Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo
Für die Außenseiter Manschaft Deutschland war das ein Teilerfolg, und eine Bestätigung warum Huth gespielt hat und nicht Wörns.. Dabei bleibe ich :)



d.hobo

Das Huth so überragend spielen würde, hat mich zwar überrascht, war aber sicherlich 'ne gute Entscheidung auf eine so starke Entwicklungs-Steigerung von ihm zu hoffen
:)
 
also von mir aus kann deutschland während der wm so spielen wie gestern dann bin ich zufrieden...
 
War schon sehr respektabel, was Klinsis Jungs da abgeliefert haben, aber man muss auch sehen was die Franzosen in der Quali ohne Zidane für Ergebnisse abgeliefert haben, die waren einfach sagenhaft uninspiriert zumal ja auch Vieira fehlte... aber trotzdem natürlich schöne Sache für die zuletzt vielgescholtene Abwehr.

Und das Duo Kerner/Kaiser nervt sehr hart. Diese Kritik am angeblichen Mangeln einer Startformation kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Stamm steht doch längst.
 
Deutschland gut...
Abwehr gut, da das Mittelfeld aber auch gut mitgeholfen hat...
Hobo hat sogar mal Recht:);)

können der Gallas und der Dhorasso eigentlich Fußball spielen?
:oops: :mad:
 
Siehste mal, du kannst noch was lernen von mir. Mich hat vor allem die taktische Disziplin der DFB 11 überrascht. Und das über beide Halbzeiten konstant. Überragend war nicht ein Spieler, sondern die Manschaft, die es geschafft hat ein Team gespickt mit Weltklasse Spielern Parole zu bieten.


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Siehste mal, du kannst noch was lernen von mir. Mich hat vor allem die taktische Disziplin der DFB 11 überrascht. Und das über beide Halbzeiten konstant. Überragend war nicht ein Spieler, sondern die Manschaft, die es geschafft hat ein Team gespickt mit Weltklasse Spielern Parole zu bieten.


d.hobo

immer erst sicher gestanden und dann auch mal nach vorne gespielt...und nicht einfach blind nach vorne gerannt.
Das fande ich stark!
Schweinsteiger gehört meiner Meinung nach aber in die Anfangself, denn er spielt IMMER besser wie der Deisler.
Ballack,Schweinsteiger sind für mich gesetzt!
Hobo, gibst du mir Privatunterricht?
 
na ja, ich will jetzt nicht in euphorie versinken, und will eins (eyns) anmerken:

franzosen haben nicht gut gespielt. ob es jetzt daran liegt, dass die stars gefehlt haben oder dass die mannschaft es einfach nicht drauf hat, bleibt offen. trotz einer soliden taktischen leistung, bleiben viele fragen ungelöst. und das ist das eigentliche problem der dfb-elf, von man nicht weiß, wo sie steht
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
na ja, ich will jetzt nicht in euphorie versinken, und will eins (eyns) anmerken:

franzosen haben nicht gut gespielt. ob es jetzt daran liegt, dass die stars gefehlt haben oder dass die mannschaft es einfach nicht drauf hat, bleibt offen. trotz einer soliden taktischen leistung, bleiben viele fragen ungelöst. und das ist das eigentliche problem der dfb-elf, von man nicht weiß, wo sie steht

was labern eigentlich alle..bei Frankreich haben auch die Stars gefehlt...
ausser Zidane doch eigentlich niemand...
 
ich versteh echt nicht eure euphorie !?!?!
hallo das war ein mageres 0:0
gegen eine schwache französische mannschaft, die zwar einen topsturm hat aber ohne zidane keinen der ihn einsetzen kann.
und auch mit zidane ist frankreich zuletzt keinesfalls eine der absoluten topmannschaften im weltfußball.(siehe quali)
immerhin sind wir vize-weltmeister, confed-dritter und vorallem die mannschaft die unbedingt weltmeister werden will, ich versteh nich warum da alle über so ein ergebnis jubeln...
ich glaub kaum dass man mit einem 0:0 gegen die franzosen weltmeister wird....
 
