerl soll

a) ein neues Mixtape

oder

b) das Album

rausbringen!
Ich brauche neuen Stoff.

Übrigens: firstdegreemurda.com ist ja seine Mörderblog-Seite, da stehen echt die verrücktesten Taten drauf und manchmal auch ein Freetrack ;)
 
murda ist der shit !!

gibts irgend wo nen shop oder so wo man GMG merch kaufen kann findet sich leider nichts im netz dazu vllt. hat hier ja jemand mehr ahnung...
 
Murder redet darüber dass er nicht mehr bei Def Jam ist und er Free Agent ist weil Def Jam nicht wusste wie sie ihn vermarkten sollen (siehe auch das Mixtape :D).

das war doch aber von anfang an klar, ich hab mich eh gewundert was defjam mit dem will. ich kann mir echt vorstellen das hinter solchen moves ne taktik seitens der major label steckt. so hält man sich am besten mögliche konkurrenz vom hals, wenn man sie selber signt und dann am langen arm verhungern lässt, siehe auch aftermath...
 
Muss man nicht ;)

Er twittert recht selten aber wenn er es macht dann haut er meistens Infos raus.

Er ist lang nicht so nervig wie Juelz Santana :D
 
Uncle Murda hat sich wohl aus marketingtechnischen Gründen umbenannt und heisst jetzt UNCLE M :rolleyes:
Anscheinend ist es in den USA noch immer nicht möglich mit einem Namen der irgendetwas mit Gewalt etc. zu tun hat richtig vermarktet zu werden.
Hoffen wir die Lyrics bleiben weiter so hart..


Neues Full & Free Mixtape

Boomdizzle Exclusive (erfordert Registrierung)

http://www.boomdizzle.com/track/full-mixtape


Ist leider eine einzelne MP3 aber besser als gar nichts ;)
 
also das erste green lantern tape fand ich cool, da kamen ein paar sachen noch so geil krank rüber, wie "shooting & missing" mein gott hat er sich in dem track aufgeregt:D, aber irgendwie ist es doch immer das gleiche... find den bisschen langweilig jetzt. wenn schon knarren verherrlichung, dann nipsey hu$$le.

"Uncle M" ist ja wohl auch ein ziemlicher pussy move...
 
Zurück
Oben Unten