Im Vergleich zu den letzten Auftritten war es eine Leistungssteigerung, keine Frage. Euphorisch ist hier keiner, jedenfalls nicht weniger euphorisch wie die Kritiker nach den Niederlagen und sclechten Spielen waren. Das war eine gute Vorstellung


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Überragend war nicht ein Spieler, sondern die Manschaft, die es geschafft hat ein Team gespickt mit Weltklasse Spielern Parole zu bieten.


d.hobo

na das hört sich aber schon leicht euphorisch an...
 
Original geschrieben von Hobo
Im Vergleich zu den letzten Auftritten war es eine Leistungssteigerung, keine Frage. Euphorisch ist hier keiner, jedenfalls nicht weniger euphorisch wie die Kritiker nach den Niederlagen und sclechten Spielen waren. Das war eine gute Vorstellung


d.hobo

eben!
Es geht nicht um das Ergebnis!
Die Mannschaft hat gestern einfach mal wieder gut gespielt. Hinten ziemlich sicher und nach vorne ging auch einiges.
 
Original geschrieben von Hobo
Im Vergleich zu den letzten Auftritten war es eine Leistungssteigerung, keine Frage. Euphorisch ist hier keiner, jedenfalls nicht weniger euphorisch wie die Kritiker nach den Niederlagen und sclechten Spielen waren. Das war eine gute Vorstellung


d.hobo

cih weiß nicht, was an diesem spiel an sich gut war. soclhe spiele mit ner unmenge an fouls, taktischem ball-quergeschiebe und kleinspiel im mittelfeld seh ich nicht gerne. deuschland war zwar nie für den schönen offensiven fussball bekannt, dennoch gabs erste ansätze beim confedcup. und jetz is alles wieder so wie früher...
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


cih weiß nicht, was an diesem spiel an sich gut war. soclhe spiele mit ner unmenge an fouls, taktischem ball-quergeschiebe und kleinspiel im mittelfeld seh ich nicht gerne. deuschland war zwar nie für den schönen offensiven fussball bekannt, dennoch gabs erste ansätze beim confedcup. und jetz is alles wieder so wie früher...


Man darf nicht vergessen, wir haben hier gegen Frankreich gespielt und nicht gegen San Marino. Man kann gegen eine Weltklasse Manschaft nicht erwarten, dass die DFB 11 durchgehend Offensivspiel betreibt. Gegen solche Teams sind wir Außenseiter, was alledings nicht heißt, dass wir nicht gegen solche Teams gewinnen können


d.hobo
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


cih weiß nicht, was an diesem spiel an sich gut war. soclhe spiele mit ner unmenge an fouls, taktischem ball-quergeschiebe und kleinspiel im mittelfeld seh ich nicht gerne. deuschland war zwar nie für den schönen offensiven fussball bekannt, dennoch gabs erste ansätze beim confedcup. und jetz is alles wieder so wie früher...

du kannst aber auch nicht immer nur schön spielen.
Klar sieht jeder, ich auch, lieber einen schönen offensiven Fußball mit vielen Toren. Aber man muss auch mal defensiver spielen und 1:0 gewinnen.
schau doch mal nach Bremen. Hammer Offensiver, aber eine miserable Abwehr. So kann man zwar oben mitspielen, aber für die Meisterschaft (Weltmeisterschaft) reicht es nicht.
 
also dann glabust du dass so ein spiel wie gestern für eine weltmeisterschaft reichen könnte???
 
Original geschrieben von LeBron
also dann glabust du dass so ein spiel wie gestern für eine weltmeisterschaft reichen könnte???


Würde es denn für Frankreich reichen? Solche Fragen sind absolut nicht seriös zu beantworten, schon allein unter dem Gesichtspunkt, dass es ein Testspiel war.


d.hobo
 
ich würde frankreich auch nicht zu den favoriten zählen.
noch dazu waren sie deutlich geschwächt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten